Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2011 | 24 Antworten
an alle die eine dachbodenwohnung haben...bei uns unterm dach, im kinderzimmer hat es jetzt schon 26 grad, ich bekomme es im mom aber auch nicht runtergekühlt weils draussen auch noch nicht kühler is.wie viel grad hat es bei euch und wie zieht ihr die kids an??....

Meine hat nen kurzarmbody nen ganz dünnen pulover dünne strumpfhose und sommerschlafsack...

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Deine kleine schläft mit einer Strumpfhose, oh man das geht gar nicht. Das ist doch viel zu warm. Also bei uns sind es 22 °C im Kinderzimmer und mein Sohn schläft im Kurzarmbody und einem dünnen langarmschlafanzug + Decke. und das ist manchmal noch zu warm. Wieso läßt die die Strumpfhose nicht weg ??? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2011
2 Antwort
Kurzärmeliges
Nachthemd. Immer so wie mich selber. Und das schon immer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2011
3 Antwort
@AnniundElias
naja du sagtest ja selbst..dein sohn hat dann noch zusätzlich ne decke..meine tochter hat nur ne ganz dünne strumpfhose und den sehr dünnen sommerschlafsack drüber...ich denke mal das passt so... ich bin aber am überlegen mir ne klimaanlage zu kaufen...denn im sommer hält man es da oben nicht aus...spitzentemperaturen lagen bei 35 grad im hochsommer..unterm dach.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2011
4 Antwort
Hey
seh ich genauso.. ich wohn im erdgeschoss ist sehr kühl angenehm :) und meine schläft im kurzarmbody dünner langarmschklafanzug und nen dünner schlafsack.. ohne socken oder sowas.. is immer gut warm
-Nina-
-Nina- | 23.04.2011
5 Antwort
@NatiundStella
Du siehst ja ob sie schwitzt oder ob es ok ist. Dann würde ich entscheiden was ich ihr anziehe. Im sommer schläft mein Sohn nur im kurzarmbody, mehr nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2011
6 Antwort
re
Hallo, allso ich denke du ziehst sie da zu warm an.Ist sie den verschwitzt wenn sie du am Morgen holst? Ohne Strumphose das würde denke ich auch reichen.26 Grad ist ja schon sehr warm. Hoffe ich konnte dir helfen. Schöne Ostern
heike-m
heike-m | 23.04.2011
7 Antwort
hi
wir wohnen auch in einer dachgeschosswohnung, im zimmer hat es 24 grad im moment. elias schläft mit einen kurzarmbody und sommershclafsack, mehr nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2011
8 Antwort
..
strumpfhose finde ich auch zu warm! viel zu warm..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2011
9 Antwort
....
26 crad und strumpfhose und langen pulli puuhhhh find ich viel zu warm unsere liegt im bett bei 16 crad mit shirt schlafhose lang , socken und decke und ist genau perfekt jedenfalls ist sie früh warm !!! Lg
Princess207
Princess207 | 23.04.2011
10 Antwort
Hallo
Bei uns sind so 22 Grad im KiZi und Sophia hat einen Kurzarmbody und langen Pyjama an und Socken. Schläft mit Decke aber liegt meistens drauf und nicht darunter. Also ich denke, deine Maus ist viel zu warm angezogen, bei 26 Grad da würde ich nur einen Langarmbody und Sommerschlafsack nehmen und fertig! Im Sommer schläft Sophia im Kurzarmbody bzw. nur mit Windel wenns ganz heiß ist. g Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2011
11 Antwort
...
hää??? wieso ziehste ihr denn ne stumpfhose an?? haste kein schlafanzug??? oder einfach nur nen boddy... das recht doch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2011
12 Antwort
Strumpfhose ??? Warum dat denn ???
In deinem Fall würde ich nen halbarm Body und den Schlafsack anziehen. Bei uns gehts noch - im Sommer wirds natürlich auch warm. Aber wenn Fenster und Rollo tagsüber unten bleiben und am Abend ordentlich gelüftet wird gehts in der Nacht
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.04.2011
13 Antwort
...
unser kinderzimmer ist auch im dachgeschoss..über 25 grad..die kleine schläft nur mit t shirt und windel..basta=) die fühlt sich pudelwohl und ist morgens auch nicht kalt
goldfischi
goldfischi | 23.04.2011
14 Antwort
Bei
uns sind es auch 26 Grad. Meine Mäuse haben einen Langarmbody und einen Übergangsschlafsack oder etwas dickeren Sommerschlafsack an. Bei 26 einen Body UND ein Langarmshirt ist definitiv zu warm. Ich nehme nicht an, dass es bei euch unter 22 Grad bis morgen früh geht. Bei uns ist es wenigstens so. Und Strumpfhose würde ich auch nicht anziehen. Wenn es nicht ein total dünner Sommerschlafsack ist, brauchst du da drin nichts an den Beinen anzuziehen. Die Kleine geht ja kaputt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2011
15 Antwort
@goldfischi
Sind das morgen früh denn bei euch auch noch 25 Grad??? Also, wenn ich nachts aufwache bei unseren Dachgeschosstemperaturen und länger keine Decke drüber hab , dann wird es mir aber kalt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2011
16 Antwort
..
ne morgens ist es nicht mehr so warm..aber die kleine hat auch links und rechts decken über den gittern vom bettchen..weil wir das zimmer nicht dunkel machen können. dadurch staut sich die wärme auch..
goldfischi
goldfischi | 23.04.2011
17 Antwort
....
Hey wohnen auch in einer DG Wohnung bei unserem Sohn ist wenn wir ihn ins Bett legen auch noch 26grad...er bekommt halbarmbody und dünnen schlafi an und fußfrei+schlafsack ohne ärmel. Aber ich weiß das er nicht schwitzt und das zimmer in der nacht sich komplett runterkühlt bezw. brrr wenn ich morgens reingehe anders als auf unsere schlafzimmerseite komisch aber wahr auch im winter ist es dort kühler...mussten vor zwei wochen sogar noch heizen. glg
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 23.04.2011
18 Antwort
...
achja hör auf deinen mutterinstinkt ... bei jedem ist es anders und jedes kind ist anders!
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 23.04.2011
19 Antwort
dachgeschoss
wir wohnen auch ganz oben - allerdings haben wir noch so einen "minidachboden" von ca. 1m höhe über uns... wir haben 3 unserer 4 zimmer zur südseite gut aus, da wir am wald wohnen... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2011
20 Antwort
@Solo-Mami
warum? weil ich den winterschlafsack bzw übergangsschlafsack weggehauen hab....sie hat nur ne strumpfhose mit wie gesagt dem dünnen schlafsack..der besteht nur aus nem laken und ganz dünn gefüttert...also ein richtig dünner schlafsack...kurzarmbody und sommerpulover..sehr dünn.....ich finde es so optimal..obwohl ich mir manchmal denke, es is trotzdem noch zu kalt.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

krampf beim gähnen unterm kinn
12.08.2016 | 7 Antworten
wespenstiche unterm fuss
14.08.2012 | 6 Antworten
HILFE! Wasserschaden! Droht Gefahr?
22.07.2011 | 3 Antworten
brauner streifen unterm bauchnabel?!
25.03.2011 | 13 Antworten
knacken auf dem dachboden
20.12.2010 | 4 Antworten
Bin ich womöglich schwanger?
05.09.2010 | 11 Antworten
schwarzes schimmern unterm zahnfleisch
10.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading