Ostern steht vor der Tür DRINGEND

Sam070805
Sam070805
10.04.2011 | 13 Antworten
Hallo,

wir wissen leider nicht was wir unseren Kindern zu Ostern schenken sollen, es soll jetzt nicht zu sehr ausufern. Wir haben schon ein Sandkasten und ein Spielhaus aus Holz. Und wir würden gerne was schenken was für draußen ist und womit beide spielen können. Die grenze würde erstmal bei 50 euro liegen. Bin dankbar für alle Anregungen und tips wo man sowas herbekommt. Ach ein Trampolin habe meine Kinder (6 und 3) letztes jahr schon zum Geburtstag bekommen. Danke für jeden Hinweis
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Mal
davon abgesehen, das meiner zu Ostern sowieso nur ein Nest bekommen wird, hat er in der Woche Geburtstag, das reicht. Als ich Kind war, war das auch so, ich find das reicht. Das Suchen macht ja den meisten Spaß aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
12 Antwort
hmmm...
muss man denn zu Ostern auch schon soviel schenken??Mein Kleiner bekommt ein buntes Nestchen...und eine Kleinigkeit, das wars. Für viele ist Ostern ja schon ein 2. Weihnachten.....ich finde, es sollte nicht auch mit Geschenken ausarten....
Corie
Corie | 10.04.2011
11 Antwort
lea bekommt von uns ein nest mit schoki(bissel) und
Kreide.das reicht.denn am ostermonrag fahren wir in den zoo. Ostern braucht man doch keine grossen geschenke machen. Aber wenn ihr es so macht:hängematte, hängestuhl, wippe, großen bagger
Smilieute
Smilieute | 10.04.2011
10 Antwort
@jennie81
Wir haben gerade beschlossen, wir werden zwei kleine Nester machen weil ein Spielzeug für Jungen und Mädchen zu bekommen als Kleinigkeit ist schwierig. Werde mich die nächsten Tage beim Einkaufen inspierieren lassen. Vielleicht kommt noch der gedanken Blitz. Ich danke für eure Vorschläge.
Sam070805
Sam070805 | 10.04.2011
9 Antwort
wenn
ihr es nicht wisst, dann haben sie doch schon alles. Macht ein Osternestchen mit paar Kleinigkeiten drin. Was sie halt gern haben. 50 Euro wäre mir zuviel. Ist ja nur Ostern. Unsere beiden bekommen Geschenke von jeweils einem Wert von 10 Euro und etwas süßes das reicht.
jennie81
jennie81 | 10.04.2011
8 Antwort
Hallo
unser Kleiner bekommt zu Ostern nichts süßes da er nichts süßes mag. In sein Nest kommt ein kleiner Kuschelhase, Seifenblasen, Strassenmalkreide, 2-3 Matchboxautos, Pixi-Buch und eine Hörspielcd von Bob, von Uroma und von Opa bekommt er je einen Schlafanzug und von beiden zusammen einen Bagger für den Sandkasten, von den beiden Patenonkel bekommt er zusammen ein Kindergeschirrset von Cars.
coniectrix
coniectrix | 10.04.2011
7 Antwort
wie wärs mit
Sandeslachen? Ich hab meinen Mäusen letzt bei Toys R us so ne Wippe aus Kunststoff gekauft. Sie lieben sie Schau doch mal bei Kidoh.de oder mytoys.de nach. Die haben da so tolle Outdoor-Spielsachen.
Talisaja
Talisaja | 10.04.2011
6 Antwort
na dann schönes sandspielzeug
springseile hula hup reifen fußball roller
fraenzis
fraenzis | 10.04.2011
5 Antwort
@fraenzis
filly bekommt die große schon von oma und opa dieses große kuscheltier und was der kleine bekommt wussten sie noch nicht. Wir würden gerne was für draußen holen.
Sam070805
Sam070805 | 10.04.2011
4 Antwort
bei uns gibs schoki
eins zwei fillys und barbie aber von uns und oma zusammen das versteckt der osterhase und gut ist
fraenzis
fraenzis | 10.04.2011
3 Antwort
@Boah_Ey
Die 50 Euro ist ja zusammen gedacht und Schokolade dürfen meine Kinder nicht essen, das vertragen beide nicht.
Sam070805
Sam070805 | 10.04.2011
2 Antwort
geschenk
hallo.ich kenne es gar nicht das es ostern geschenke gibt.der osterhase bringt nur ein osternest mit süßigkeiten und bunten eiern. wenn du unbedingt etwas schenken möchtest sollte es eine kleinigkeit sein wie z.b. ein auto und ein pixibuch für das 3-jährige und ein kleines spiel, malsachen, eine cd oder ein buch für das große kind.
nicos_mami
nicos_mami | 10.04.2011
1 Antwort
ein kleines osternest...
...mit bissi schokolade reicht doch völlig aus. warum immer großartige geschenke machen? vorallem finde ich 50 euro für ostern schon viel geld.... lieber nen ganzen tag nur mama, papa und die kinder. ohne den alltäglichen kram... :o) lg
Boah_Ey
Boah_Ey | 10.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Was steht mir zu?
23.08.2012 | 6 Antworten
Schenkt ihr eurem Mann was zu Ostern?
04.04.2012 | 18 Antworten
Ostereiersuche
03.04.2012 | 360 Antworten
Ostern
18.03.2011 | 9 Antworten
was bekommen eure kinder zu ostern
16.03.2011 | 7 Antworten
wie groß fällt bei euch ostern aus?
14.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading