Was kann man so unternehmen?

WinniePooh2010
WinniePooh2010
22.04.2011 | 18 Antworten
Wollten eig. morgen in den Zoo , waren aber vor zwei wochen erst , zwar in nem anderen aber irgendwie ja trotzdem doof. Schwimmen am see oder so ist auch ausgeschlossen und im Hallebad auch da mein verlobter in sowas nicht rein geht , fühltsich da mehr als unwohl. Was kann man sonst so machen? Bitte nicht mit grillen oder so kommen hehe , wollen was vernpnünftiges unternehmen. Mia Magdalena ist 8 1 /2 Monate alt. Und sollte schon n bissi gucken können.

lg und danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich stehe total auf Minigolfspielen. Und dann hat sie auch was zu gucken, wenn Mama und Papa sich zum Horst machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2011
2 Antwort
kann
deine süße schon krabbeln? ich hab mir letztens essen und trinken geschnappt wie eine decke hab meine süße genommen und sind nach draussen haben uns ne schöne wiese gesucht und hab sie dort krabbeln lassen, sie fand es richtig toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2011
3 Antwort
@Jasminchen86
Nein leider krabbelt sie noch nicht.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 22.04.2011
4 Antwort
wieso denn nich noch mal Zoo??
gerade kleine Kinder können davon nie genug kriegen... es is doch was tolles, die Tiere in echt zu sehen
sinead1976
sinead1976 | 22.04.2011
5 Antwort
Ausflug
Vielleicht in einen Streichelzoo, da kann man ja viel näher am die Tiere ran. Oder zum Bauernhof?
Ziegenmarie
Ziegenmarie | 22.04.2011
6 Antwort
...
Wie wär es mit nem schönen Spaziergang und anschließend auf dem Spielplatz ein wenig im Sand spielen?
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 22.04.2011
7 Antwort
@WinniePooh2010
dan würd ich sie trozdem mal auf die wiese legen..... sie kann sich auch aus der bauchlage alles schön ansehn.... wir waren mit unser maus auch schon auf dem spielplatz und setzten sie im sand das fand sie klasse mama und papa bauten und sie machte alles kaputt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2011
8 Antwort
...
Velbert kennst du bestimmt oder? Da gibt es den herminghauspark. Da sind Tiere und ein Spielplatz und viele spazierwege!!
-kico-
-kico- | 22.04.2011
9 Antwort
Habt ihr einen Park in der Nähe?
Dann geht Enten füttern!!! Unser Lütter findet das sensationell!!! Da wir in Küstennähe wohnen sind auch viele Möwen da - da geht´s manchmal zu wie in Hitchcoks Die Vögel, hihihi! Oder Spielplatz? Schaukel ist der totale Bringer bei den Kleinen! Oder Rutsche kommt auch gut an! Wie wär´s denn mal mit Verkleiden? Wenn Mama plötzlich so´n seltsam überflüssigen Hut auf dem Kopf hat, schmeißen sich die Minis weg vor Lachen! Ein Tierpark? Da gibt´s so viel zu gucken, dass man´s gar nicht aufzählen kann. Und wenn man dann noch auf Mamas Arm in den Streichelzoo darf, ist die großartige Aufregung komplett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2011
10 Antwort
@Jasminchen86
Wir sind fast täglich mit ihren Cousings und cousinen auf dem Spielplatz , ist jetzt nichts mehr besonderes :S deswegen ja eig. nen ausflug
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 22.04.2011
11 Antwort
@WinniePooh2010
na dan ab ins sea life fishe gucken oder sehnswürdigkeiten wenn ihr sowas toll findet gibt doch einiges im ruhrpott
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2011
12 Antwort
...
Wir wollen die Tage nach Wuppertal und ne Runde Schwebebahn fahren:-)
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 22.04.2011
13 Antwort
hi
ich würde einen Tierpark, oder sowas wie bauernhof zum Anfassen. Dan kann man noch Schiff fahren
Tanysha
Tanysha | 22.04.2011
14 Antwort
Unternehmen
Hallo! Ich denke, so viel "Vernünftiges" müsst Ihr noch gar nicht unternehmen und mit 8, 5 Monaten wird keinem Kind der Zoo langweilig. Setzt Euch doch ins Gras und schaut ein Buch an oder spielt zusammen was oder setzt sie in den Sandkasten. Oder geht wo anders als sonst spazieren. In der Fußgängerzone können sich meine Jungs immer gar nicht satt sehen. Meine Jungs lieben auch den Garten, da sind sie hinterher immer völlig platt danach. Ihr braucht noch nicht so viel zu machen. :-)
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 22.04.2011
15 Antwort
@Tanysha
wo ist den das auqa world und der affenpark?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2011
16 Antwort
@ Jasminchen86
also Affenberg ist beim Bodensee, irgendwo bei Überlingen wollen aber mal mit der ganzen Familie hin. Hab mich verschrieben bei Bodensee ist nur Sea Life beim Bodensee in Konstanz... Auqaworld, ist ja sowas wie schwimmbad... nur mit seehr vielen Rutschen... haben wir in Medebach
Tanysha
Tanysha | 22.04.2011
17 Antwort
Der Affenberg ...
... ist in Salem, Nähe Bodensee. Würde ich aber für so ein kleines Kind auch noch nicht empfehlen, da die Affen ja nicht zum Streicheln sind. Wir waren da mit unserer Kleinen vor ca. 2 Jahren, da war sie 2, 5 Jahre alt, da war es für sie schon interessant. Ehrlich gesagt, denke ich auch, dass man mit einem 8 Monate altem Kind noch kein großes Programm braucht, normal draußen spazieren gehen, irgendwo stehenbleiben, auf einer Decke Pause machen, Kaffee und Kuchen oder Picknick einpacken und die gemeinsame Zeit geniessen.
ankama
ankama | 23.04.2011
18 Antwort
@Zwillinge2010
Da ich mein Kind sehr gut einschätzen kann , kann ich gut sagen das sie es im zoo nicht langweilig finden würde. Sie ist so fastzieniert von tiere. Heute nach 3 wochen freut se sich immer noch über unseren kater lol. Also ihr würde nicht langweilig werden , Sie würde ja auch zwischenzeitlich schlafen und so. Ausserdem wollen wir auch was davon haben , und irgendwie ist es nichts besonderes für uns zu picknicken , zu grillen oder nur spazieren zu gehen.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 23.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Was heute unternehmen?
19.06.2009 | 3 Antworten
WAs heute unternehmen?
25.01.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading