Heiraten in weiß

teeenyMama
teeenyMama
20.04.2011 | 11 Antworten
Hey, die jenigen von euch, die in weiß geheiratet haben, wie habt ihr das gemacht? Habt ihr das Kleid auch auf eurer Hochzeitsfeier getragen? Ähm... blöde Frage, aber war der Toilettengang nicht schwer? Ich bin total verunsichert, weiß nicht, ob ich Kleid oder Anzug tragen soll.

Achso... die nächste Frage, die ich mir stelle ist, was zieh ich meinen Kindern an?

LG teeeny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
natürlich habe ich das kleid den ganzen tag getragen, auch bei der feier, hab damit gesessen, getanzt, gelegen, gelacht.. alles ;D der toilettengang war müsam, aber ich hab soviel geschwitzt, ich musste nur einmal *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2011
2 Antwort
heiraten
wir heiraten ende mai, ich trage auch ein kleid. Auch auf der Feier! Für den Toilettengang such ich mir ne Hilfe... Schwester, Freundin... oder so! Sehe da kein Problem! und meine zwei Jungs haben jeder nen Anzug an... Aber die beiden werden sich wohl bei der Feier später umziehen! Mal sehen...
waldfee1980
waldfee1980 | 20.04.2011
3 Antwort
Hochzeit
Also ich heirate in weiß. Ich werde das Kleid auch auf der Feier weiter tragen. Wie ich das mit der Toilette mache weiß ich auch nicht so genau aber irgendwie wird es schon gehen. Andere haben es auch geschafft :) Mein Sohn trägt einen schwarzen Anzug mit Weste und Jacke. Da es bei uns allerdings 24 Grad werden sollen, denke ich wird er die Jacke nicht lange an haben. lg Sabbel83
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2011
4 Antwort
***
Ich habe in weiß geheiratet und ja, ich hab es natürlich auf der Hochzeitsfeier getragen bis nachts um 24 Uhr.Dann bin ich schnell heim und hab mich umgezogen. Ja, es war ein kleines Kunststück, auf die Toi zu gehen. ;-) Also wenn ich nochmal heiraten würde, dann würde ich wahrscheinlich einen weißen oder cremefarbenen Anzug tragen.Ist einfach praktischer und sieht auch total chic aus.
Hexe29
Hexe29 | 20.04.2011
5 Antwort
@waldfee1980
Seh grad, das du auch einen 3 Jährigen hast, wo hast du einen Anzug für ihn gefunden? LG
teeenyMama
teeenyMama | 20.04.2011
6 Antwort
....
ich hab ds kleid auch den ganzen tag und nich nur zur trauung angehabt..wär mir auch zu blöd gewesen mich extra nochma umzuziehen...zumal ich den schleier auch gar nich so ohne weiteres abbekommen hätte..hät danach ausgesehen wie n gerupftes huhn aufm kopf...hab darin ebenfalls gegessen, getanzt usw..und der toilettengang war überhaupt kein problem...zur not wär sonst auch meine schwester schnell mit mir verschwunden und häts gehalten dabei...aber ging auch ohne hilfe und das mit reifrock usw
gina87
gina87 | 20.04.2011
7 Antwort
Ich
habe ein Kleid ohne Reifrock getragen. Mir war es wichtig, dass ich auf der Feier auch tanzen und mich bewegen kann. Eine Schleppe kam deswegen für mich auch nicht in Frage. Aber ich hatte trotzdem ein wunderschönes Kleid, was auch ohne Reifrock keine Frage offen ließ, dass dies ein Brautkleid war. Es gibt ganz tolle und auch schön fallende Brautkleider ohne Reifrock. Zur Not kannst du aber auch den Reifrock später auf der Feier ausziehen. Das hat meine Freundin damals auch gemacht. Allerdings ist das Kleid dann etwas zu lang und die Gefahr besteht, dass du häufiger drauftrittst. Wenn du unbedingt einen Reifrock haben willst, musst du dir zur Toilette jemanden mitnehmen, der dir den Rock hochhält. Am besten klappt das übrigens, wenn du vorwärst aufs Klo gehst, also mit dem Gesicht zum Spülkasten. So hat das eine andere Freundin von mir gelöst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2011
8 Antwort
anzüge
hab die Anzüge bei Ebay gekauft. Beim Händler. Sind neu, aber nicht teuer gewesen. Und sehen auch total schick aus. Die ziehen die ja nur das einmal an denke ich, und wachsen da ja auch schnell raus, da wollte ich nicht soviel Geld ausgeben. Der Rest ist ja schon teuer genug ;)
waldfee1980
waldfee1980 | 20.04.2011
9 Antwort
....
das mit dem reifrock sieht auch meist schlimmer aus als es is..den zieht man auch nur drunter und kann ihn jederzeit ausziehen wenn man will..gefahr is eben nur wie schon gesagt, das das kleid dann etwas länger is und man ggf öfter rauftritt...aber der reifen unten am saum is biegsam und geht auch nich kaputt...ich kam damit problemlos überall hin und konnte damit auch allein aufs klo gehen
gina87
gina87 | 20.04.2011
10 Antwort
Mit dem Brautkleid zur Pippibox ist halb so wild :-)
Woran du denken solltest, sind die halterlosen Strümpfe ! Mit ´ner Strumpfhose wird´s nämlich tatsächlich schwer mit dem Pieseln - die kriegst du nie wieder so hoch angezogen, hihihi. Ansonsten nimmst du jemanden mit zur Toilette - Mutter, Trauzeugin, Schwester... Ich hatte immer meine Ma mitgeschleppt - Kleid hochgerafft, den Reifrock hochgeklappt und dann war´s ganz unproblematisch - In einem guten Brautmodengeschäft erklärt dir die Angestellte, die dir dein Kleid anpasst aber auch ganz genau, wie du am besten vorgehen kannst! Meine Kosmetikerin hatte mir erzählt, dass sie bei ihrer weißen Hochzeit GAR NICHT mehr auf´s Klo gegangen ist, nachdem sie das Kleid anhatte. Mein Gott, wat ´n Krampf - da überlegt man sich doch jedes kleine Schlückchen Sekt etc. Das könntest du auch machen, aber das will man ja nicht wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2011
11 Antwort
Ja klar!
Wäre ja wohl ein bisschen zu schade um nur in der Kirche zu tragen, oder? Ich hab immer meine Schwester mit aufs Klo genommen, die musse mir dann immer das Kleid und den Reifroch hoch halten... das geht schon irgendwie. Kinder hatt ich zu dem Zeitpunkt noch keine, aber da gibts doch ganz süße Kleidchen bzw. Anzüge, kommt auch drauf an wie ihr gekleidet seid und die Gäste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Standesamtlich heiraten in weiß?
16.03.2014 | 13 Antworten
heiraten und schwanger was zieh ich an?
22.02.2014 | 13 Antworten
heiraten in der schwangerschaft
24.04.2013 | 8 Antworten
Nach wie langer Verlobungszeit heiraten?
12.04.2013 | 48 Antworten
Mein Freund will mich nicht heiraten
02.09.2012 | 7 Antworten
7 Monat , hochsommer, Heiraten
27.02.2012 | 9 Antworten
kurzfristig heiraten
29.11.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading