Also schön langsam

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.04.2011 | 14 Antworten
nabend mädels....meine tochter isn richtiger sturrkopf....das is nun der 5te tag wo sie gar nichts mehr isst, ausser ihre milch!!! Ab wann sollte man ins krankenhaus fahre, denn es braucht mir keiner sagen das 250 ml milch am tag und zwei stückchen brot reichen....ich gebe ihr nichts süsses mehr..keine zuckerhaltigen getränke und trotzdem verweigert sie mir ALES....warum?? sie muss doch irgendwan hunger bekommen...ich versteh das nicht..sie is eh soo zierlich, ich kann net mehr!!!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
--
ich kann und will sie nich schon wieder ohne essen ins bett legen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2011
2 Antwort
Hallo
Elias isst im mom auch rcht wenig , trinkt abends fürs bett noch ne 260ml flasche , dass reicht ihm, er trinkt dafür viel normales zeug , wie saft oder wasser. Das problem habe ich mim Yannik was du mit deiner maus hast , nur das er abends am esstisch sitzt rummeckert ne gabel nimmt und wieder abzischt .. , er ist auch sehr ziehrlich , aber der kia sagte solange sie qiekcen und lebendig sind , nicht schwach , käsig oder apatisch sind, gehts ihnen gut. sie holen sich das was sie brauchen . Hattest du denn mal beim kia nachgefragt? brauchts ja nur mal durchrufen .. =) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2011
3 Antwort
...
hmmmm scheiße.... weisste was ich mal gehört habe? weiss nicht ob da auf dch zutrifft. ne "esslern kur".... das hat mal ne ehmalige freundin mit ihr kind gemacht, weil das kind auch nicht gegessen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2011
4 Antwort
gefährlich wirds
wenn sie dehydriert und offene Mangelerscheinungen zeigt. ach mano ... hat Dein Kinderarzt sie mal auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten untersucht. Hat sie Aphten im Mund oder sonstige Verletzungen ?? Ist das Milchzahngebiss vollständig ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.04.2011
5 Antwort
@Solo-Mami
neee sie is seit mehr als 4 monate am dauerzahnen und nu isses besonders schlimm...der arzt hat auch gesagt dasse extrem am zahnen is....das komische, süsses wie zb nen eis isst sie schon, aber auch wenn sie nichts süsses beko´mmt streikt sie!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2011
6 Antwort
hi
das selbe problem hatte ich mit meiner großen es war echt ne qual. richtig essen gelernt hat sie erst im kindergarten ich wusste nicht warum sie hat damal nicht mal die muttermiclh drin behalten war alles echt schlimm hatte auch ne kur beantragt die abgelehnt wurde. hab ihr dann meist nur das brot so gegeben zum essen das ging ab und an und hab ihr dann versucht obst zu geben lg und alles gute
katrin0502
katrin0502 | 22.04.2011
7 Antwort
tja süße, wie immer sprichst du mir aus der seele!
aber vielleicht beruhigt es dich, das ja wie du weißt melina genauso ist! guck mal heut morgen haben wir frühstück gegessen und was macht melina?, sie isst 4 kleine mini- häppchen mit und anschließend nur 2 ganz kleine würfel fleischwurst. mittags heut hat sie auch nur drei nudeln gegessen und ca. 3 pilzstückchen mit jägersoße! und vorhin ne halbe kiwi und eine dünne scheibe banane! getränke für heute:ca. 200ml vollmilch und nen paar schluck tee!... ich selbst finde das auch super wenig und stella habe ich ja auch erleben dürfen!!! aber weißt du was süße, ich mach mich da nur noch selben verrückt drum, auch wenn es mir manchmal echt schwer fällt. wir mütter sind ja auch nicht schuldig, denn wir bieten unseren süßen oftmals nahrung an, und wenn sie dann eben nicht mögen, kann man nichts tun! melina ist auch so sturr, denn sie möchte nur noch allein essen, isst dazu sehr wenig
brinabrina85
brinabrina85 | 22.04.2011
8 Antwort
übrigens: ich verstehe dich
sehr gut. es tut einer mutter schon oftmals in der seele weh, wenn man sein kind zwischendurch ohne oder fast ohne essen ins bett stecken muss! melina macht das auch gut und gern: abends will sie oftmals nix essen und dann isst sie z.b. nur zwei mini- würfel fleischwurst und trinkt 2 schluck tee oder milch! es ist schwierig, das weiß ich auch sehr wohl!
brinabrina85
brinabrina85 | 22.04.2011
9 Antwort
...
ich denke je mehr man das thema essen thematisiert umso schlimmer wird es... mach nix besonderes daraus... biete es ihr immer iweder an... mag sie denn obst? banane oder so?... oder eben nudeln, die isst doch jedes kind gern... aber biete nue ienwas an und gut... wer nicht will hat pech gehabt.... und solange sie trinkt ist alles okay...
rudiline
rudiline | 22.04.2011
10 Antwort
das kenne ich auch
aber umso mehr du stress machst umso weniger wird deine tochter essen! ein kind dem essen angeboten wird verhungert nicht! meine hat heute ein viertel toast, ne kleine hand voll chips und ein halbes ei gegessen!und das war ein normaler tag, so kenne ich das von ihr. sie trinkt dann noch ca 400 ml kokao und 100ml selter am tag
florabini
florabini | 22.04.2011
11 Antwort
@florabini
na, siehst....und dann gibt es leute die sagen würden, lass die chips und die milch weg!!!...na deswegen isst sie aber auch nichts....ja, das war bei deinem kind ja heut auch nicht wirklich viel..so in etwa wie stella!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2011
12 Antwort
und mein sohn
war damals genauso!er wird morgen 16 jahre und ist heute gut genährt ;-) mach dir nicht so viele gedanken......ich weiß beim ersten kind ist das leicht zu sagen
florabini
florabini | 22.04.2011
13 Antwort
@NatiundStella
wenn ich die milch und die chips weg lasse, dann ißt sie ja noch viel weniger....... weißt du ich habe das alles schon einmal durch und höre auf so ein dummschwätz nicht. unsere kinder sind eben gute essensverwerter, dehnen reicht das bischen was sie bekommen!sie werden ja nicht gezwungen, sie essen freiwillig so wenig! und ehrlich gesagt bin ich froh das meine ihren kakao trinkt, milch ist ja auch nahrung.mein sohn hat sowas nicht getrunken
florabini
florabini | 22.04.2011
14 Antwort
@florabini
wow, meine rede!!! DANKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
Mit 12 Wochen schon langsam Beikost?
18.09.2010 | 11 Antworten
37+2 SSW gehts jetzt langsam los?
27.06.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading