nackt strampeln

Junge_Mutti92
Junge_Mutti92
10.04.2011 | 7 Antworten
Ab wann darf man Babys mal nackt strampeln lassen? Darf man die von Anfang an mal nackig lassen? Bin mir nicht sicher, weil Babys ihre Körpertemperatur noch nicht halten können.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
na klar
das liebt mein Kleiner so da Quitscht der und Lacht und freut sich.. das kann man von Anfang an machen na klar..warum auch nicht?? sollte halt nicht grad kalt im Zimmer sein..
Baby_Xx
Baby_Xx | 10.04.2011
6 Antwort
Wenn es in der Wohnung warm genug is, kannst du es ruhig mal nackt strampeln lassen.
Babys lieben die Bewegungsfreiheit ohne Windel. Asserdem is es gut für die Haut, wenn Luft ran kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
5 Antwort
KLAR
die kleinen lieben das und das von anfang an!!!! Der Raum muss halt warm genug sein!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 10.04.2011
4 Antwort
.
klar kannste das machen....ich hab meine nachm baden auch immer ne kurze zeit nackig strampeln lassen bevor ich sie angezogen habe usw...heizstrahler hatte ich keinen...hab die heizung aufgedreht sodass der raum warm genug wurde während ich sie gebadet habe und das reichte vollkommen aus... als mit 3mon die babymassage bei der hebamme anfing waren die babys auch über ne halbe std alle nackig am strampeln usw...
gina87
gina87 | 10.04.2011
3 Antwort
Natürlich dürfen sie von Anfang an nackt strampeln
Nur mußt Du auf die Aussentemperatur achen. Hast Du beispielsweise einen Heizstrahler über dem Wickelplatz ist das kein Thema. In den Pekipkursen ab 3 Monate sind die Kleinen fast ne Stunde nackig. Der Raum wird aufgeheizt, so dass sie nicht frieren können. Hast Du jedoch keine Möglichkeit den raum entsprechend warm zu bekommen, dann verzichte drauf, sonst gibt es nen fiesen Schnuppen und Husten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.04.2011
2 Antwort
...
warum nicht? baby lieben das ;D solange es im raum warm ist? mach die heizung an und leg dem baby ein handtuch oder so unterm popo.. meine kleine hat es geliebt anckig da zu liegen und eingecremt zu werden!
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 10.04.2011
1 Antwort
...
Wenn der Raum sehr sehr warm ist, dann würde ich sagen ab 2 Monaten. AUf dem Wickeltisch unter der Wärmelampe kann auch ein kleines BABY mal 5 min nackt strampeln.
deeley
deeley | 10.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Badekleidung oder nackt?
04.06.2011 | 31 Antworten
Draf ich nackt auf den Balkon?
21.07.2010 | 9 Antworten
nacktbaden
12.07.2010 | 50 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading