Man bei mir geht gar nix mehr

jazz83
jazz83
13.04.2011 | 17 Antworten
bei wem ist dass auch so, auf der startseite sehe ich nur noch die 10 neusten fragen und auf der Frageseit die letzt von halb eins.

Wem gehts genauso. oder spinnt es nur bei mir mal wieder???

Lg Jazz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@jodojo09
auch wenn Du auf die Forum-Startseite klickst und dann in der rechten Spalte auf den Button "HIER Frage stellen" klickst? ... probier das mal.
Waikiki
Waikiki | 13.04.2011
16 Antwort
...
genau ich kann antworten aber selber eine frage stellen das geht nicht
jodojo09
jodojo09 | 13.04.2011
15 Antwort
@jodojo09
Hallo, Antworten kannst Du.. nur Frage kannst Du keine stellen?
Waikiki
Waikiki | 13.04.2011
14 Antwort
...
bei mir geht seit tagen auch nix mehr...bin immer als offline angezeigt obwohl ich on bin...kann keine frage stellen, keine kommentare lesen...es nervt mich extrem an das hier nix mehr geht...ich hoffe die bekommen das bald in den griff...ich hätte jetzt gern nen smiley gemacht aber auch die funktionieren nicht...:(
jodojo09
jodojo09 | 13.04.2011
13 Antwort
ich konnte gestern abend 3 stunden lang nicht mehr in fragen reingucken
ich habe den mozilla firefox
Smilieute
Smilieute | 13.04.2011
12 Antwort
@ Waikiki
Hier spinnt alles seit Tagen habe den Internet Explorer. Keine pinke Blase im Chat das ne Antwort da ist. Smileyliste läßt sich nicht öffnen, im Status kann ich keine weiteren Antworten lesen. Werde während des Chats als offline gemeldet obwohl ich online bin...und das alles bestimmt schon seit 10 Tagen.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 13.04.2011
11 Antwort
@Waikiki
Bei mir ists genauso. Ich benutze den Google Chrome und es ist erst seit heute so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
10 Antwort
@82ela
Du meinst, Dir wird nicht angezeigt, dass Du Post hast?
Waikiki
Waikiki | 13.04.2011
9 Antwort
@Waikiki
ganz vergessen habe den internet explorer.
jazz83
jazz83 | 13.04.2011
8 Antwort
@Katrin
na wenn ich ein dialog mit freundinnen habe sehe ich es net wenn mir einer angeschrieben hat.muss es immer öffenen um zu gucken die pinke sprechblase kommt net
82ela
82ela | 13.04.2011
7 Antwort
@82ela
was genau meinst Du mit "Dialog"?
Lenirei
Lenirei | 13.04.2011
6 Antwort
.
Falls ihr Opera nutzt, dann vielleicht mal unter Menü -> Hilfe -> Nach Updates überprüfen und das dann auch durchführen... Gab gestern ein tolles neues! (:
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
5 Antwort
@Waikiki
seit heute ist es extrem, es kommt zwar immer mal was vor aber net dass ich keine fragen mehr lesen kann. dass war eigentlich noch nie. Lg jazz
jazz83
jazz83 | 13.04.2011
4 Antwort
@Waikiki
ich habe mozilla firefox.und das mit den dialog geht seit sonntag so
82ela
82ela | 13.04.2011
3 Antwort
@82ela
ja das war bei mir auch schon so oft. lg jazz
jazz83
jazz83 | 13.04.2011
2 Antwort
Fragen
Welchen Browser verwendest Du? und seit wann ist das so bei Dir? LG, Waikiki
Waikiki
Waikiki | 13.04.2011
1 Antwort
huhu
ach hier nervt zur zeit alles.ist bei mir auch so und wenn ich ein dialog habe wird mir net angezeigt das antwort da ist und das ist schon seit tagen so
82ela
82ela | 13.04.2011

ERFAHRE MEHR:

ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading