Sind hier in dieser familie alle verblödet?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2011 | 34 Antworten
sorry, aber ich war grad im garten mit meinem kind und habe nur zu meinem schwiegervater gesagt das man dei steckdose (die genau auf ihre höhe ist sichern sollte...dann ist der sauer geworden und meinte, du könntest vor dem kind nich alles sichern und ich würde übertreiben!Hab mich umgedreht und bin mit der kleinen wieder hoch gegangen....

kann er doch selbst in sein selbstgebautet häusschen gehen!!! Sowas geht ganz einfach nicht und ich denke nicht das ich übertreibe..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
Wir haben überall steckdosen sicherung drinne, damit Jule da nicht ran geht. Kinder sind halt neugierig und wollen überall ran. Sicherheit geht vor!
Bienchen76
Bienchen76 | 21.04.2011
2 Antwort
Immer locker...
Da hat er bestimmt nicht dran gedacht und kam sich jetzt dumm vor, weil du ihn so direkt drauf hingewiesen hast. Das macht der sicher noch . Denk dran, das Wetter macht den Leuten auch zu schaffen! Und wenn man sich in einer Familie nix sagen duerfte, was waere das dann für eine Familie! Ruhig bleiben!
nadineg9883
nadineg9883 | 21.04.2011
3 Antwort
@nadineg9883
weisste, da komm ich mir blöd vor...ich hab ihn nur höfflich drauf hingewiesen und gemeint das ich das auch machen kann...dann schreit er mich an das ich mein kind nicht in watte packen kann bzw hier nicht jeden pfurz sichern kann...KLAR kann ich das nicht, aber was offensichtlich ist und nicht abzustreiten ist, das die steckdose eben gefährlich ist, gerade im garten wo äste oder andere sachen rumliegen womit sie rein kann!!!! er ist aber in vielen hinsichten komisch....lässt sie sachen die gegend schmeissen, ich meine nein, er ja...oder ich möchte nicht das sie süsses bekommt und er gibt ihr was usw... das geht einfach nicht, ich bin die mutter und hab das sagen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
4 Antwort
ich
finde es immer wieder faszinierend was hier für GEschichten aufkommen. Da glaubt man langsam echt nicht mehr das Frauentausch und co gestellt sind, denn hier kommen auch immer Geschichten zusammen.... Was sit so schwer daran Kindersichere Steckdosen zu nehmen? Oh man
Lyzaie
Lyzaie | 21.04.2011
5 Antwort
Gebe deine Schwiegervater recht
Mein Gott er hat doch recht willst du alles vor deinem Kind sichern??? Willst du sie in Watten packen... Oh je das sind mir die richtigen Mütter. Sag bloß´das bei dir sogar vor jeder Türe ein Türgatter ist. Meine Kinder langen auch nicht in eine Steckdose das heißt klar nein und das wissen sie auch. Sonst gibt halt mal nen Klabs
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
6 Antwort
AW
Gutern TIp von mir nicht lange reden sondern Tatsachen sprechen lassen. Selber einfach Hand an legen Sicherung bei der Steckdose rein. Ein Vater dem seine Kinder schon groß sind will sowas nicht hören. Garnicht rum reden. Aber bitte pack sie nicht so in Watte.Schau bei meinen Eltern sind auch keine Kindersicherungen drinnen und die KInder wissen das. Gut ich muss aber eins sagen habe sogar schon eine Steckdose zu gemacht also gesichert aber da hab ich nichts gesagt . Sie haben es bis heute noch nicht bemerkt verstehts du was ich meine??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
7 Antwort
@Isabel1982
mein gott, ich packe mein kind in keinem fall in watte!!! Wenn du es drauf ankommen lassen möchtest dann bitte!..meine tochter weiss auch was sie nicht darf und wo sie nicht dran darf, trotzdem sind es kinder, die unberechenbar sind und auch mal an gegenstände gehen die verboten sind ...so und steckdosen sind ganz einfach zu gefährlich um es drauf ankommen zu lassen!! Unglaublich wie hier bzw zu denkst...ich hab die volle verantwortung für mein kind und muss sie schützen so einfach ist das!! Und sicher lege ich da allein hand an, ist doch klar! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
8 Antwort
@NatiundStella
dann machst du mit der Erziehung was falsch. Meine Beiden wissen was sie dürfen und was nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
9 Antwort
Du übertreibst nicht!
Ich hätte genauso reagiert, wenn nicht sogar noch krasser .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
10 Antwort
Du übertreibst keinen Meter!!!
man kann die kinder viel machen lassen, aber steckdosen gehören gesichert! kauf die einfach und mach sie rein! Punkt! dann wird er mit sicherheit nicht hingehen und sie wieder rausholen! Es ist wirklich nicht zu spaßen mit Strom!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
11 Antwort
häää???
strom ist lebensgefährlich für die kleinen... der spinnt doch... wir habena uch alle steckdosen gesichert, an die leonie ran kommt... so ein quatsch. also übertreiben tust du auf keinen fall...
Yvi88
Yvi88 | 21.04.2011
12 Antwort
@Isabel1982
Na DIR sollte man mal´n Klaps geben !!!! Ich bin auch der Meinung das STROM etwas gefährliches ist. Man sollte einem Kind nicht die Gelegenheit geben dranzukommen. Und der Satz von Dir "..sonst gibts halt mal n Klaps" is ja mal echt die HÄRTE !!!! Man "KLAPST" KINDER nicht !!!! Das is RESPEKTLOS und ENTWÜRDIGEND !!! Außerdem bringst du deinem Kind damit nur bei das man sich mit Gewalt durchsetzen kann, das Gewalt ein "Meinungsverstärker" ist. Und um Dich nochmals zu zitieren : Oh je das sind mir die richtigen Mütter !!!!! Auch ein Klaps is Gewalt und sowas gehört sich einfach nicht !! Punkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
13 Antwort
@flower2010
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
14 Antwort
@KruemelchenLucy
Danke Na aber ist doch so !! Da könnt ich platzten bei so dummen Sprüchen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
15 Antwort
@flower2010
Ups
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
16 Antwort
@flower2010
Ich sehe es genauso!!! Und platzen könnte ich da auch jedes verdammte mal bei diesem Thema. Aber DIE STERBEN NICHT AUS, die Vertreter der Klapsserei. LEIDER! Schöne Ostern Dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
17 Antwort
@KruemelchenLucy
Ja ----> leider !!!! Ich würde die auch alle mal klapsen damit die wissen wie es sich anfühlt.. Ohhhhhhh *grrr* Wünsche Dir und deiner Süßen auch wunderschöne Feiertage :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
18 Antwort
@flower2010
danke ich...ich hab mit absicht nichts gesagt, weil mich manche mütter hier so ankotzen..die sprüche können sie sich sonst wohin stecken..unglaublich, man mag es nicht glauben, aber leider sind manche so.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
19 Antwort
...
danke euch meine ich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
20 Antwort
@flower2010
da geb ich dir voll und ganz recht! die Leute werden wohl nie aussterben! *kopp schüttel* ich würde gerne mal sehen wie solche Leute sich fühlen würden, wenn wir mal hingehen würden und die mal ordentlich klapsen für jeden fehler! wetten die würden uns eine reinziehen?? Aber sich dann wundern wenn die kinder zurück schlagen oder treten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Warum macht er das?
23.06.2014 | 8 Antworten
Familie mit einem Gehalt?
12.12.2012 | 24 Antworten
Als was arbeitet ihr?
09.08.2012 | 20 Antworten
Meine Schwägerin
25.11.2011 | 9 Antworten
Familie sein-ohne Partnerschaft
13.05.2011 | 6 Antworten
Schwägerin eifersüchtig
26.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading