Wie verhalten?

thereallife
thereallife
12.04.2011 | 12 Antworten
Die Ex Affaire meines Freundes (die Zwillinge von ihm hat), schreibt in einem anderen großen Mama Forum ziemlichen Mist über uns und das Verhältniss zwischen Kindern und ihm. Ich werd sowieso total schlecht hingestellt. Jedenfalls hab ich sie und ihr blödsinniges gerede letztens in dem anderen Forum (das andere rosane, ihr wisst schon welches) gefunden und alles durchstudiert. Mir ist bald die Kinnlade runtergefallen.

Ich habs ihm dann gezeigt und er hat ihr gegenüber beim Umgang kein Wort darüber verloren.

Ich bin echt stinksauer, weil da ja auch mehr als nur Mist über mich und vorallen meinen Sohn steht. Ich verhalte mich sill in dem Forum und beobachte nur, muss ich aber dermaßen von zusammenreissen dass ich da nix schreib.

Was würdet ihr tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
++++
Das kenne ich auch, hatte das mit der Ex von meinem Mann auch.das ging soweit, das die zum Jugendamt gegangen ist und meinet wir würden die Kinder schlagen. Magst du mir auch ihren Nick geben ?
Kidsmami
Kidsmami | 13.04.2011
11 Antwort
...
Möcht auch ihren nick wissen :D
jessimausi87
jessimausi87 | 12.04.2011
10 Antwort
@Maxi2506
Ja, genau das hab ich ihm heute auch zu diesem Thema gesagt. Zu Hause, wirklich die große Klappe und wenn er dann bei der alten ist, dann kuscht er und ist ganz klein mit Hut. Und, ich bekomm dann die schlechte Laune wenn er von seinem Ungangstag zurück kommt ab. Es regt mich auf.
thereallife
thereallife | 12.04.2011
9 Antwort
@thereallife
ich kann deine wut sehr gut verstehen :-) ich denke nur das es wenig bringen wird dasdu sie anschreibst...das gibt für sie noch mehr futter schade das dein freund kein rückgrad hat um dir den rücken zu stärken :-9 lg
Maxi2506
Maxi2506 | 12.04.2011
8 Antwort
Kennt
euch doch keiner. Die Foren sind doch anonym. Wenns dich aber sooo stört, würde ich einfach meinen Senf dazu geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
7 Antwort
@thereallife
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.04.2011
6 Antwort
@Solo-Mami
hast Post^^
thereallife
thereallife | 12.04.2011
5 Antwort
@Maxi2506
ist verdammt schwer...weil sie stellt mich und meinen Sohn eben als das letzte hin!! Und, das was sie eben immer schreibt, ist dass ich ihr den Mann ausgespannt hab...ÄHMMM:...naja....Eindbildung und so. Das hohle Gequatsche von der stört eben extrem unsere Beziehung und es wird einfach nicht besser, weil er immer kuscht wenn die was will. Das bringt mich zum platzen. Diese Affaire waren lächerliche 4 Wochen und die hohle Nuss hat eben nur n blöden gesucht von dem sie schwanger wird. Das steht da auch groß und breit drin.
thereallife
thereallife | 12.04.2011
4 Antwort
magste mir ihren Nick sagen per PN
dann klink ich mich mal mit ein - ganz objektiv natürlich
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.04.2011
3 Antwort
soll sie dochschreiben was sie will
erstens kennt dich keiner persönlich...zweitens würde ich mich auf ihr niveau nicht herablssen ignoriere sie...du weißt wie es ist und gut ist :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 12.04.2011
2 Antwort
...
das kenn ich zu gut....die ex von meinem freund hat das auch eine zeitlang gemacht...bis sie behauptet hat, dass er drogen nimmt, alkohol trinkt und den ihren gemeinsamen sohn und unsere tochter schlägt!da is mir und ihm der kragen geplatzt und er hat ihr mal richtig die meinung gesagt...seitdem ist ruhe! ^^
jessimausi87
jessimausi87 | 12.04.2011
1 Antwort
hey
da würd ich mich am Arschlecken lassen.. Die soll doch machen was sie will und reden über was sie will.ich wüsste was wahr wäre und ja würd mir daran meine Nerven nicht kaputt machen lassen..
Baby_Xx
Baby_Xx | 12.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Verhaltener Abort, natürlicher Abgang
18.01.2013 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading