hallo ihr lieben

scottygirl
scottygirl
12.04.2011 | 14 Antworten
ich suche eine bestimmte person mit der ich schon sehr lange kein kontakt hatte es war damals meine pflegefamile würde gerne den kontakt wieder herstellen weis nur nicht wie ich das anstellen soll im tel.buch finde ich nichts über sie hat jemand noch eine andere idee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
..
Hey, das ist doch super :-) Glückwunsch!
Julia1907x
Julia1907x | 13.04.2011
13 Antwort
@scottygirl
Klasse! Freut mich für dich. Ich versuchs auch mal so. Danke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
12 Antwort
ich habe
es geschafft ich habe sie angerufen und es war sehr schön sie hat sich riesig gefreut.bin jetzt so happy
scottygirl
scottygirl | 12.04.2011
11 Antwort
hi du
habe erst bei der stadtverwaltung angerufen da konnten die mir keine auskunft geben aber sier sagten und gabten mir die telnr. von der bürgermeissterin sie hat mir die adresse geben.
scottygirl
scottygirl | 12.04.2011
10 Antwort
@scottygirl
Wo hast du angerufen? Ich suche auch jem, seit 10 Jahren. Meinen VAter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
9 Antwort
..
Ja kommt drauf an :-) Ein Brief ist sicher auch nicht schlecht, ein Anruf is da eben schneller getätigt und dann musste nicht auf ne Antwort warten ^^ Kommt eben auch drauf an wie geduldig Du bist ;)
Julia1907x
Julia1907x | 12.04.2011
8 Antwort
ist da
nicht ersrtmal ein brief besser ???
scottygirl
scottygirl | 12.04.2011
7 Antwort
@scottygirl
Klar anrufen :-) Über Schatten springen und frei ausm Bauch sagen was Du möchtest und denkst.
Julia1907x
Julia1907x | 12.04.2011
6 Antwort
hallo
habe jetzt die nummer rausgefunden dank euch nur jetzt weiss ich nicht ob ich da anrufen soll oder nicht ist ja schon immerhin13 jahre her hilfffe
scottygirl
scottygirl | 12.04.2011
5 Antwort
ich nochmal
kann ich da auch einfach anrufen
scottygirl
scottygirl | 12.04.2011
4 Antwort
danke für eure antworten
ich weiss zwar in welchen ort sie geowht haben /hatten aber wie bekomme ich raus welches amt dafür zuständig ist.?
scottygirl
scottygirl | 12.04.2011
3 Antwort
..
Einwohnermeldeamt. Viel Glück! *daumendrück* Liebe Grüße, Julia
Julia1907x
Julia1907x | 12.04.2011
2 Antwort
über das zuständige Jugendamt vielleicht
sonst halt beim Einwohnermeldeamt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
1 Antwort
re
hast du schon bei facebook oder menvz.net geschaut?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Alleinerziehende Mama sucht Kontakt
17.08.2012 | 0 Antworten
Suche Mamis aus Erlangen SSW 18
17.07.2012 | 4 Antworten
die nahestehenste person von euch
03.07.2012 | 22 Antworten
Ungeduld in Person
30.08.2011 | 5 Antworten
kontakt abbrechen
12.06.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading