Hmm mich interessiert mal

Eisbär2008
Eisbär2008
14.04.2011 | 19 Antworten
wie viele Ohrlöcher ihr habt und ob ihr allgemein Piercings tragt.

Ich habe 3 Löche jeweils im Ohr und Unterliee, Nasen Piercing. Aber es sieht gut aus;)
Nicht überladen gar nichts.

LG Kathrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich hätte sau gern nen piercing an der unte rlippen aber ich trau mich nicht ;( tut das sehr weh?^^
-Nina-
-Nina- | 14.04.2011
2 Antwort
mmm
Ich hatte zu "extremen Zeiten" 13 Löcher im rechten, 3 im linken Ohr; eins im Nasenflügel, eins in der Zunge, jede Brustwarze und...*hust*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
3 Antwort
hi
Ohrringe zähl ich persönlich nicht zu den Piercings ... habe aber jetzt auf beiden seiten je 3 stück, davor hatte ich rechts 4 u links 3 bzw. mal ein halbes jahr das 4. ganz oben! Dann hatte ich Nase u Lippenbändchen, die hab ich aber scho länger nicht mehr u meine Bauchnabelpiercing hab ich im 3. monat der ss raus! Dafür hab ich jetzt zwei tattoos :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
4 Antwort
neeee
ohrringe seh ich auch net als Piercing an
Eisbär2008
Eisbär2008 | 14.04.2011
5 Antwort
...
ich hab momentan nirgendwo ein loch xD ohrringe hatten sich 3ma mit blutlaufen entzündet
-Nina-
-Nina- | 14.04.2011
6 Antwort
.....
ich habe nur jeweils 1 loch im ohr und habe ein pircing in der oberlippe^^ @-Nina- tut schon bissel weh aber ehr danach... der stick geht so schnell das merkt man kaum^^ lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
7 Antwort
Ich hatte mal
10 Piercings am ganzen Körper verteilt :) Nun hab ich nur noch 2 und einen Tunnel. Da schmerzhafteste war am Ohrknorper das grausamste beim stechen das christina piercing :D
Kikania
Kikania | 14.04.2011
8 Antwort
......
also mein Bauchnabelpiercing musste ich nun rausnehmen wegen der ss aber danach kommt das wieder rein das muss einfach sein.ansonsten hab ich nen tattoo aber piercings hat mir das eine gereicht
Becki1000
Becki1000 | 14.04.2011
9 Antwort
hallo
insgesamt habe ich 7ohrlöcher, im linken 5 2im rechten, untem im läppchen. Piercings, hatte ich in der zunge, im bauchnabel und in der oberlippe, musste ich aber bei der geburt meines sohnes raus machen, machte es auch nicht wieder rein. habe aber dafür 2 tattoos, eins am handgelenk, eines im brustbereich
knubbel-mami
knubbel-mami | 14.04.2011
10 Antwort
ich hab nur noch
mein bauchnabel piercing....das überbleibsel...früher waren es zungenpiercing, beide brustwarzen, beide augenbrauen, oberlippe, unterlippe, schambein, intim, nasenpiercing und die ohrlöcher net zu vergessen, lach, nen sieb sozusagen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
11 Antwort
also
ich habe jeweils 2 normale ohrlöcher, dann an jedem ohr ein piercing dann zunge, brust und..öhm...woanders^^ hatte auch mal nen nasenpiercing, das hab ich aber schon lange raus...also ich liebe piercings, mag aber nicht zugepierct aussehen, ist also eher unauffällig und mit dem in der zunge spiel ich auch nicht oder so, also fallen meine piercings kaum auf
Jialina
Jialina | 14.04.2011
12 Antwort
@Kikania
was ist der /das christina piercing?
knubbel-mami
knubbel-mami | 14.04.2011
13 Antwort
@knubbel-mami
das ist sowas wie ein oberflächen piercing auf dem schambein.
Kikania
Kikania | 14.04.2011
14 Antwort
...
Ich hab in einem Ohr 3 Löcher in dem anderen 4 Löcher, dann hab ich ein "Madonna", eins in der Zunge, eins im Bauchnabel und dann hatte ich mal eins in der Nase, welches ich mir selbst gestochen hab, aber das hab ich vor Jahren rausgenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
15 Antwort
@Kikania
achso
knubbel-mami
knubbel-mami | 14.04.2011
16 Antwort
hm...
LÖCHER= hab ich viele! Nase, Unterlippe, rechts oben in der Lippe, links unter der Lippe, Zunge, Lippenband, 2 im linken Ohr, drei im rechten Ohr. TRAGEN= tu ich aber nur noch links unter der Lippe.....die anderen sind zwar noch nicht zugewachsen, aber mein Glück ist, man sieht sie kaum.... tjaaa.....jung und dumm....war ich da und noch ein paar Tattoos.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
17 Antwort
...
bis zur Geburt meiner ZWillinge hatte ich in jeder Seite 2 Ihrlöche rund ein Zungenpiercing. Das Piercing musste ich ja zur Geburt rausnehmen genausow ie die Ohrringe... Naja...als ich das Piercing wieder reinmachen wollte, is mir der Verschluss runtergefallen :( Hab ihn nicht mehr wiedergefunden und kurze ZEit später war das Loch leider zugewachsen *heul* Ohrlöcher hab ich nur noch zei Stk
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
18 Antwort
4 Öhrlöcher
gesamt also 2 pro Seite u ein Unterlippenpiercing rechts sowie zwei Tattoos an den Knöcheln....wollte mir eig noch ein Piercing an de linke Unterlippe machen aber kam bisher ne dazu u allmählich verlier ich de Lust daran ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
19 Antwort
ich hab
auch löcher doch tragen tu ich in mom. nüx da mein kleiner rabe denkt alles was an mama glänzt is seins :-) also rechtes ohr 4 linkes ohr 3 unterlippe mitte piercing oberlippe links piercing augenbraue links piercing zunge piercing tattoo rechts: oberarm, oberschenkel, innenseite vom fuß links: oberarm, oberschenkel das war´s mehr kommt auch net :-)
wonny1980
wonny1980 | 15.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading