Ab wieviel grad

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
17.04.2011 | 20 Antworten
sandalen....????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey
kann man so nich sagen.. kommt drauf an obs eher schattig oder sonnig is wind etc.. heut zB wars ok für sandalen mit socken. Außer aufm spielplatz da fänd ich sie noch unpraktisch
-Nina-
-Nina- | 17.04.2011
2 Antwort
hmmm
ich zieh die im sommer an....lol ne tolle hilfe bin ich :-) also jetzt sicher no net...bei uns liegt no schnee auf den bergen den ich sehen kann :-) ende mai anfang juni meist......
keki007
keki007 | 17.04.2011
3 Antwort
hmm
also ab wieviel grad kann ich so nicht sagen. aber bei dieser sonnenepisode hatte der kleine keine an, einfach zu kühler wind trotz praller sonne. aber in der letzten vor ner woche da hatte er einmal sandalen an, da warens glaube ich etwa 24° und kaum wind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
4 Antwort
achja..
meine hat zb immer total heiße geschwitzte füße da is das dann supi mit sandalen bei 20° oder so:) aber gibt auch kinder die immer schnell kalte füße haben...
-Nina-
-Nina- | 17.04.2011
5 Antwort
@keki007
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
6 Antwort
HINTERGRUND
ANNA WILL UNBEDINGT NEN ROCK ANZIEHEN UND ICH BIN KEIN FREUND VON TURNSCHUHEN ZUM ROCK! MEINT IHR ICH KANN IHR SO BALLERINAARTIGE LACKSCHUHE ZUM ROCK ANZIEHEN; DIE HABE ICH FÜR NE SILBERHOCHZEIT GEKAUFT! 1X GETRAGEN; SO WERDEN SIE WENIGSTENS NOCH GENUTZT-ODER IST DAS IN DER STADT ZUM SPAZIERENGEHEN ZU ÜBERTRIEBEN??????????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.04.2011
7 Antwort
SOLL
SO UM DIE 20 GRAD WERDEN
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.04.2011
8 Antwort
ich würde es tun
sind ja nicht direkt sandalen wenns wie ballerinas sind sind sie ja vorn an den zähen noch zu und ne strumpfhose hat sie bestimmt auch an ... ich finds nicht übertrieben ist doch süß
Taylor7
Taylor7 | 17.04.2011
9 Antwort
hmm also
ich würde ihr dann vllt so sommersöckchen kaufen in weiss, die ja nicht so weit hoch gehen. ich denke sonst wären 20° schon etwas kühl. -och ich denke auch in der stadt darf man mal schick angezogen sein. wär ja schade, wenns kleidle nur 1x getragen wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
10 Antwort
Die Schuhe meine ich.....
http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=3740736 mit Strumpfhose!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.04.2011
11 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Was soll denn daran übertrieben sein, du kannst dein Kind doch so schick anziehen wie Dü möchtest!Ich finde das süß!
Nicolino
Nicolino | 17.04.2011
12 Antwort
achsoooo
na dann... viel spass beim spazieren so passt das schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
13 Antwort
naja
übertrieben in dem sinne-das ich finde kinder sollten schick aber alltagstauglich sein.....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.04.2011
14 Antwort
@kleinerschlumpf
Wir haben doch morgen unseren großen Mutter Tochter Ohrloch tag!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.04.2011
15 Antwort
mein sohn
der ist allerdings fast 10 der ist letzte woche bei 2 grad mit sandalen hier los ne aber im ernst stumpfhose an, rock an und sandalen oder halt ballerinas sind völlig in ordnung.... und nur zu einmal anziehen ist sowas ja auch zu schade... meine motte hat auch öfter mal ein schickes kleid oder was an, weil warum soll es nur im schrank hängen und verstauben???
butterfly970
butterfly970 | 17.04.2011
16 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Ich bekomme ganz ganz ganz oft zu hören das ich nen totalen Wahn habe was die Klamotten von Nico angeht und ich übertreiben würde!Ich finde das nicht, es ist ja nicht so das er sich dann nicht dreckig machen darf oder die Sachen ihn in seiner Bewegung einschränken würden!
Nicolino
Nicolino | 17.04.2011
17 Antwort
sicher kannst die anziehen:-)
weißt ich als jungsmama beschäftig mich weniger mit solchen dingern:-)
keki007
keki007 | 17.04.2011
18 Antwort
ja dann
erst recht.....!! wünsch euch viel spass und wenig aua da muss mausi doch schick aussehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
19 Antwort
Sandalen
Meine haben dieses WE auch neue bekommen von mir - sie können sie ab17/18 Grad anziehen sofern es trocken ist ... mit Socken ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.04.2011
20 Antwort
@keki007
Lach! Echt?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wieviel Grad ins Freibad
02.06.2012 | 7 Antworten
Wieviel Grad zimmertemperatur im Zimmer
28.12.2011 | 47 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading