kindermissbrauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2011 | 14 Antworten
hey mädels,
heute in den nachrichten dachte ich ich höre nicht richtig!!!!
ein mann in dresden hat ein 4 jähriges mädchen vergewaltigt und bekommt nur eine bewärungsstrafe! (pchau)
ich finde solchen menschen müsste man den --- abschneiden bei lebendigen leibe und dann alle anknallen! (sorry für die wortwahl aber da drehe ich durch!)
gr
das arme mädchen tut mir soooo leid (tempo)
und dann hat der täter dem mädchen danach noch einen lolli gegeben!!! mann ich könnte platzen vor wut! (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Nicht abschneiden!!!!!!!!!!!!
Scheibchenweise abschneiden. Dreckskerl, ich hoffe den krallt sich einer auf der Strasse.
Amancaya07
Amancaya07 | 08.04.2011
13 Antwort
und....
wenn sie in den Knast gehen, sind sitzen ein paar Jahre ab, kommen in Sicherungsverwahrung, solange bis es unseren Politikern einfällt: ooooh wir haben ja gar keine Kohle mehr, dann lassen wir sie mal frei. Wird schon....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
12 Antwort
...
so ist das in deutschland... wer ne leberwurst klaut fährt ein und wer ein kind vergewaltigt bekommt nur nen schuss vor den bug... das schlimmste daran find ich das die täter immer unterstützt werden und nach den opfern kein hahn kräht...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.04.2011
11 Antwort
...
ich finds noch schlimmer das er weiterhin neben denen wohnt ! Für solche Gesetzregelungen habe ich kein verständnis... nur weil er geständig war finde ich das eine Frechheit und weiterhin Kontakt zu seiner Tochter die im gleichen alter ist darf er auch noch haben...
00Jennica00
00Jennica00 | 08.04.2011
10 Antwort
Und jetz wohnt er neben dem missbrauchten Mädchen...
...hat weiterhin Kontakt zu seiner 5-jährigen Tochter und will, dass die Tochter das Mädchen zum spielen einläd.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
9 Antwort
@Lotte1973
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
8 Antwort
...
Mein Gott ist doch nicht so schlimm, das Kind hat doch nen Lolly bekommen, da kann man doch ne Bewährungsstrafe geben... Dieser Richterin sollte man ganz gewaltig in den Arsch treten, denn die hat ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun! Willkommen in Deutschland, bei Steuerhinterziehung gibt es mehrere Jahre Knast, aber bei Kindesmißbrauch ne Bewährungsstrafe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
7 Antwort
...
den sollte man irgendwo einsperren und NIE wieder rauslassen! am besten auf einer einsamen insel, wo ihn keiner mehr findet und er niemandem mehr etwas antun kann! da verstehe ich auch das gericht nicht, so jemanden mit einer bewährungsstrafe davon kommen zu lassen! unglaublich!
nora1502
nora1502 | 08.04.2011
6 Antwort
....
jup...und manche gehen wegen nem Scheißdreck in den Knast. ARMES DEUTSCHLAND, fällt mir da nur drauf ein!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
5 Antwort
...
bin ganz deiner Meinung... und man sollte ihm noch das gleiche antun !! Das sind die Strafen aus Deutschland . LÄCHERLICH!!!
sonymum
sonymum | 08.04.2011
4 Antwort
re
Es war keine Vergewaltigung... Aber ich wüsste schon, was ich mit dem Scheiss-Kerl anstellen würde, wenn ich Richterin wäre .............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
3 Antwort
Da gibt es nur eins:
TODESSTRAFE und zwar ohne Diskussion!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
2 Antwort
...
ja is immer wieder das selbe, die können sich eben raus nehemnw as sie wollen und gerade weil sie nicht wirklich bestraft werden, gibt es imemr mehr solcher täter
Sunny6554
Sunny6554 | 08.04.2011
1 Antwort
...
abknallen meinte ich^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading