Hospitationstag in der Kita, was mit den Kindern machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2011 | 5 Antworten
Bei uns in der Kita hat von jedem Kind ein Elternteil die Möglichkeit einen Tag im Jahr in der Kitag mit zu verbringen und etwas mit den Kindern zu machen.

Die eine Mami hat Obstsalat gemacht eine andre hat Weihnachten Lebkuchenhäuser verziert, naja und jetzt muss ich auch langsam mal in die Puschen kommen. Nur fällt mir nix ein was ich mit 28 Kindern machen könnte...

Habt ihr Ideen für mich was den Kindern gefallen könnte. Es sind Kinder von 3 - 6 Jahren.

Danke schon mal im Voraus, lg, Ramy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich würde auch was für ostern machen
basteln und eier anmalen.wenn du kiene echten nehmen gibt es ja noch weise aus kunststoff
Smilieute
Smilieute | 14.04.2011
4 Antwort
...
zu ostern würde sich ja eier bemalen super machen..meine hat gestern im kiga 2 ... ansonsten würde mir so sponatn nur in richtung musik machen was einfallen..aber da is eben die frage ob man sowas ausreichend zuhause hat und kreative ideen hat...bewegungslieder/tänze, selber musik machen und probieren mit orff instrumenten ...oder aber ggf die erzieher ansprechen was möglich is usw
gina87
gina87 | 14.04.2011
3 Antwort
-
Hässchen aus Karton ausschneiden und mit Fingermalfarben bemalen oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
2 Antwort
Huhu
Eier bemalen? Oder mit Fingerfarben die Kinder ihren Namen an die Scheiben schreiben lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
1 Antwort
joa
wie wär´s zu ostern mit häschen basteln oder eier bemalen... aber würde keine echten nehmen^^
Die_Kleene
Die_Kleene | 14.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie viel kostet eine Kita/ein KiGa?
28.05.2012 | 23 Antworten
kita - ordner erstellen
08.07.2011 | 4 Antworten
Abschiedsgeschenk für KITA Erzieherin!
15.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading