Opa schreibt SMS

Angela_U
Angela_U
11.04.2011 | 13 Antworten
Mein Opa ist jetzt 75 Jahre alt und schreibt SMS wie mein zehnjähriger Sohn... Ist das nicht cool... Welcher Eurer Großväter kann das 75 auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Meine Oma
wird 85 Jahre und hat ein Handy.. Sie schreibt Sms und telefoniert..
KoelscheMamm09
KoelscheMamm09 | 11.04.2011
12 Antwort
...
meine Oma ist 91 und beszitz ein Handy und telefoniert damit und schreibt auch hin und wieder mal eine SMS. Internet / PC interessiert sie nicht.
Sorasta
Sorasta | 11.04.2011
11 Antwort
Ist ja super
mein Vater ist 70 und der könnte das nie, der hat zwar ein Handy, der kann aber nur telefonieren, der merkt nicht mal wenn er eine SMS von T-Mobile oder sowas bekommt. Und auch mit dem "normalen" Telefon zu Hause hat er so seine Schwierigkeiten, Respekt für deinen Opa!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
10 Antwort
...
ich hab mit ihm einen kurs im surfen gemacht, manchmal klingelt dann das telefon und fragt wie das oder das geht, aber findet es super praktisch, weil er onlinebanking macht, weil zu fuß ist er nicht mehr so gut und muss daher nicht mehr so oft raus aber auch andere sachen macht er da, wie adac und co, was alte leute halt so interessant finden^^ am liebsten spielt er mahjong ich brauchte zwar viel geduld, aber es hat sich für ihn gelohnt!
Ceroxyl
Ceroxyl | 11.04.2011
9 Antwort
....
meine oma wird dies jahr 85 und die schreibt auch sms...internet oder generell pc hat sie aber keinen..wozu auch... die arbeitet lieber draußen im garten oder fährt die 2km in die stadt mitm rad oder geht zum sport oder auf shoppingtour mit ihrer nachbarin :-) meine anderen großeltern sind leider demenzkrank..die können sowas alles nich
gina87
gina87 | 11.04.2011
8 Antwort
Das
ja mal ne coole Sache. Mein Papa ist erst 62 und fängt seit neustem an im Internet zu surfen. Braucht nie einen auf der Arbeit, von daher find ich das er jetzt damit anfängt total super.
SrSteffi
SrSteffi | 11.04.2011
7 Antwort
Internet
Hat mein Opa nicht, aber so im Briefeschreiben und so macht er sich ganz gut...
Angela_U
Angela_U | 11.04.2011
6 Antwort
@Ceroxyl
Mit PCs kennt mein 76-jähriger Opa sich nicht aus. Allerdings meine anderen Großeltern. Meine Oma nutzt ihn voll für die Arbeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
5 Antwort
mein
opa auch 72 schreibt sms und man glaubt es kaum, aber auch am pc ist er nicht ungeschickt^^ internet und sowas bekommt er alles hin :)
Ceroxyl
Ceroxyl | 11.04.2011
4 Antwort
Hey...
Meine Großeltern schreiben auch immer noch SMS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
3 Antwort
wow
also ich finde das echt cool. Viele aber nicjt alle sagen doch immer das handy s unnütz sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
2 Antwort
...
mein schwiegerpapa ist 76 udn macht mir sogar am pc noch was vor und sonst technische dinge leigen ihm voll.
wossi2007
wossi2007 | 11.04.2011
1 Antwort
Coooooool
Ich find das klasse!!! Mein Schwiegerpapa ist auch so: 76...aber ständig den neuesten PC, surft im Netz...das Neueste: Er war bei einem Schmiedekurs und baut sich jetzt eine Schmiede!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ctg schreibt die Herztöne nicht auf
14.10.2013 | 12 Antworten
Wer schreibt krippenunfähig?
14.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading