bronchitis

kocolove88
kocolove88
14.04.2011 | 7 Antworten
hallo mamis
meine kleine tochter 7 monate hat ständig bronchitis schon seit november wenn ich zum arzt geh bekomm ich schleimlöser nie bringt es was höchstens mal zwei tage und selbst in dieser zeit läuft die nase wir hatten auch schon inhaliert
jetzt hab ihc gelesen das ans meer fahren gut sein soll wegen dem salzwasser
weiss jemand ob man sich das verschreiben lassen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ji
danke ich werds aufjedenfall veruchen die mal ne stund auf de rücken zulegen und die kartoffel darauflegen schaden wird es nicht mit schale??
kocolove88
kocolove88 | 14.04.2011
6 Antwort
,,
denke schon das es auch auf dem rûcken geht . ja das mit dem bewegen ist so eine sache mein sohn wenn er schlâft ist er total ruhig aber da gibt sicher eine lôssung dafûr .sonst kannst du auch mal auf grossmutter rezept gehen und schreiben wegen bronchitis
Jackey
Jackey | 14.04.2011
5 Antwort
mk
die kleine lag auch 2 wochen im kh starke lungenentzündung und da hat sie täglich 5 mal inhaliert als wir dann entlassen wurde hat es begonnen mit der ständigen bronchitis ich weiss auch nicht mehr sie wurde noch net mal geimpft hilfe schon 3 monate überfällig ich hab nur so angst weil ich eine ältere tochter habe die im kindergarten ist und vll. mal was mit heim bringt was die kleine nicht so locker weg steckt nein haben leider kein dauerhaftes inhalier gerät irgendwie hab ich auch keins verschrieben bekommen hab schon mal angefragt
kocolove88
kocolove88 | 14.04.2011
4 Antwort
@Jackey
was macht man bei kindern die sich bewegen?
Maxi2506
Maxi2506 | 14.04.2011
3 Antwort
k
ja hört sich super an nur ein problem sie schläft nur auf dem bauch sonst wird sie ständig wach geht das auch auf den rücken legen?
kocolove88
kocolove88 | 14.04.2011
2 Antwort
ich hatte eine mu-ki-kur auf rügen
tja das einzige was wir mitgeholt haben war eine bronchitis/fast lungenentzündung die kurze zeit bringt nichts hast du ein inhaliergerät dauerhaft? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 14.04.2011
1 Antwort
;;
mein sohn hatte das auch zwei mal in diesem alter versuche wenn sie schlâft eine gekochte und zerdrûcke kartoffel noch warm aber nur warm auf die brust zu legen und eine stunde lang so lassen , das hilft gut weil kartoffeln die krankheit raus zieht und das kann mann immer wieder wiederholen auch wenn sie nur den husten haben
Jackey
Jackey | 14.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Salzgrotte bei obstruktiver Bronchitis
19.01.2011 | 10 Antworten
Bronchitis und baden?
30.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading