Wegen der frage von Nataliesmama

Yvonne1982
Yvonne1982
15.04.2011 | 29 Antworten
Vielleicht stellt Sie die frage so oft weil sie hofft das auch mal andere mamas antworten fand sie hat die Frage gut gestellt keine dekadenten Äußerungen oder ähnliches. Ich habe hier auch schon fragen mehrmals gestellt bei mir kamen aber nie solche reaktionen. Und so oft hat sie nicht gefragt 3 mal ich mir das angesehen und ich bin weder blind noch bin ich blöd! Einmal war es 76 tage her das sie die frage gestellt hat. Wer genervt davon ist braucht es nicht lesen und nicht drauf antworten den ich finde es schon ziemlich mies jemanden weil er eine frage stellt so dermassen runter zu machen. Was mir dabei aufgefallen ist das es immer die selben sind die sich über die frage aufgeregt haben und es als pervers oder sonst was dargestellt haben! Ist euch vielleicht noch nicht aufgefallen aber ich bin schon ziemlich lange hier bei Mamiweb und ich stelle kaum noch fragen ich bin genau genommen nur noch wegen einigen kontakten hier! Mir brennen auch gerade zwei fragen auf der Seele aber ich mag sie hier nicht stellen weil man bei anderen fragen auch sofort blöd angemacht wird von wegen keiner hier ist Arzt oder so und die mamis sollen dann doch zum doc gehen oder so. Mich nerven einige fragen hier auch aber dann lese ich sie nicht mehr oder antworte eben nicht mehr. Und einer mami unterstellen sie wäre ja ein mann und würde deshalb solche fragen stellen also sorry aber da fällt mir leider gar nix mehr zu ein. Ich weiß es gibt idioten hat es hier auch schon gegeben das will ich ja gar nicht bestreiten aber deswegen kann und sollte man niemanden vorverurteilen was ich besonders heftig finde ist allerdings das mamiweb das unterstützt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
???
Häh? Wenn Beschwerden kommen, müssen wir handeln. Nataliesmama wurde persönlich angeschrieben und informiert, warum solche Reaktionen kamen. Sie ist schon oft aufgefallen, glaube mir.
deeley
deeley | 15.04.2011
2 Antwort
.
Da geb ich dir recht!
DeniseHH
DeniseHH | 15.04.2011
3 Antwort
@deeley
Ich habe mir das angesehen ich schreibe nicht einfach wenn ich etwas nicht weiß. Ich glaube das problem hängt damit zusammen das mamiweb irgendwelchen usern sonderrechte einräumt die dann ihre position dafür ausnutzen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 15.04.2011
4 Antwort
yvonne1982
super das du das hier mal gesagt hast genau so siehts bei mir auch aus ich bin auch nur nich da wegen einigen kontakten, fragen stelle ich hier schon lange keine mehr, weil zu 90 % hier keiner nirmal antworten kann. Ich finde es nur nich traurig das, es hier so abgeht. lg
mausi_2008
mausi_2008 | 15.04.2011
5 Antwort
Kannst du dir umgekehrt vorstellen,
dass wir einen sehr begründeten Verdacht gegen diesen User haben und wir hier versuchen andere Frauen zu schützen! Hier herrscht keine Willkür! Und wenn sich das halbe CB öffentlich und auf diese Weise dazu äußert, sollte das allen ein Zeichen sein, dass hier etwas nicht stimmt. Und übrigens finde ich den Rat "Lass das lieber einen Doktor beurteilen" in vielen Fällen den einzig richtigen. Aber wenn du Fragen stellen willst, dann mache das unbedingt! Denn genau wie man Fragen überlesen kann, die man nicht lesen will, kann man Antworten überlesen. Und falls du dich persönlich von anderen Usern angegriffen fühlst, darfst auch du dich sehr gerne an ein Mitglied des CB wenden. Dafür sind wir ja da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
6 Antwort
yvonne1982
super das du das hier mal gesagt hast genau so siehts bei mir auch aus ich bin auch nur nich da wegen einigen kontakten, fragen stelle ich hier schon lange keine mehr, weil zu 90 % hier keiner nirmal antworten kann. Ich finde es nur nich traurig das, es hier so abgeht. lg
mausi_2008
mausi_2008 | 15.04.2011
7 Antwort
...
Also grundsätzlich hast du Recht. Je nach dem was man für eine Frage stellt, wird man richtig dumm angemacht, weil sich überall einmischen müssen und ihren Senf dazu geben. Ich stell hier auch selten Fragen, weil ich auf die Antworten eigentlich scheiße. Aber wenn solche Fragen, wie die worum es hier geht, gestellt werden und immer wieder die selben, dann fällt das schon auf. Denn einer Mutter, die entbindet ist wirklich scheißegal wer, wo, was hört. Und hier gibt es einige Männer, die sich als Frauen ausgeben um an irgendwas zu kommen. Sei es Bilder oder Geschichten oder die geilen sich an irgendwas auf. Man muss schon aufpassen. Und ich habe die Fragen auch schon gelesen und ich finde es sehr merkwürdig, solche Fragen zu stellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
8 Antwort
@Yvonne1982
Wie meinst Du das mit den Sonderrechten? Hier hat die keiner - es gab von mehreren Leuten Beschwerden bei der zweiten SCHREIFRAGE heute von NATALIESMAMA. Sie hat die Frage heute zweimal gestellt. Wozu? Wir beobachten das schon seit Sie sich angemeldet hat. Es war keine Kurzschlusshandlung. Ich denke, man sollte es möglichen PERVERSEN Männern, die sich hier aufgeilen wollen nicht so einfach machen. Wir haben mehrere User hier unter Beobachtung, glaub mal nicht, dass das selten vorkommt. Niemand hat Sonderrechte. Es haben sich, wie schon erwähnt, mehrere BESCHWERT und nun musste da mal eingeschritten werden. Jeder darf hier fragen was er will.
deeley
deeley | 15.04.2011
9 Antwort
@taquimaedel
Ich halte das community board ehrlich gesagt für überflüssig das gibt manchen usern nur die möglichkeit eine macht zu demonstrieren die defeinitiv nicht angebracht sein sollte in so einem forum den sowas gibt es in keinem anderen Forum und in keinem anderen forum stehen soviele in verdacht doch ein mann zu sein und nirgendwo wird man so blöd angemacht wie hier und ich sage auch nicht das man ein ferndiagnose stelle oder so nur vielleicht hat man was ähnliches erlebt und kann einen anderen rat geben als geh zum arzt ich geh schließlich auch nicht wegen jeder kleinigkeit hin.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 15.04.2011
10 Antwort
@Yvonne1982
Ich halte immer recht viel von Deinen Meinungen und Antworten, aber diesmal irrst Du Dich. Viele Dinge bekommt - ich sag jetzt einfach mal IHR - gar nicht mit und das ist auch gut so. Es ging eine Mail an nataliesmama raus. Wenn das CB reagiert so geschieht das icht grundlos und Du weißt selbst, dass eine Frage nie ohne Grund rausgenommen wird. Ich kann Deine Meinung hier nachvollziehen, da Du bestimmte Dinge einfach nicht wissen kannst. Fakt ist: Sonderrechte gibt es keine. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.04.2011
11 Antwort
An der frage ansich fand ich nix merkwürdig
Ich weiß das ich nicht so geschrien habe aber eine andere frau habe schreien gehört aber ich hab mir auch nie die frage gestellt! Komischerweise waren es überiegend leute aus dem community board die da geantwortet haben und ich kann mich sehr gut an ein beispiel erinnern wo ein mann hier nach Muttermilch gefragt hat das man solche typen sperrt kann ich ja verstehen hätte ich auch. Aber was viele nicht wissen man kann überwiegend in Ostdeutschland an größeren Unikliniken Muttermilch kaufen ist natürlich dementsprechend teuer aber möglich.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 15.04.2011
12 Antwort
Ahja nochwas
Also wenn ich mich in einen pädophilen Mann versetze, auf der Suche nach was weiß ich, käme ich als erstes auf die Idee mich in so einem Forum anzumelden. Denn hier komm ich schon angeblich entbunden hat Anfang des Jahres, was macht die sich jetzt noch Gedanken darum, ob einer laut bei der Geburt war? Nur aus einem Grund...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
13 Antwort
@Yvonne1982
Wenn das CB überflüssig ist, dann wirst DU in Zukunft mit Werbung zugespamt und fakeprofile überschwemmen das Forum. Wenn Du das möchtest, dann ist das CB wahrlich überflüssig.
deeley
deeley | 15.04.2011
14 Antwort
@Yvonne1982
Deine Erfahrung andere Foren betreffend kann ich nicht teilen ... aber hier wird keine "Macht" ausgeübt. Mich macht das ehrlich gesagt etwas betroffen, dass du es lieber hättest, wenn sich hier jede Menge "besondere" User anmelden, um sich an deinen Geburtsgeschichten zu laben. Aber sei es drum ... ich denke den meisten anderen ist wohler bei dem Gedanken vor so etwas geschützt zu sein. Und weißt du was ich für ehrlich überflüssig halte! Immer diese "Mecker-Fragen" wie schlimm hier doch alles sei. Anstatt ihr mal eure Fragen stellt und etwaige Antworten einfach überlest, so wie ihr es auch von anderen immer verlangt. Ich glaube, dass die "schlechte Stimmung" hausgemacht ist, weil ihr lieber nörgelt, als einfach normales Forumleben zu zulassen. Wenn diskutiert wird, bekommt man nicht immer das zu hören was man will. Und nicht jeder Rat ist brauchbar oder liebevoll. So geht es einem überall im Leben. Also auch an dich: HILF DOCH LIEBER DAS HIER FÜR ALLE EIN TOLLES FORUM ZU SEIN!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
15 Antwort
@deeley
Ich bin wie schon geschrieben etwas länger hier und das ist mir in der ganzen zeit genau zwei mal passiert! Und um das zu unterbinden dafür ist das mamiwebteam zuständig ich finde es komisch das mamiweb dafür ein communityboard braucht das gibt es nirgendwo anders! Und was soll das bewirken wenn user sich bei anderen usern beschweren und die dann einfach andere verwarnen und löschen können? Damit Herzlichen Glückwunsch habt ihr ein tolles feld für cybermobbing geschaffen! Wirklich ganz toll...
Yvonne1982
Yvonne1982 | 15.04.2011
16 Antwort
Ich
sehe es genauso wie Gabriela1511 ich gib ihr vollkommen recht .Und ich finde das CB nicht Überflüssig weil sonst hier unfug getrieben wird zb mit wirklich perversen und solche fragen die 1000 gestellt werden da kommt es einem schon seltsam vor . Und ich glaube keine Frau Interessiert sich dafür ob mann während der Geburt schreit sondern ihr ist es egal denn hauptsache ihr Baby kommt zur Welt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
17 Antwort
@Yvonne1982
Ganz ehrlich? Unangebrachte Kritik.
deeley
deeley | 15.04.2011
18 Antwort
...
ich hab die ganze sache zwar nicht mitgekriegt, aber ich finde wenn man fragen überlesen soll die einem nicht gefallen, dann kann man auch antworten überlesen die einem nicht passen. seid lieb zueinander !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
19 Antwort
Vielleicht könnt ihr mit kritik nicht umgehen
Ich kritisiere nix grundlos und ich schaue mir alles sehr genau an bevor ich etas kritisiere und ich behaupte nicht das andere foren keine admins haben die gibts es überall aber das cb nur hier und nur hier soviel stress und rum gezicke. Mir sagte man als ich schwanger war und eine geburt im fernsehen sah das er der frau im kreissaal scheißegal sei ob die wände weiß oder geblümt sind und das sie ruhig schreien sollen das befreit und hilft. gut ich habe es trotzdem nicht getan und als ich schwanger war war ich hier noch nicht sonst hätte ich so eine frage evt. auch gestellt. Und im gegensatz zu denen die hier ja soviel mitbekommen habe ich was anderes zu tun als den ganzen tag hier zu sitzen und zu schreiben und andere zu beobachten und nur darauf zu lauern das jemand einen fehler macht.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 15.04.2011
20 Antwort
Wieso
betrifft es Dich, wenn Fragen anderer gelöscht werden? Soll Dir doch egal sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading