hey was isn das für ein bullshit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.04.2011 | 31 Antworten
so eine sch..hier...dieser oikos...dieses verdammte schwein....ich hab den thread von heute zufällig gelesen und bin natürlich auf seine seite und email über google.wenn wegen ihm die polizei vor meiner haustüre steht, dann aber prost malzeit...was für eine widerliche sau....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@ Avistra
Daumen hoch ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
30 Antwort
@Solo-Mami
ich sehe keinen wirklichen Sinn darin so ein Thema Tod zu schweigen, weil jemand verunsichert werden könnte. Mal allen ernstes hier wird sich Stundenlang über die zusammensetzungen von Babybrei o.ä. ausseinandergesetzt, aber Kinderpornografie ist etwas das man lieber nicht diskutiert, weil jemand verunsichert werden könnte? Hallo! na aber bitte je mehr Leute verunsichert sind um so besser! So überlegt man sich vielleicht einmal mehr welche Daten ich wirklich für jedermann zugänglich machen möchte und welche nicht. Und so würde ich von einem Team das mit der Moderation so einer Seite betraut ist auch erwarten das mit gezielter Information gegen eine Verunsicherung, die jetzt ja besteht gearbeitet wird. Wenn ich User anmailen kann um ihren alten Account zu reaktivieren, dann sollte so etwas kein Problem da stellen.
Avistra
Avistra | 12.04.2011
29 Antwort
@Solo-Mami
naja weisst du.-.meine erste antwort unten war....bitte geht nicht auf seine seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer das dann trotzdem tut ist selber schuld....ich wurde zum beispiel nicht davor gewarnt und bin nichtswissend auf sein profil und auf die inet seite!!!.....Ich habe unten davor gewarnt, mehr kann ich nich tun...du glaubst ja wohl selber nicht wenn ihr ihn löscht oder blockt, das er nie wieder kommt??...der wird sich unter einer anderen email anmelden und weiter sein spiel treiben...ausser die polizei handelt schnell.....sooo, ist er weg meldet sich der nächste hier an.... Deswegen ich sags nochmal....alle bilder löschen, die riskant sind zb nacktfotos usw, ich bin auch schlauer geworden... Judy, ach ja.....nein mamiweb ist nicht so sicher wie wir alle denken, wenn ich die bilder kopieren M´ÖCHTE findet sich ein weg!!! Jemand der sich mit computer auskennt, kann auch fotos holen, die schreibgeschützt sind!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
28 Antwort
@Solo-Mami
stimmt man muß nicht alles wissen :-) meine meinung ist aber das schon, auch von mw seite aus, eine info kommen sollte das hier so jemand sein unwesen treibt bzw getrieben hat...namen müssen nicht genannt werden :-) so haben mütter/user die möglichkeit zu handeln oder nicht :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 12.04.2011
27 Antwort
Naja...
vorallem veranlasst es immer mehr Mamis ihre Fotos zu löschen. Ich bin der Meinung dass sehr wohl alle wissen sollte das auch hier Vorsicht geboten ist! Der kann sich immer wieder regestrieren ;o) Ich tu mir aus Österreich verdammt schwer einen aus Deutschland anzuzeigen ;o) Da hätte ich mehr chancen ihn zu suchen und vorzuführen ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
26 Antwort
@saja
doch, ich hab auch raufgeklickt weil ich einen Grund brauchte um den User zu sperren und um bei der Polizei ne Anzeige zu machen - kann man ja nicht aus blauen Dunst machen ... Jeder, der die Seite besucht hat sollte eine Anzeige machen, damit solche seiten so schnell wie möglich aus dem Netz verschwinden. Wenn das Thema ansich aber immer wieder zur Sprache kommt, obwohl schon lange gehandelt wurde werden nur unnötig weitere Muttis verunsichert und verängstigt und das muß nicht sein. Er wurde dank seiner erneuten Aktivität entdeckt, ne Menge Muttis haben gehandelt, das Team weiß Bescheid, ebendso die Polizei - warum also das Ganze weiter rumerzählen ??? Es bringt nur nochmehr Verunsicherung auf
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.04.2011
25 Antwort
@ Solo-Mami
Naja...ist doch verständlich oder? Hast du nicht drauf geklickt? ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
24 Antwort
hä was ist heir los ???
kann mich mal bitte einer kurz und knapp aber genau aufklären !!! danke....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
23 Antwort
Siehst Du Nati ... immer mehr Mütter klicken rauf :O(
.
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.04.2011
22 Antwort
@NatiundStella
Ja, er ist seit 2009 hier und wurde damals nicht bemerkt ... nun ist er aber das 2. mal aktiv, die Mütter haben es bemerkt und es wurde SOFORT gehandelt ... was möchtest Du mehr ?? Der User wurde stillgelegt, und das Profil besteht mit Absicht NOCH, was nicht bedeutet dass das Profil hier ewig bleibt - es hat nur halt einen Grund warum es noch da ist .... Deine Bilder sind hier gesichert, ein normaler User kann hier nix von Profilen runterladen und weiter verschicken. Jeder ist verantwortlich für sein Profil und auch für dessen Inhalt. Viele laden keine Bilder hoch, andere machen das ... jeder macht sich da seine eigenen gedanken drüber LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.04.2011
21 Antwort
hmm
hab nur ein bild gesehen, da wurde mir gleich so übel.. ich werde auch teils bilder löschen..
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 12.04.2011
20 Antwort
@Maxi2506
Manchmal muß man nicht alles wissen und es wäre besser so
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.04.2011
19 Antwort
hi
solch perverse gibt es überall! desswegen hab ich auch keine fotos drinnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
18 Antwort
---deswegen setz ich hier nicht so viele fotos rein
ist eh nie sicher. auch wenn man sie gesperrt hat nur für freunde oder so.
Cathy01
Cathy01 | 12.04.2011
17 Antwort
Guten Morgen
Also eines mal vorweg...ich hatte auch nichts gewusste davon. Ist ja sehr interessant dass man nicht aufmerksam gemacht wird dass so einer unterwegs ist. Ich hätte so einige Fotos sicher gelöscht...besonders die wo meine Kidis im Badeanzug laufen!!! Und auch wenn er mit dem Nick und IP gesperrt ist...findet er eine andere Möglichkeit sich hier neu zu regestrieren! Ich finde dem gehört er abgeschnitten und paniert serviert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
16 Antwort
huhu
hi, bin neu, was war denn wenn ich fragen darf
ginger2809
ginger2809 | 12.04.2011
15 Antwort
@NatiundStella
wenn ists jetzt denke ich schon zu spät...er ist seit 2009 hier...deine alben sind schon längst...wenn er interesse hatte an deinen...in seinem perversem besitz...sogar verbreitet können sie sein in pädofilen seiten...das ist internet :-) und egal wo...NIRGENS bist du sicher :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 12.04.2011
14 Antwort
@Maxi2506
ja, das stimmt schon, ich habe nun alle alben gelöscht die mir etwas unsicher sind von stella....ich hab mich halt nur tierisch aufgeregt...seit 2009 is er da und noch nie hat man irgendwas bemerkt.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
13 Antwort
@NatiundStella
auch msn, icq ect sind nicht sicher...deine e-mail...für profis nicht sicher...demnach mußt du dein pc ausmachen und NIE mehr anmachen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 12.04.2011
12 Antwort
@NatiundStella
sorry aber wenn du glaubst bei mamiweb oä sicher ist...hmmmm....recht naiv, , , du bist im gesamten netz nicht sicher...NIERGENS :-) von daher finde ich schon das du ein wenig übertreibst...man muß hat wissen das es auch "risiken" gibt :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 12.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading