Warnung an alle Faceboknutzer!

Solo-Mami
Solo-Mami
23.04.2011 | 21 Antworten
Und wieder ist eine Spam-Welle unterwegs.

http://computer.t-online.de/facebook-spam-ueberrollt-soziales-netzwerk/id_45862364/index

Nehmt das "Angebot" Eurer FB-Freunde par Chat NICHT an !!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ach
sowas nimmt doch hoffentlich eh keiner an!!! Das ist doch mehr als offensichtlich :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2011
2 Antwort
Danke !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2011
3 Antwort
@janina2712
ne Freundin von mir hats gemacht und ne Arbeitskollegin textet jetzt auch ungewollt alle zu ... es gibt immer ein paar die sowas voreilig annehmen :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.04.2011
4 Antwort
war klar
das das wieder so ein mist ist.....nervig das man immer wieder diese blöden anfragen kriegt....selbst die freunde in der liste schnallen es nicht das man diesen mist nicht annehmen will....
lea_sophie
lea_sophie | 23.04.2011
5 Antwort
@lea_sophie
Deine Freunde machen das NICHT mehrmals - es ist das Programm
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.04.2011
6 Antwort
@lea_sophie
wahrscheinlich wissen sie noch nichtmal, dass sie es verteilen ... sende ihnen am besten den Link, damit sie Bescheid wissen
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.04.2011
7 Antwort
ich hatte heute
auch zwei benachrichtigungen davon. hab sie aber auch net angenommen.. mir tut nur die eine leid, die den link angenommen hat...
hexenmammma
hexenmammma | 23.04.2011
8 Antwort
mich
hats unwissentlich erwischt, obwohl ich sonst sehr vorsichtig bin bei solchem Mist.Sowas geht schneller als man denkt und schon hat man den Sch..an der der Backe. Hoffe das kein Virus dabei war
pittiplumps
pittiplumps | 23.04.2011
9 Antwort
@pittiplumps
Wird schon gut gehn ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.04.2011
10 Antwort
@Solo-Mami
hab ich gemacht.....verstehe aber nicht das die das annehmen...meine das merkt man doch das sowas nicht geht und das was dahinter steckt......und kenne mich mit diesen programmen nicht aus....wußte nicht das die das selber nicht sind......nehme sowas auch nie an....einfach nur noch ätzend und nervig....aber gut jetzt bin ich bischen schlauer
lea_sophie
lea_sophie | 23.04.2011
11 Antwort
@lea_sophie
manchmal klickt man schneller als man liest und wenn das dann auch noch von Freunden stammt ... aber wie heißt es auch bei FB so schön: alle Jahre wieder bzw. alle paar Wochen wieder
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.04.2011
12 Antwort
ich
nehme keine solche komischen dinger an. hatte die letzten tage auch solche anfragen. hab einmal . habe daraufhin meine freunde gebeten vorsichtig zu sein, aber es gibt leider zu viele, die einfach blauäugig allem glauben schenken. seither nehme ich auch kaum mehr so grüsse an und so. schon traurig sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2011
13 Antwort
@Solo-Mami
Eine Bekannte hat diesen Link nicht einmal genutzt. Nur ein Chatfenster geöffnet, den Link aber nicht angeklickt . Und trotzdem wurden in ihrem Namen unzählige EInladungen, Chats und Pinnwandeinträge verschickt, so dass sie nun alle einzeln anschreibt und sich bei ihnen für den Fehler, den sie ja nicht einmal gemacht hat, entschuldigt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.04.2011
14 Antwort
@kleinerschlumpf
jep - sowas ist mir auch schon passiert ... was angeklickt und nicht gewußt, dass da unsichtbare "Gefällt mir" Buttons sind ... voll bescheuert sowas
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.04.2011
15 Antwort
@lea_sophie
Woher will man auf den ersten Blick wissen, dass man seine Profilbesucher nicht ermitteln kann? Viele sind solchen Service wie beispielsweise hier im MW gewohnt, wo man im Cockpit auch sehen kann, wer auf dem Profil war. Ist also gar nicht so ungewöhnlich, wenn man glaubt, bei FB könnte man das auch.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.04.2011
16 Antwort
...
DANKEEE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2011
17 Antwort
@Solo-Mami
ja, wahrschceinlich die "ältere" GEneration.... *duckundschnellwegrennen*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2011
18 Antwort
...
wir und die aus meiner freundesliste haben derzeit das problem das wir achterbahnunfall weiterverbreiten hab mich dann erstmal durch google informiert wie ich das verhinder.
Petra1977
Petra1977 | 23.04.2011
19 Antwort
Ach, noch was:
In ähnlicher Form wird auch immer wieder zu "Protest" gegen die Erhebung von Nutzungsgebühren seitens der FB-Betreiber aufgerufen. Da fallen die Meisten drauf rein. Bei solchen EInladungen immer erst mal in die FB-AGB schauen. Da steht deutlich, dass FB kostenlos ist und auch keine Gebührenerhebung geplant ist
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.04.2011
20 Antwort
@janina2712
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.04.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Warnung an alle Faceboknutzer
02.02.2011 | 22 Antworten
Warnung vor Swiffer-Tüchern!
11.03.2009 | 8 Antworten
WARNUNG vor Betrüger bei ebay!
12.02.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading