Will nur mal was erzählen:

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.04.2011 | 17 Antworten
Mein Sohn (10 Monate) hat heute das erste Mal eine sehr dunkelhäutige Frau gesehen.

Wir standen im Fahrstuhl und ich hatte den Kleinen auf dem Arm. Die Frau ist ein Stockwerk höher zu uns gestiegen und hat meinen Sohn angesprochen: „Ja, hallo, was bist du ja süß!“ und sie lachte ihn an.

Der kleine Mann auf meinem Arm fand das ungeheuer spannend. Er bekam so große Augen wie noch nie und nuckelte ganz aufgeregt an seinem Schnuller!

Als die Frau aus dem Fahrstuhl ausstieg konnte er nicht anders als ihr so weit nachzuschauen, dass er mir fast vom Arm gesprungen wäre. Als er sie nicht mehr sehen konnte, guckte er mich an, als wollte er sagen: Also, irgendwas war hier jetzt anders als sonst.

Ich hoffe, ich stosse mir dieser Geschichte niemandem vor den Kopf.
Hihihihi, ich fand das so süß!

Mein kleiner Sohn erinnerte mich an einen kleinen Jungen in einem mexikanischen , äähh, Kuhkaff, das mein Mann und ich vor Jahren durchreisten. Der kleine mexikanische Junge war bei seiner Großmutter auf dem Arm und staunte mich hellblonde, blasse Frau genauso an, wie mein Sohn die Frau im Fahrstuhl.
(kirchern) (kirchern) (kirchern) (kirchern) (kirchern) (kirchern) (kirchern) (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
niedlich
erkläre ihm, daß die Frau aus einem Land kommt, das ganz weit weg ist. Vergleiche es damit, daß Menschen auch unterschiedliche Haarfarben haben und daß es mit der Hautfarbe auch so ist, je nachdem, wo die Menschen herkommen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.04.2011
16 Antwort
wir hatten
auch vor kurzem sowas ähnliches.... saßen im bus...und hinter uns auch eine afrikanerin...die hat meinen sohn2, 5jahre immer angelacht und hatte dabei auch noch ne riesen zahnlücke wodurch sie ihm immer die zunge rausstreckte... er fand das ganze auch sehr lustig...und dann hat er mich angeschaut und dann sie und dann fragt er mich: Mama was ist das??? ohjee dachte ich und sagte ihm dann ne frau...naja und dann hat er sie weiter beobachtet...war schon i-wie lustig ^^
jeremy-joel
jeremy-joel | 10.04.2011
15 Antwort
Antowrt
hi meine mutter hat mir letztens erzählt als ich und mein bruder noch klein waren und wir mit der bahn gefahren sind saß gegenüber von uns auch ein dunkelhäutiger mann und mein bruder starrte ihn die ganze zeit an ihr war das total peinlich und irgendwann aber der mann war noch da fragte mein bruder meine mutter , , Mama wieso ist der mann so dreckig" grins ich meine wie soll man einem so kleinem kind das erklären aber die menschen lachen meist darüber
MelanieMike
MelanieMike | 10.04.2011
14 Antwort
hihi
wie süüüß!! wir haben einen guten freund, dessen papa ist kenianer, deswegen kennt jakob afrikaner von geburt an. aber letztens auch: sind wir mit der s-bahn gefahren und da saß uns auch ein sehr dunkelhäutiger afrikaner gegenüber und jakob hatte schokokekse dabei und hat wie immer mit allen rumgeschäkert da hat der mann dann gesagt, er solle nicht soooo viel schokolade essen, sonst würde er auch so braun werden. da hat er aber geschaut!! mussten alle voll lachen :o))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
13 Antwort
Mein Ältester
sah mit 2, 5 Jahren zum ersten Mal einen Afrikaner .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
12 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
da hat die prinzessin aber wirklich pech gehabt... ich hätt mich sicher gefreut - besser als "böser mann/böse frau u. Co" :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
11 Antwort
@fraenzis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
10 Antwort
@fraenzis
Manchmal kanns aber auch peinlich werden, wenn die Kleinen so Sätze loslassen..wenn sie die anderen auch hören ...
bradipo
bradipo | 10.04.2011
9 Antwort
krass ist mein sohn:
er sagt über jeden "großen mann", den er sieht: BÖSER MANN! :-) und dabei guckt er dann auch noch immer ganz wissend und einfach zum totlachen. die meisten männer nehms mit humor. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
8 Antwort
@DrNilay
Ich glaub das wahr eine nicht deutsch verstehende Prinzessin
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 10.04.2011
7 Antwort
mia erster treff mit einem afrikaner endete
so das sie zu meiner mutter sagte kuck mal oma der onkel hat zu viel cola getrunken. tja das kommt davon wenn man den kindern erzählt das man von cola schwarze füße bekommt lach
fraenzis
fraenzis | 10.04.2011
6 Antwort
meine kinder
haben sich immer versteckt in dem alter 1 - 2 vor schwarzen leuten..weiß auch net wieso..
hexenmammma
hexenmammma | 10.04.2011
5 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
da hat sich die "prinzessin" aber sicher gefreut, oder? so ein nettes kompliment von deiner kleinen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
4 Antwort
@DrNilay
Ja das stimmt, total "sorgen"frei :-) Sie sind einfach das Beste, was man haben kann
bradipo
bradipo | 10.04.2011
3 Antwort
........
Annas erste Begegnung mit einer verschleierten Frau, war im NORMA! "Mama, Mama schau mal ne Prinzessin mit Kopftuch!" Ein schwarzer kleiner Bub hingegen, hat ihr neulich so einen schrecken eingejagt das sie quer durchs Kinderland floh.....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 10.04.2011
2 Antwort
Kinder sind einfach cool...
... so ehrlich, offen und frei :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
1 Antwort
...
Als ich mal mit meinem Kleinen einkaufen war
bradipo
bradipo | 10.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading