Habt ihr auch ein anruf von den felizitas heinis bekommen?

JasminLeaSophie
JasminLeaSophie
18.04.2011 | 12 Antworten
also ich finde die leute von der Felizitas ziemlich nervig -.-
gerade hat mich jemand angerufen von denen und meinte sie müssten mir noch ein geschenk abgeben was in dem packet nicht bei war, was ich bekommen habe. dann hat er gefragt ob ich und mein freund denn nachher zuhause wären damit sie das abgeben können. & ich meinte ich ja aber mein freund ist arbeiten... und er hat immer weiter gedrängt wann wären sie denn beide anzutreffen? darauf habe ich gesagt, das wenn sie etwas abgeben wollen die es nachher tun sollen und gut ist... aber nein sie wollen ja wieder rein kommen und etwas erklären usw... was denken die sich ... ich habe keine zeit und keine lusst mir etwas andrehen zu lassen. Und warum muss mein freund dabei sein wenn die nur etwas abgeben müssen? es betrifft ja die ganze familie und bla bla bla.... genervt habe ich dann nur gesagt nein danke behaltet euren misst -.- sorry ich mag es aber nicht wenn man so aufdringlich ist. und beim letzten besuch hats mir schon greicht das sie mir versucht haben zeitschrifen auf zu quatschen... und tagelang dannach wurde ich von versicherungsfutzis belästigt...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was
sind das für heinis ?! felizitas? hab ich noch nie gehört ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011
2 Antwort
re
Ich habe 3 Pakete von Felicitas bekommen, aber nie einen weiteren Anruf .. Aber, falls ich noch ein Kind bekommen sollte können sie ihren Krempel behalten, denn da ist ja fast nur Altpapier in den Paketen^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011
3 Antwort
Wer weiß, wer das in Wirklichkeit war.
Vermutlich hat Felicitas Deine Daten weitergegeben und jetzt will Dir jemand was verkaufen. Lass Dich darauf nicht ein. Die waren ja schon bei Dir und wenn dem Paket was fehlt, dann sollen sie es mit der Post schicken und fertig.
Wichtelchen
Wichtelchen | 18.04.2011
4 Antwort
find das irgendwie traurig
das die kommen um zum baby zu gratulieren und was zu schenken und dann einem nur irgendeinen scheiß anzudrehen.....meine hatte damals sitzfleisch boa die hat mich fast 1 1/2 std voll gequatscht mit ihren blöden zeitschriften.....
lea_sophie
lea_sophie | 18.04.2011
5 Antwort
...
Gut so!!!!!!!!! Ich hab das damals gemacht. Da wollte die mir Brockhaus für Kinder andrehen, damit das Kind weiß warum Schnee weiß ist. fast 2 Stunden war die alte da!! Ich dachte mich tritt ein Pferd. Dann wollte sie das wir das Kind nach unten zu Schwiegereltern geben. Unglaublich. Nachher ist sie dann saue abgezogen weil wir keine 1500 € für so einen Scheiß ausgeben. Sei froh das du das nicht gemacht hast. LG
Easydog
Easydog | 18.04.2011
6 Antwort
.
bei mir waren die ständig am telefon wegen diesem und jenen und und und. dannn war ich krank, haben die gemeint die melden sich in ner woche und dann hab ich denen am telefon gesagt die sollen diese lästigen anrufe endlich lassen ich habe krein interesse mehr daran. merinten die, ja aber sie haben dafür unterschrieben dass wir sie anrufen dürfen! und die frau die mirt das päckchen gebracht hatte, meinte die Telenr ist nur für Kontrollzwecke da, weil viele diese Päckchen nichrt abgeben. und das hab ich dem dann auch gesagt-. und seitdem ist ruhe :) die haben auch schon mit versicherung angefangren und das ging mir dann zu weit
MausiIn
MausiIn | 18.04.2011
7 Antwort
---------
Wenn die bei mir anrufen würden, würde ich einfach sagen, dass ich kein Interesse habe. Und wenn derjenige das nicht akzeptieren würde, würde ich auflegen! Wieso soll ich mich nerven lassen?
Noobsy
Noobsy | 18.04.2011
8 Antwort
huhu
also bei uns hat noch niemand von denen angerufen bzw. es war auch noch niemand hier. gott sei dank :-) Aber ich lasse generell niemand fremdes ins Haus... Da wird dann alles an der tür geklärt... und telefon sag ich gleich kein interesse und wenn die das nicht verstehen leg ich den hörer zur seite und lass die quatschen... ist ja dann nicht mein geld *lach* lg
Yvi88
Yvi88 | 18.04.2011
9 Antwort
felicitas hat uns auch schon über den tisch gezogen...
... haben uns belatschern lassen. und nun haben wir bücher im schrank stehen, die wir nie angucken und zahlen dafür 6 jahre lang 30 euro - ich ärger mich so über unsere eigene dummheit. arrrrghhhh!!! :-/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011
10 Antwort
Kenne ich...
Bei uns waren die damals. Letztens riefen die erneut an. Sie hätten mir ja damals gesagt, dass sie nochmal wieder kommen wollten, wenn die Kinder anfangen die Welt zu entdecken! Haben sie nie was von gesagt. Wann mein Mann und ich zu Hause wären. Ich meinte, dass sie sich danach die Woche Dienstag nochmal melden sollen und fragen sollen! Das taten sie und seitdem gehe ich bei der Nummer einfach nicht mehr dran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011
11 Antwort
Bin
gegen jegliches Zuquatschen resistent!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011
12 Antwort
bei uns
waren sie weder nach der Hochzeit, noch nach der Geburt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Marcumar und Kinder bekommen
04.04.2016 | 7 Antworten
Dkms Knochenmarkspende. Anruf
11.10.2012 | 25 Antworten
Trotz Stillpille, Periode bekommen?
17.08.2012 | 8 Antworten
Wie reagieren "eure" Arzthelferinnen?
10.04.2012 | 18 Antworten
Wie viel Eis bekommen eure Kinder?
19.08.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading