hey muss mal was los werden

paula1234
paula1234
14.04.2011 | 13 Antworten
in genau 7 tagen wird mein kleiner jetzt schon 1 jahr alt ich kann es gar nicht glauben wie schnell doch das jahr verflogen ist wieviel in der zeit passiert ist und wie weit er sich doch schon sntwickelt hat....habe mir vorhin alle bilder angeschaut und mir kamen die tränen wie groß er doch schon geworden ist ich könnte mir wirklich kein leben mehr ohne ihn vorstellen:)
anfangs nach der geburt habe ich gesagt noch eins nie im leben zu viele schmerzen....aber jetzt kommt es garnich tmehr in frage nicht noch eins zu bekommen elias soll auf jeden fall noch ein geschwisterchen bekommen:)
ging es oder geht es euch auch so???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
oh ja,
das kenn ich....meine tochter2 soll auf jeden fall noch ein geschwisterchen bekommen....wir lassen uns überraschen
sweet_flower
sweet_flower | 14.04.2011
12 Antwort
.....
ja das stimmt anstrengend ist die zeit auch aber was wäre die welt ohne kinder doch irgendwie langweilig ich denke mir manchmal echt wie schön wäre es etwas mehr zeit für sich zu haben aber hätte man die zeit und hätte sie super ausgeruht dann würde doch einem wirklich was fehlen ´.....freu mich auch schon auf die nächste zeit mit meinem schatzi und in einem jahr wird fleißig fürs nächste geübt:)
paula1234
paula1234 | 14.04.2011
11 Antwort
@Strandsophie
joar *g* und die bockigen phasen losgehen *liedvonsing*
traumkinder9
traumkinder9 | 14.04.2011
10 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mein großer ist schon 9j.....ich muss auch immer heulen...bin da voll sensibel........ nach den 2 großen 9j und fast 8j hab ich mir auchgedacht poah die brauchen mich gar net mehr so.....herzschmerz....geheule....und der jüngste ist jetzt auch schon wieder 2j :-( die zeit fliegt.... aber nach 3 jungs ist jetzt schluß.......so schön die zeit auch ist....so anstrengend ist sie auch......
keki007
keki007 | 14.04.2011
9 Antwort
@paula1234
ja, das hat meiner auch bekommen, allerdings von seiner oma .. schaut mal bei mytoys.. da gibt es ein ganz neues im winnih pooh style.. auch zum anschnallen und mit tasche an der stange zum schieben dran... kostet 80 euro.. =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
8 Antwort
...
ich find es immer süß, wenn solche Threads kommen. Meine sind schon fast 4 und 7. Da ist das Babyalter lang her. Einerseits traurig, aber andererseits bin ich dankbar über jedes bißchen Freiheit was ich wieder zurück gewinne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
7 Antwort
hey muss mal was loswerden
Wem sagst du das.Meine Maus wird nächsten Monat 3 Jahre alt.Vor zwei Jahren hat sie mit Laufen und Sprechen begonnen und jetzt stehen wir in der Küche und backen Kuchen, malen Bilder und gehen einkaufen Meine Mutti hat immer gesagt genieße die Zeit das kommt nie wieder und ich dachte so ein Quatsch.Aber sie hat Recht die Zeit rennt ;-)
Annbellin
Annbellin | 14.04.2011
6 Antwort
@knisterle
wollen ihm ein dreirad kaufen natürlich mit gurt drinnen und hinten dran ne stange zum mit schieben:)
paula1234
paula1234 | 14.04.2011
5 Antwort
Meine
Kleine ist erst 4 Monate alt, aber ich finde es auch immer wieder hart wie schnell doch alles geht. Sie lacht schon, erzählt und ich habe das Gefühl ich habe sie erst vor kurzem bekommen. Aber was sind schon 4 Monate, wir haben ja noch ein ganzes Abenteuer vor uns. Ob ich für ein zweites Kind geschaffen bin weiß ich nicht. Bin da noch sehr hin und her gerissen, aber ich denke schon das ich später noch eines haben mag
Lyzaie
Lyzaie | 14.04.2011
4 Antwort
ach ja
Kann dich verstehen, aber ich dachte schon direkt in den ersten Tagen: Am liebsten hätte ich direkt jetzt noch ein zweites im Bauch! Denn all den Einzelkindern überall fehlt doch was, so wie die sich über mein Baby freuen!!! Ich habe mich kurz nach dem 1.Geburtstag meines Kleinen entschieden, wieder schwanger zu werden. Bin jetzt in der 22.ssw und die zwei werden ziemlich genau 2Jahre auseinander sein! Kannst dich echt auf das zweite Lebensjahr freuen, die werden immer süßer Wenn sie dann erst durch die Gegend tapsen und mit dem quatschen anfangen...
Strandsophie
Strandsophie | 14.04.2011
3 Antwort
Halloooo
Meine wird ende des Jahres schon 4 jahre alt, und ich vermisse auch die Harten zeiten als sie zur Welt kam. Ich hatte auch ne Zeit als ich noch eins wollte, aber meine Momentan situation lässt es einfach nicht zu, wenn es Passiert dann ist es so....Aber ich genieße ganz arg die Zeit mit meinem Kleinen Engel.....
Angel78
Angel78 | 14.04.2011
2 Antwort
huhu
jaaa... uns geht es auch so wie dir =) mein mann sagt schon öfter jetzt "komm lass uns ein zweites machen" hihi... unser leon ist vor zwei wochen 1 jahr alt geworden und wir waren aufgeregter als er, klar, er begreift das ja noch ned ... *gg* was schenkt ihr denn eurem spatz zum 1. geb. ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
1 Antwort
...
meiner ist schon 19 monate und wird in ein paar monaten großer bruder ;-) wir wollten immer 2 kids haben, egal wie die entbindung geworden wäre. ein 3. will mein mann nicht. ich könnte es mir vorstellen, aber habe darauf in ein paar jahren dann glaub keine lust mehr ^^ werd ja auch ni jünger ;)
traumkinder9
traumkinder9 | 14.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
genau am eisprung junge
10.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading