jetzt bitte nicht lachen mäddelz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2011 | 7 Antworten
ich meine das jetz voll ernst!!!! habe das gefühl mich tritt im bauch was :-((..immer so leichte stöße nach unten, gegen den keiserschnitt!.nein, ich bin aber nicht schwanger und habe auch im moment meine regel...kann man sich das einbilden??...also es tritt mich da wirklich was, ohne witz, was kann das sein???

hilffe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
ja, die bösen phantomschwangerschaften... die tritte hab ich auch öfter, auch weiter oben wo meine beiden immer mit den füssen lagen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 09.04.2011
6 Antwort
hz, das hatte ich auch mal
ich denke manchmal ist es auch einfach nur inbildung, wiel man sich wùnscht schwanger zu werdemn
massimosmamy
massimosmamy | 08.04.2011
5 Antwort
^^
Habe das auch manchmal...aber es kommt eindeutig von der Gebärmutter.. Kontraktionen halt...gerade bei der Periode nichts aussergewöhnliches
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
4 Antwort
!!
das könnte mal wieder auf meinen reizdarm zurrückführen..an den darm hätt ich jetz gar nicht gedacht! Judy`? ein tintenfisch???...Na wenn ich den erwische, schick ich ihn mit der post zu dir!! :-)) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
3 Antwort
Muskelzucken oder die Bauchschlagader ...
... oder ein kleiner Tintenfisch ... im Ernst, gab es mal
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.04.2011
2 Antwort
Tritte
Das sind ziemlich aktive Darmbewegungen!!
Ponylein171
Ponylein171 | 08.04.2011
1 Antwort
...
ich habe das auch....das ist der darm...fühlt sich an wie tritte...lg
jodojo09
jodojo09 | 08.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Er lacht und plötzlich weint er
08.04.2016 | 2 Antworten
Kann man vom Lachen
10.06.2011 | 27 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading