was muss nur in einem vor gehn?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.04.2011 | 13 Antworten
hat jemand gerade rtl aktuell geschaut.

mutter bei hannover 2 ihrer kinder getötet und 1 verletzt!!

was muss nur in einer mutter vor gehn damit sie so handelt?

diese armen kleinen wehrlosen wesen...könnt heulen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Janettchen
warum solche menschen kinder haben!? weil sie sonst vor langer weile verwelken würden und so wenigstens eine aufgabe haben und kindergeld bekommen......
traumkinder9
traumkinder9 | 13.04.2011
12 Antwort
...
ja das ist echt grausam. ist grade mal 20 min. Autofahrt von mir entfernt. Ich finde es auch immer schlimm wenn sie dann sagen, schlimme Kindheit, Drogen usw. Meine Mutter hatte auch eine sehr schlimme Kindheit und hat uns grade deshalb nie geschlagen. Warum bekommen solche Leute eigendlich Kinder, einfach nur grausam.
Janettchen
Janettchen | 12.04.2011
11 Antwort
...
ich könnt ja manchmal auch echt ausflippen wenn mein kleiner was anstellt oder nicht hört!! dann werd ich auch mal laut!!! aber wenn er mich dann völlig erschrocken anschaut und fast anfängt zu weinen, werd ich wieder ganz weich und könnt zerfliessen!! in dem moment tuts mir schon wieder unendlich leid das ich so laut geworden bin... mein sohnemann hat sich eine frisch aufgegossene heisse teetasse über den pelz gekippt, die ich zu nah an der kante der arbeitsplatte stehen hatte!!! ich mache mir heute noch unendliche vorwürfe :( narben wird er wohl für immer behalten... ich verstehe solche menschen einfach nicht!! und die die kinder vergewaltigen auch nicht.... abgeschnitten sollte denen was!! und nicht in den knast...
traumkinder9
traumkinder9 | 12.04.2011
10 Antwort
@all
http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/15542-aca64-51ca-20/harz-zwei-kinderleichen-entdeckt.html hier nochmal zum etwas genauer nachlesen für die die es nicht gesehn haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
9 Antwort
....
Oh NEIN, eins war ein BABY das andere eine Zwillingsmädchen. Furchtbar.
deeley
deeley | 12.04.2011
8 Antwort
@sweetwenki
naja der großvater hat seine enkel kinder 2 tot und ein´s verletzt gefunden. warscheinlich war es die mutter.einfach zum heulen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
7 Antwort
es vergeht kaum noch ein Tag
an dem man NICHTS über Kindstötungen im Radio/Fernseher hört/sieht Kindermörder gehören in eine Zelle und der Schlüssel gehört weggeschmissen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
6 Antwort
...
Oh Gott, da wird mir schlecht. So schrecklich.
deeley
deeley | 12.04.2011
5 Antwort
..
Es ist einfach schrecklich, ich weiß nicht, wie man sowas nur tun kann...Wenn ich meinen Sohn ansehe...ich könnte ihm nicht mal nen Klaps auf seine kleinen Fingerchen geben...so Kinder tun mir einfach nur unheimlich Leid, ...
bradipo
bradipo | 12.04.2011
4 Antwort
Schlimme sache....
ich könnte meiner Maus nie was antun, solche Menschen dürften keine Kinder bekommen....
Angel78
Angel78 | 12.04.2011
3 Antwort
habs nicht gesehen
was war mit ihr?
sweetwenki
sweetwenki | 12.04.2011
2 Antwort
@traumkinder9
hab es ja noch nei verstanden was in solchen leuten vor geht.doch jetz wo ich selber mutter bin könnt ich bei sowas nur heulen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
1 Antwort
....
krank oder??? ich hatte grad ein totales dejavu, denn letzte woche waren es auch 2 kids.... finde sowas einfach nur schrecklich!!
traumkinder9
traumkinder9 | 12.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Plazenta Praevia schwimmen gehn?
15.05.2015 | 3 Antworten
Habe eine unangehnem Frage
03.10.2013 | 14 Antworten
Rausgehn bei Zahnungsfieber?
31.03.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading