Namenstatto

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2011 | 26 Antworten
Ich überlege schon lange, ob ich mir den Namen meines Sohnes Tätowieren soll...jetzt hab ich aber schon von vielen gehört, das es für das Kind später peinlich werden könnte, wenn die Mutti mit dem Namen rumläuft. Was hält ihr davon, wär euch sowas peinlich??? Als Stelle habe ich da an das Handgelenk oder hinten am Nacken gedacht. Alo mir als Mädchen wär ja sowas nicht peinlich, aber vielleicht ist es ja für Jungs wirklich nicht sooo toll (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
danke euch für eure antworten,
sicher kann es passieren das man ein tattoo irgendwann doof finden könnte, aber der name meines kindes wäre nicht irgendein tattoo für mich, deswegen mache ich mir da auch keine gedanken.... ich hatte nur bedenken, dass es meinem sohn irgendwann peinlich werde könnte. aber ihr habt recht, wenn er damit aufwächst, wird es bestimmt normal für ihn sein. @Jacky93 die idee mit dem babyfüßchen ist ja echt süß lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
25 Antwort
Namenstattoo
Ich werde mir bald die Namen meiner Kinder zwischen die Schulterblätter tätowieren lassen, aber in einer Phantasiesprache und -schrift . Das ist dann bestimmt nicht peinlich, weil ja keiner weiß, was da steht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
24 Antwort
............
Ich hab den Namen von meiner Tochter auch auf dem Unterarm..Und finde es überhaupt nicht peinlich..Auch meine Tochter weiß das da ihr Name steht und ihr gefällt es..Immer wenn sie meinen Arm nimmt sagt sie, "Da steht Sidney" und sie lächelt... Ich würde nicht auf das hören was andere sagen.Ich gehöre da eh nicht zu den Menschen die einen verurteilen nur weil man Tattoo´s hat...Denn ich selbst habe einige und finde einfach das jeder Mensch indivduell ist... LG
Angel78
Angel78 | 10.04.2011
23 Antwort
ich habe mich vor ner woche stechen lassen:-)
am handgelenk innen, namen und geb.datum...später muss er damit leben, dass seine mama so verrückt war, aber er wird damit groß, mit dem wissen, dass sein name auf meinem arm steht und es wird einfach dazu gehören.ich bin stolz auf ihn und trage seinen namen gern sichtbar für alle...und man wird nicht mehr angebaggert:-)wenn man sich dezent durchs haar fährt und jeder einen jungsnamen liest:-)
Schnuli_25
Schnuli_25 | 10.04.2011
22 Antwort
Ich
habe auch die Namen meinen 2Großen auf je einen Unterarm tättoowiert, und Meine Kids finden das voll toll!!!Ok wie es in paar Jahren is weiss I net, aber Ich muss ja damit rumlaufen, und es is in Altdeutsch geschrieben das es net gleich jeder erkennen kann!!!:-) Der Name Meiner jüngsten ommt au no drauf, weiss nur no keine stelle:-) Und am Freitag wiurde Ich auf der Arbeit von ein Kunden angesprochen und der fand dies au voll Cool:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
21 Antwort
...
hab jetzt net alle Beiträge gelesen @ Jacky93...das ist ja mal ne echt süße Idee.... Aber wegen des Tattoo's... Ich werd mir auch noch die Namen meiner Kinder stechen lassen...fehlt noch das passende Motiv und Stelle.... Wüsst jetzt net, warum es meinen Kids Peinlich sein sollte... Ich renn ja auch net zu jedem Freund meiner Kider hin und zeig ihnen dass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
20 Antwort
@jacky93
das mal ne schöne idee, sich das tattoowieren zu lassen ;)
jessimausi87
jessimausi87 | 10.04.2011
19 Antwort
also..
es muss ja dir gefallen und nicht deinen kind! du musst damit rumlaufen ;D ich z.B habe von meinem Sohn sein ersten Fußabdruck LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
18 Antwort
hm...
werde mir auch den namen meinertochter tattoowieren lassen! aber es muss dir ja gefallen ;)
jessimausi87
jessimausi87 | 10.04.2011
17 Antwort
es muss Dir gefallen
und Du musst überzeugt davon sein, daß Du es willst. Ich würde es aber auch an eine Stelle machen, die man abdecken kann. In den Nacken würde ich es nicht machen, vielleicht eher in Richtung Fußgelenk, denn Du wilst das Tattoo ja bestimmt auch selber gerne sehen, was im Nacken ja schwer möglich ist. Was Deinen Sohn betrifft, er wird damit leben müssen, wenn Du Dir seinen Namen tattowieren lässt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.04.2011
16 Antwort
@Anne_87
nein natürlich will ich es nicht verstecken, aber manchmal muss man es halt auch bedecken können. im sommer, wenn ich dann zopf habe, wird man es ja auch sehen können...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
15 Antwort
so
Du willst doch dein kind auch nicht verstecken dan tue das doch mit dem tattoo genau so entweder du machst es und stehst dazu oder du lässt es sein.
Anne_87
Anne_87 | 10.04.2011
14 Antwort
hi
Ihr seht das alle viel zu steif.......... ich seh da nichts bei! und auch wen die haut ältert was solls man selber wird auch alt und daran kann man halt nichts ändern.
Anne_87
Anne_87 | 10.04.2011
13 Antwort
@Jungemama2287
naja ich denke die stelle hinten am nacken ist schon ganz ok, trage die haare sowieso am liebsten offen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
12 Antwort
Hi
ach quatsch ich habe mir alle drei namen von meinen kids machen lassen von der leiste bis auf den rücken. und wieso peinlich das sind deine kinder und werden es immer bleiben, was soll daran peinlich sein????? Lg Anne
Anne_87
Anne_87 | 09.04.2011
11 Antwort
ich hab auch ein tattoo
und das auch noch am hals....naja vor 6 Jahren fand ich das sooo toll.Heute mittlerweile wünschte ich, ich hätte es nicht machen lassen.zumindest nicht an so einer auffälligen stelle!!!! Also überleg dir gut, wo du dir eins stechen lassen willst. Würde es wenn wenn dann an einer nicht leicht sichtbaren stelle stechen lassen!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 09.04.2011
10 Antwort
@florabini
DITO!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
9 Antwort
ich denke nicht
das man sich gedanken machen muss, ob das kind das toll findet. den kindern ist irgendwann die musik peinlich die wir hören, oder die kleidung die wir tragen, usw. möchte man denn alles verändern was die kinder peinlich finden.ich net und wenn ich da n tatto hab, mit dem namen oder gesicht dann ist es so.fertig
lissi08
lissi08 | 09.04.2011
8 Antwort
@florabini
naja die haut sieht auch ohne tattoo irgenwann nicht mehr so schön aus und hätte meine mama eins mit meinem namen, würde ich es kein stückchen komisch finden, aber das meine ich ja auch, vielleicht denken da jungs ja anders...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
7 Antwort
@Babyofen
ich habe auch solche jugendsünden.......ich war damals 18 jahre und da denkt man eben noch anders als mit 36 jahren.....aus diesem grund würde ich mich nie wieder tätowieren lassen.
florabini
florabini | 09.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

an die Tatto-Mama's ;)
10.03.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading