Ostergeschenk

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.04.2011 | 12 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis!
Was schenkt ihr euren Kleinen denn so zu Ostern? Suche Ideen für einen 16 Monate und für einen 9 Jahre alten Jungen :)
Einen schönen Tag euch allen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
kaufladen und kinderbuch
hallo bei uns hat schwiegervater einen kaufladen aus holz gebastelt und dazu hab ich ein herrliches Bilderbuch gefunden das passt supi weils in einem kaufladen spielt. bin gespannt auf die überraschung
simmsina
simmsina | 12.04.2011
11 Antwort
Danke für die Antworten :)
Ja, wir halten es auch so, dass Ostern nur Kleinigkeiten verschenkt werden. Klar, ein Osternest mit Nascherei und bunten Eiern, und eben etwas Kleines. Mein Neffe Ich glaube für Tom hole ich einen kleinen Sandkastenbagger. Danke für eure Ideen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
10 Antwort
nur ne kleinigkeit
bei uns ist ostern auch "nur" ostern. also beide kids bekommen ein osternest mit ein kinderkekse von milupa, der große ein paar kleine schokoeier, und dann bekommt jeder noch nen bagger für die sandkiste. mein mann und ich haben uns schon beim ersten ostern vom meinem großen darauf geeinigt das ostern nur ne kleinigkeit dazu kommt. den unsre jungs bekommen zu geburtstag und weihnachten mehr als genug. und wenn man so unterm jahr was sieht was den kleinen gefällt dann kaufen wir das ja auch einfach so mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
9 Antwort
Nestchen mit Süßkram und bunten Eiern
und jeder noch ne Tasse mit seinem eigenen Bild drauf. In der Tasse befindet sich noch ne Kleinigkeit für die Mädels .... vielleicht kommt für jeden noch ein Buch dazu, mal schauen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.04.2011
8 Antwort
Hey!
Also bei uns gibt es auch nur Kleinigkeiten zu Ostern, Geburtstag und Weihnachten wird schon teuer genug ;-) Also mein Kleiner bekommt weiß ich noch nicht genau, aber er bekommt auch nur eine Kleinigkeit und dazu gibt es dann etwas Obst und n bissl süßkram ich denke das reicht dann! LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 11.04.2011
7 Antwort
ach vergessen
meine stieftochter soll den filly hüpfball von family bekommen. vielleicht badespielzeug für die kleine.. oder wat für den sandkasten
butterfly970
butterfly970 | 11.04.2011
6 Antwort
mein
kanpp 10 jähriger bekommt ne dvd und meine kleine weiß ich noch nicht so ganz... evnt. ne schubkarre für draußen oder ne cd von bibi blocksberg, ne kleinigkeit für ihre küche irgendwie sowas... eben ne kleinigkeit.. mein baby ist zwar erst 10 wochen alt, aber da meine tochter bestimmt das merkwürdig findet, dass sie und der große wat vom osterhasen bekommen und der kleine nicht, bekommt er von haba oder so nen greifling
butterfly970
butterfly970 | 11.04.2011
5 Antwort
---
Meine Große bekommt nur was Süßes, eben ein Osterkörbchen. Es ist Ostern und nicht der Geburtstag oder Weihnachten. Ich finde es manchmal einfach zu viel, was die Kids heutezutage alles bekommen.
deeley
deeley | 11.04.2011
4 Antwort
...................
Meine Tochter bekommt von ihrem Papa ein Schnorchelset mit Taucherbrille, von mir bekommt sie das Kikaninchen als Plüschtier und dann eben ein Nest mit etwas Süsskram drin....Meine kleine bekommt schon so über das jahr verteilt mal was.
Angel78
Angel78 | 11.04.2011
3 Antwort
ich
schenk meiner kleinen dieses Jahr eine jacke, einen pulli! sie hat sooo viel spielsachen! von ihrem Opa bekommt sie ein Dreirad von der Oma bekommt sie einen Puppenwagen und von ihrem Onkel so eine Matte vor sie darauf malen kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
2 Antwort
Bei uns gibts
Ostern immer nur ne Kleinigkeit!!!Dies Jahr eine Yakari-CD und er hatte dann Glück das ich für wenig Geld noch ein Buch von Yakari gefunden hab das bekommt er nun auchnoch dazu!!! Sonst eigentlich nur die Cd...und Osternest halt!!! Er ist 2, 5Jahre alt!! Letztes Jahr bekam er zu seinen Schleichtieren 2 dazu....denn er liebt die Gummitiere!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 11.04.2011
1 Antwort
guten morgen
also da es bei uns nicht viel zu Naschen gibt, geben wir dann immer mehr für Spielsachen aus. Was genau kann ich noch nicht sagen aber ich werde da einfach einen Shopping Nachmittag einlegen. Bis jetzt habe ich immer was gefunden :o) Bei meiner großen wird es wahrscheinlich Guthaben fürs Handy geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Tolles Ostergeschenk , Hammer
15.03.2012 | 3 Antworten
ostergeschenk
21.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading