Nun hab ich auch mal ne Namensfrage (schaemen)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2011 | 13 Antworten
Mädels, ich brauch mal ne unparteiische Meinung!
Leider wissen wir noch nicht, ob unser Bauchzwerg ein Junge oder ein Mädchen wird. Zeigt uns immer nur den Po (zwinker).
Nun überlegen wir natürlich schon wegen Vornamen. Der Mädchenname steht, aber beim Jungennamen sind wir uns noch ein wenig uneinig...
Zur Zeit ist JONAS LEVI der Favorit... Wie findet ihr den Namen? Passen die zwei zusammen? Und passt der Name eurer Meinung nach zum großen Bruder; FYNN LIAS?

Wäre über ein paar Meinungen von Außenstehenden sehr dankbar!! (blinzeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich
finde die Namen beide schön und zusammen passen sie auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
12 Antwort
hi
finde die namen passen gut zusammen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
11 Antwort
mir gefällt er :-)
lg
Maxi2506
Maxi2506 | 15.04.2011
10 Antwort
Schön!
Find ich gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
9 Antwort
damian find ich auch toll
,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
8 Antwort
@Tinker-Bell
also mir gefiel als ich dachte wir bekomm nen jungen tyler, tanell, oder tyler-tanell, levin und damian suepr....nur nochmal als beispiel....hoff konnte helfen...
leonie0421
leonie0421 | 15.04.2011
7 Antwort
ich finde die namen passen super zusammen
nur gefällt mir persönlich jonas net so gut. levi find ich aber super. aber euch muss er ja gefallen ;)
larajoy666
larajoy666 | 15.04.2011
6 Antwort
@leonie0421
Wie gesagt, momentan ist das unser Favorit. Aber natürlich gibt es noch ein paar andere Namen. Aber DER war halt irgendwie noch nicht dabei.... Marlon und Laurin finde ich noch sehr schön, mein Mann leider gar nicht! Lenn gefällt uns beiden gut, passt aber meiner Meinung nach gar nicht zu Fynn. Hmmm, ja und irgendwie hörts dann auch fast schon wieder auf... Das is aber auch schwer.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
5 Antwort
...
Ich finde die Namen passen zusammen und auch zum Namen des großen Bruders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
4 Antwort
Doch,
ist schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
3 Antwort
find der passt doch super...
haste auch noch andere oder nur den?
leonie0421
leonie0421 | 15.04.2011
2 Antwort
....
ich finde den namen klasse und er passt toll zum bruder ;) jonas stand schon auf unserer liste und levi find ich toll, aber wurde gestrichen, weil unser nachname wahnsinnig viele L hat :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
1 Antwort
....
Jonas finde ich echt gut. ist einfach, nicht außergewöhnlich, hat aber auch nicht jeder :-) Levi....naja nicht so meins aber ich persönlich finde zwei Namen eh überflüssig, da man die Kinder meist eh nur beim ersten Namen nennt und erst recht später die Freunde. da wird der zweite Name schnell mal "unwichtig". aber wie gesagt, Jonas finde ich gut :-)
melle2711
melle2711 | 15.04.2011

ERFAHRE MEHR:

grr Namensfrage
14.11.2011 | 111 Antworten
Namensfrage
16.06.2011 | 30 Antworten
Die nicht enden wollende Namensfrage
28.04.2011 | 19 Antworten
namensfrage
20.08.2010 | 9 Antworten
Enea
07.01.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading