was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.04.2011 | 17 Antworten
frage steht
würde mich mal interessieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
unsere
bekommen auch nur eier und schokolade, das reicht völlig aus!! geschenke gibts nur zum geb oder weihnachten, und das sind schon zuviele bei meiner grossen family :-)!!!
carolin215
carolin215 | 11.04.2011
16 Antwort
Ostern ist das Fest der bunten Eier
bei uns gibt es seit ich klein war "nur" gefärbte Eier und Süßigkeiten . Nur von einer ihrer 3 Omas bekommt sie eine Puppe. Aber auch da versuchen wir einzuschränken, denn bei 3 Großelternpaaren und vielen Onkeln und Tanten reicht Geburtstag und Weihnachten vollkommen aus. Sonst quillt das Kinderzimmer über und unsere Kleine weiß nicht mehr, womit sie spielen soll. Die Osterfeiertage ganz in Familie und ganz viel Zeit für die kleinen Mäuse reicht ihnen vollkommen.
cornificius
cornificius | 11.04.2011
15 Antwort
wir
haben ein schönes osterbuch und puzzle für unsere kleine + ein kleines nest
lissi08
lissi08 | 11.04.2011
14 Antwort
re
bei uns gibt es ein geschenk bis zu 10, -€ und ein schokihase mein sohn bekommt eine lernarmbanduhr von scout und meine tochter ja das steht noch nicht fest hab keinen plan evt. etwas zum anziehen für die puppe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
13 Antwort
----------
Von meiner schwester, also seiner Patentante bekommt er einen teppich mit strassen drauf Von der Oma auch ne kleinigkeit, mein sohn hat nicht wirklich viel spielzeug also sind solche anlässe echt super für uns und wir freuen uns das er neue spielsachen bekommt! Weis ja nicht wieviel eure zwerge daheim haben aber unseren sohn tut so ein anlass auch wenn er klein gehalten werden sollte echt gut, dafür gibts sonst nie was.........
Kilian09
Kilian09 | 11.04.2011
12 Antwort
Nur
eine Kleinigkeit für insgesamt 10 Euro. Wird ein Puppenbuggy!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
11 Antwort
Ostern ist NUR Ostern
also nur was kleines war bei uns schon früher so!!! Er bekommt ne CD von Yakari und zu seinem Glück hab ich zufällig noch ein BUch von Yakari entdeckt was nur noch 4 Euro gekostet hat somit bekommt er das nun doch auch noch dazu!!!!!! Ansonsten nur Nest mit bisl was süßen...
Ninchen2309
Ninchen2309 | 11.04.2011
10 Antwort
nur ne kleinigkeit
bei uns ist ostern auch "nur" ostern. also beide kids bekommen ein osternest mit ein kinderkekse von milupa, der große ein paar kleine schokoeier, und dann bekommt jeder noch nen bagger für die sandkiste. mein mann und ich haben uns schon beim ersten ostern vom meinem großen darauf geeinigt das ostern nur ne kleinigkeit dazu kommt. den unsre jungs bekommen zu geburtstag und weihnachten mehr als genug. und wenn man so unterm jahr was sieht was den kleinen gefällt dann kaufen wir das ja auch einfach so mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
9 Antwort
p.s.
das bekommt sie natürlich nicht nur von uns eltern alleine.da ist omi, opi auch mit dabei. das dreirad bekommt sie auch nur evtl, weil das eigentlich ihr weihnachtsgeschenk noch ist.nur im winter kann man ein dreirad nicht benutze..
Jungemama2287
Jungemama2287 | 11.04.2011
8 Antwort
@Mommy0809
Danke! :)
DeniseHH
DeniseHH | 11.04.2011
7 Antwort
@DeniseHH
Da bin ich ganz deiner Meinung :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
6 Antwort
.
Ich persönlich find es nicht so gut, wenn Kinder da so beschenkt werden wie am Geburtstag , und oder an Weihnachten! Find, son Nest völlig ok, was man dann im Garten versteckt! Man kann da doch eher dann an diesen Tagen was schönes Unternehmen. Z.b. Zoo, Wildpark, Schwimmen, besondere Spielplätze, Indoorspielplatz , ... . Aber das sieht jeder anders! Und das ist völlig ok. Das ist ja nur meine Meinung. ;) LG
DeniseHH
DeniseHH | 11.04.2011
5 Antwort
Hi
Mia bekommt ein Nest mit schoki finde ostern muss es nix großes sein Eier suchen, evtl ein kleines Buch oder Puzzel das soll es gewesen sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
4 Antwort
...
unser grosser bekommt eins von den legospielen, creationary, das ist echt toll... und die kleine die kullerrutsche von playskool oder die hohe von fisher price, steht noch fest weil sie ne woche vorher noch geburtstag hat...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 11.04.2011
3 Antwort
meinem Sohn
habe ich so ein Plaste-Hubschrauber gekauft der hat einen Plasteschraubenzieher mit dran u da kann er an dem Hubschrauber rumschrauben u denke ich alles abmontieren oder verstellen. Hat 3euro gekostet aufm Flomarkt u sonst bekommt er NUR Süßes ein Schokoei von Kinder einen kleinen Hasen von Milka u zwei Schokoküken...was er von den beiden Omas bekommt keine Ahnung aber es wird mehr werden :-s wir wägen dann ab was er bekommt. Es ist ja NUR Ostern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
2 Antwort
ein
fahrrad ;)
psycril
psycril | 11.04.2011
1 Antwort
bobbycar,bücher
evtl dreirad
Jungemama2287
Jungemama2287 | 11.04.2011

ERFAHRE MEHR:

was schenkt ihr zum Namenstag?
16.08.2012 | 17 Antworten
was schenkt man einem 5 jahrigen
16.07.2012 | 11 Antworten
dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
Schenkt ihr eurem Mann was zu Ostern?
04.04.2012 | 18 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading