Wann stehen eure Kinder früh auf? Und was macht ihr dann?

Mariechen1234
Mariechen1234
11.04.2011 | 9 Antworten
Hi, wann stehen eure Kleinen früh auf und we läuft dann bei euch der morgen so ab? Mein schlafen eigentlich bis 8 Uhr alle 3, aber seit paar tagen ist mein großer früh 5 bzw 5:30 shcon wach und dass chlaucht echt langsam:-( Hoffe das vergeht wieder, stille ihn dann früh und meist habe ich das glück das er dann nochmal einshcläft, aber leider nicht immer, aber wenn er früh so zeitig wach ist, ist er am tag so unausstehlich:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Kommt
immer drauf an ob in der Woche oder Wochenende... In der Woche hört sie leider den Wecker meines Mannes und kommt oft kurz vor 7 zu uns gelatscht. Am Wochenende ist es unterschiedlich. Zwischen 8 und 10 Uhr. In der Woche stehe ich so oder so mit meinem Mann auf... wir frühstücken zusammen, dann geht er arbeiten. Morgens/vormittags putze ich - sie spielt. Am Wochenende kuschelt sie mit uns noch ne Weile, oder bringt ein Buch mit , das gucken wir dann zusammen. Oder sie schläft nochmal mit uns ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
8 Antwort
Mia steht zwischen 7 und 8 uhr auf
Manchmal auch erst um 9.Wenn sie aufsteht wird erstmal gewaschen, angezogen und dann gefrühstückt.Danach kann Sie spielen wärend ich die WG etwas auf vordermann bringe.Dienstags gehts von 8.15-10.00 in die Krabbelgruppe.Dann wird dort gefrühstückt. 11.00 anfangen Miattagessen zu kochen 11.30-12.00 Mittag essen 12.00-ca 14.30 Mittagschlaf 14.30 kleine Zwischenmahlzeit, drausen spazieren, spielplatz gehen, evtl einkaufen, Oma besuchen, mit ihrem Freund Jan treffen 18.00-18.30 Abendessen 18.30-19.00 baden und bettfertig machen 19.00 Schlafen gehen
Jungemama2287
Jungemama2287 | 11.04.2011
7 Antwort
...
Huhu Unsere wachen zwischen 6 nd halb sieben auf. Dann wird noch ein bißchen gekuschelt aber um sieben gehts dann auch los. Die zwerge gehen mit Papa ins Bad und dann mahce ich mich fertig. Lege mir die SAchen der Jungs zurecht. Gegen acht sind wir dan meist fertig. Oft schaffe ich dann schon ne Maschiene wäsche oder die Spülmaschie auszuräumen. Gegen halb neun machen wir uns auf dem Weg zum Kiga!
MamaMaike
MamaMaike | 11.04.2011
6 Antwort
Huhu
unsere Maus wir gegen halb sieben, sieben wach... Wir stehen immer um 7 Uhr auf... Wenn unsere Maus vorher wach wird, dann kuscheln wir noch bis 7... Dann stehen wir gemeinsam auf. Gehen ins Bad und machen uns fertig... Dann wird gemeinsam gefrühstückt :-) Um 8 geht mein Mann dann los zur Arbeit und Leonie und ich machen uns dann nen schönen Tag *g* LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 11.04.2011
5 Antwort
Gut, dass ich einen Langschläfer hab.....
seit er 15 Mon ist, schläft er brav, er muss während der Woche um 6.45 aufstehen, da muss ich ihn wecken, aber am WE schläft er bis 8.30.....Als er Kleiner war, sind wir halt auf, haben gefrühstückt, gekuschelt, gespielt, .....
JonahElia
JonahElia | 11.04.2011
4 Antwort
Hey
heut hat emi bis 10 geshclafen xD aber normal so 8-9 dann ersma in ruuuuuuuuuhe anziehen etc.. dann frühstücken gaanz langsam xD ja und dann gehn wir oft zu nem mutte rkind treff oder spielen bis mittags :)
-Nina-
-Nina- | 11.04.2011
3 Antwort
Hallo
Hannah ist 10 Monate alt und man kann fast die Uhr danach stellen. Sie kommt frühs 6.30 plus minus 15 min vielleicht. Ich hole sie meist mit zu mir ins Bett für 15 Minuten, dann ziehe ich mich an. Wir machen das fläschchen und dann trinkt sie. Danach ziehe ich Hannah an. Dann spielt sie ein bisschen oder wir zusammen. Im Moment will sie aber lieber auf den Arm :( die ganze Zeit. Oft gehen wir dann gegen 8 Uhr zum Frühstück zu meinen Schwiegereltern, die auch hier im Haus eine Wohnung haben. Gegen 9, halb 10 macht sie dann ihr vormittags Schläfchen.
engelnetty
engelnetty | 11.04.2011
2 Antwort
hm ka
was du mit dem kleinen machst aber mein kleiner steht auch immer gegen 4, 30 uhr oder 5 uhr auf... am anfang war´s etwas gewöhnungsbedürftig aber man findet da schnell rein... wir kuscheln dann beide in seiner kuschelecke auf dem sofa schauen uns bücher an ect. ziehen uns nebenbei an und gehen dann runter und machen beide zusammen frühstück dann is es gegen 6 uhr und wir trommeln den rest der bande zusammen :-) so das der rest gegen 7 uhr ausser haus is und wir beide toben können nebenbei mach ich den haushalt und koch schon vor... dann gehts gegen 9 uhr ab nach draussen bis 11 uhr etwa dann mach ich das essen warm und er geht danach mittagsschlaf machen
wonny1980
wonny1980 | 11.04.2011
1 Antwort
..
zwischen 5 und 6 is sie wach..um 7 verlassen wir die wohnung...mausi in den kiga ich ab auf arbeit, um 15uhr hol ich sie wieder ab sie is schon immer so früh wach, was mich aber nich stört..muss ja selber auch so früh aufstehen..und lieber so, als wenn ich sie wecken muss
gina87
gina87 | 11.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten
Ab wann süßigkeiten für Kinder?
11.10.2010 | 15 Antworten
ab wann sollten Kinder Farben können
02.10.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading