Mami1009

Meggen
Meggen
13.04.2011 | 27 Antworten
Hallo an alle die sie kennen, wollte euch mitteilen das sie am 5.4.2011 an einer Lungenembolie gestorben ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
::::
mein herzliches beileid an ihren Mann, Kinder und Familie......da fehlen mir einfach nur die worte
Hannha2000
Hannha2000 | 13.04.2011
26 Antwort
Oh mein Gott
Das ist ganz schrecklich, da fehlen mir echt die Worte. Ganz viel Kraft für die ganze Familie Mein Beileid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
25 Antwort
Oh mein Gott
da fehlen einem echt die Worte. Ich werde heute abend eine Kerze für sie und die hinterlassene Familie anzünden. @Meggen: Was hatte sie ???
Capucchino
Capucchino | 13.04.2011
24 Antwort
wie schrecklich
ihre jüngste ist doch gerad erst 2 monate.. mein beileid und viel kraft für die familie auch wenn ich sie nicht kannte mir fehlen die worte
Taylor7
Taylor7 | 13.04.2011
23 Antwort
@Mommy0809
es gibt kein Gott also auch kein "Gottes Segen" Für mich existiert der nicht und bei so einem Schicksalschlag sieht man es wieder.
Amancaya07
Amancaya07 | 13.04.2011
22 Antwort
hallo
das is echt traurig, da gibt es keine worte für! Da kommen mir wirklich die tränen Die ganze kraft u alles liebe kann man nur der Familie ausprechen! Darf man dich fragen was genau geschehen ist?! So eine junge frau, junge Mutter und Ehefrau ... würde gerne schreiben der familie Gottes segen ... aber warum so jung?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
21 Antwort
oh
ich kannte sie zwar nicht, mein herzliches beleid viel kraft für die liebe familie
yasmina27
yasmina27 | 13.04.2011
20 Antwort
...
ganz schlimm, mir fehlen die worte. wünsche der familie sehr viel kraft, dieses schlimme schicksal zu überstehen.
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 13.04.2011
19 Antwort
mein aufrichtiges Beileid
und viel Kraft der Familie und alle die sie kannten:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
18 Antwort
Mein aufrichtiges Beileid
der Familie und Freunden.
Amancaya07
Amancaya07 | 13.04.2011
17 Antwort
ach du scheisse
nUd hinterlässt 2 kleine kinder.wie schrecklich alles gute und herzliches beileid an der familie
Smilieute
Smilieute | 13.04.2011
16 Antwort
....
Oh jeeeeeeee, wie schrecklich.
deeley
deeley | 13.04.2011
15 Antwort
oh Gott
Nein... das ist ja arg schrecklich. Mir fehlen die Worte. Mein beileid
Eisbär2008
Eisbär2008 | 13.04.2011
14 Antwort
..
ohhh nein, ...mein beileid und viel kraft für die familie!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
13 Antwort
Trauer, Beileid
Wünsche den Kindern, dem Mann, der Familie und Freunde viel Kraft! Mein ganz herzliches Beileid. Wie traurig
Becki1000
Becki1000 | 13.04.2011
12 Antwort
...
mein aufrichtiges beileid den verwandten und bekannten .((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
11 Antwort
oh mein gott
das tut mir so wahnsinig leid...viel kraft für die familie
Claudi-G
Claudi-G | 13.04.2011
10 Antwort
hab
grade gesehen das sie 2 kleine Kinder hatte ich kannte sie nun nicht aber mein Beileid der Familie und viel viel Kraft.
minni1977
minni1977 | 13.04.2011
9 Antwort
...
mein beileid... bin grad sprachlos...
traumkinder9
traumkinder9 | 13.04.2011
8 Antwort
oh mein gott wie schrecklich...........
sie hinterlässt zwei wundervolle kinder hab ich gesehen..der familie mein herzlichstes beileid und ganz viel kraft.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 13.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading