welche creme für wunden po?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.04.2011 | 20 Antworten
hallo mamis,
meine maus is gerade voll am zahnen und hat deswegen auch schon seid einigen tagen sen sehr wunden popo, nun habe ich sie schon immer mit wundschutzcrem und penaten eingeschmiert, es wird aber nich besser, ...
welche crem benutzt ihr denn dafür??

lg Little_Kitty und Amy-Sophia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
...
ich schwöre auf multilind... wenns rot wird machen wir die abends drauf und morgens ist alles weg...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 11.04.2011
19 Antwort
Wunder Po
Für meine Kleine nehme ich die Calendula Salbe von Wileda. Hilft bei ihr echt gut.
Knödelchen
Knödelchen | 11.04.2011
18 Antwort
Creme für wunden Po
Hallo, hatte das Problem auch bei meinem Sohn. Ich schwöre auf Palliativ aus der Apotheke. Da kostet die große Dose mit 250 ml um die 4, 30 Euro und ist sehr sehr gut. Es gibt auch kleinere Dosen zum Ausprobieren. LG
Mella80
Mella80 | 11.04.2011
17 Antwort
@pju1
super - viermal gepostet und nur , weil mein pc spinnt :-))))
pju1
pju1 | 11.04.2011
16 Antwort
inotyol
inotyol ist die ALLERBESTE!!! die verwenden sogar wir grossen, wenn wir mal ein bisserl aufgeschürft sind.
pju1
pju1 | 11.04.2011
15 Antwort
inotyol
inotyol ist die ALLERBESTE!!! die verwenden sogar wir grossen, wenn wir mal ein bisserl aufgeschürft sind.
pju1
pju1 | 11.04.2011
14 Antwort
inotyol
inotyol ist die ALLERBESTE!!! die verwenden sogar wir grossen, wenn wir mal ein bisserl aufgeschürft sind.
pju1
pju1 | 11.04.2011
13 Antwort
inotyol
inotyol ist die ALLERBESTE!!! die verwenden sogar wir grossen, wenn wir mal ein bisserl aufgeschürft sind.
pju1
pju1 | 11.04.2011
12 Antwort
...
Mein Spatz war noch nie wirklich richtig doll wund und wenn ich schon so nen Ansatz sehe, dann mach ich sofort Zinksalbe drauf, da mir die Apothekerin gesagt hatte, das schnell Pilze sich entwickeln können. Bisher hat das sofort gewirkt - aber den Tipp mit der Margarine muss ich mal testen :).
Sithandra
Sithandra | 11.04.2011
11 Antwort
@DrNilay
genauso hab ich auch reagiert nur nach dem erstenmal ausprobieren benutze ich schon garnichts mehr anders ausser bei leichten roten po :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
10 Antwort
@Fabienne2008
hihi, ein bisschen Magarine und dann noch Käse oder Wurst - je nach Belieben, ... und dann : Guten Appetit ! ;-D hihihhi. echt nen cooler Tip!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
9 Antwort
Creme bei wundem Popo
Ich habe die besten Erfahrungen mit normaler Zinksalbe gemacht! Bei Multilindt aufpassen... Ist eigentlich gegen einen Pilz... Nicht jeder wunde Po ist gleich ein Pilz!!!
mayas_mama
mayas_mama | 11.04.2011
8 Antwort
@Yvi88
Ja das hielft echt super den Tipp hab ich von meiner Mutter und dachte auch ne die ist doch bekloppt kann meinem Kind doch nicht Magerine aufm Popo machen :-) Und dann haben wir es auch einfach mal ausprobiert und am nächsten Tag war es meist weg .Es muss richtig DICK drauf .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
7 Antwort
hallo
was bei uns gut hilft ist entweder Multilind aus der Apotheke oder die Wundschutzcreme von Weleda .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
6 Antwort
...
ich hab bei beiden kindern auf lenola gesetzt, wenns ganz heftig war, ansonsten hab ich kleiebad bei schlecker gekauft, 2 mal baden und war wieder gut
Tatjana22Ge
Tatjana22Ge | 11.04.2011
5 Antwort
@Fabienne2008
echt? das hilft? hab ich ja noch nie gehört *g* unsere maus hat zur zeit auch öfter nen roten hintern...mal schauen, beim nächsten mal gibt es etwas margarine drauf... wen mein mann das sieht, dann schüttelt der sicherlich den kopf ;-)
Yvi88
Yvi88 | 11.04.2011
4 Antwort
Wunden Po
Wir nehmen Magerine haben wir bei allen 3 gemacht es hielft erste Sahne und es war/ist meist am nächsten tag WEG das wundsein .Es hielft super wegen dem Fett dick drauf und bei jedem Wickel aber etwas dicker drauf . Probier es einfach mal aus :-) Hat mann ja auch immer zu Hause
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
3 Antwort
....
Bepanthen ... nehmen wir nur ... bei wunden po hilft am besten
Princess207
Princess207 | 11.04.2011
2 Antwort
huhu
multilindt aus der apotheke... hilft sehr gut´:) alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
1 Antwort
Bepanthen
...hilft gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Apre Creme und Bein Rasur
24.07.2012 | 2 Antworten
welche Creme/Salbe bei Neurodermitis
06.05.2011 | 19 Antworten
Welche creme
09.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading