fernseher

mueppi1610
mueppi1610
08.04.2011 | 11 Antworten
ab wann haben eure kids einen in ihrem zimmer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Noobsy
also ich kann dir sagen bei uns der im kinderzimmer ist fast nie an denn- ich weiß im moment net mal wo die fernbedienung is, lach...und da aline eh bei mir schläft gibts da abends sowieso keene probleme mit ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
10 Antwort
denke mit 10 oder so
Hallo meiner ist 3 und darf abends vorm Bett ne stunde Schauen und in Kinderzimmer das wäre noch zu früh. Denke mit 10 jahren ist dann besser erst.
Nane24
Nane24 | 08.04.2011
9 Antwort
.........
Ich bin der Meinung, dass Kinder keinen eigenen TV im Zimmer haben sollten! Sie sollen spielen! Und nicht vor dem Fernseher rumhängen! Mir kann auch keiner sagen, der Fernseher wäre im Kinderzimmer fast nie an! Ich bekam als Teenager einen alten kleinen TV ins Zimmer. Da war ich etwa 16. Das ist ein gutes Alter!
Noobsy
Noobsy | 08.04.2011
8 Antwort
hmmm...
bei uns ist es fraglich, ob es überhaupt einen gibt. denn wir haben dann einen im wohnzimmer und einen im schlafzimmer . dann können sie ab und an in mamas und papas bett gucken - von daher ! drei tv´s sind dann glaube bissi zu viel des guten. aber wir haben da ja eh noch laaange zeit. unsre maus ist erst 2 1/2 jahre und zwergchen kommt erst noch ;-)
mama-mia82
mama-mia82 | 08.04.2011
7 Antwort
also meine hat
schon einen im zimmer- wir hatten einen über- aber trotz allem spielt sie usw...er is eh fast nie an aber gut, irgendwo mußt ich ihn hinstellen und in den keller schleppen hat ich keine lust ;-) wenn ihn wer anschaltet dann eigentlich nur der opa wenn er zum "babysitten" da is und der macht sich dann irgend ne sportsendung drauf die im hintergrund läuft damit er nix verpasst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
6 Antwort
....
Meine Kinder sind 10 und 11 und werden frühstens mit 14 oder 15 einen Fernseher bekommen, weil ich einfach finde, dass die Kids nicht zuviel fernsehen sollen. Eine gute Freundin von mir hat 2 Kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
5 Antwort
Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen
Ich hab damals meinen ersten Fernseher mit 16 geschenkt bekommen und durfte den auch erst dann in meinem Zimmer haben, was ich im Nachhinein auch gut fand. So kann man noch kontrollieren was und wie lange die Kids TV gucken. Manche stellen ihren Kindern ja schon mit 4 einen Fernseher rein und machen dann Abends eine Benjamin Blümchen DVD an damit sie besser einschlafen, aber davon halte ich absolut nichts...
Kikania
Kikania | 08.04.2011
4 Antwort
@Angel78
darum frag ich..der sohn unserer nachbarn ist 4, 5j und hat auch einen! ich finds furchtbar...
mueppi1610
mueppi1610 | 08.04.2011
3 Antwort
.............
Also ich bin der Meinung, das ein Fernseher in einem Kinderzimmer nichts zu suchen hat.Meine Kleine ist drei jahre alt und sie bekommt auf jeden fall keinen...Denn ich möchte das weiterhin, Spielt, Puzzelt.Malt usw.... Sie darf bei mir ihre Sendung anschauen, oder auch mal ihren Lieblingsfilm anschauen.Ich keine Bekannte da hat die kleine schon mit 4 Jahren einen im Zimmer, das Kind hat null interessen mehr an anderen sachen, ausser den Schei..... Fernseher.... LG
Angel78
Angel78 | 08.04.2011
2 Antwort
Meine Kinder sind ja erst 15 Monate und 4 Jahre und bis jetz ham sie noch keinen im Zimmer.
Vielleicht bekommt die Grosse mal einen Fehrnseher, wenn sie so 10 oder 12 Jahre is, damit sie ihre Teenysendungen sehn kann, aber vorher denke ich, hat ein Fehrnseher noch nix im Zimmer eines Kindes zu suchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
1 Antwort
Ich würde sagen ...
so mit 14-16 Jahre bekommt meine Große einen eigenen TV ins Zimmer. Vorher haben extra Geräte in Kinderzimmern nix verloren LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Fernseher kaputt? wasser rein gelaufen?
12.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading