mal ne frage zu mens

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2011 | 18 Antworten
wenn ich ein tag vor der mens sex hatte, kann die mens dann schon den andern tag weg bleiben? (wenn man da fruchtbar war) oder ist das zu früh???

ich habe mich die ganze zeit verrechnet. ich bin heute 8 tage drüber...

habe die ganze zeit das gefühl meine mens kommt, aber nix da.

ich gehe auf jedenfall am montag mal zum frauenarzt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.fem.com/private/serie-mythos-verhuetung-waehrend-der-regel-wird-man-nicht-schwanger-1294.html http://www.bravo.de/dr-sommer/babyalarm-wann-werd-ich-schwanger-und-wann-nicht-7
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
17 Antwort
Na dann sind meine 3 letzten Schwangerschaften
einfach Einbildung und mein Fa hat keine Ahung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
16 Antwort
hmmm.....
ich kenn sogar Fälle wo die Frau während der Periode Sex hatte und trotzdem schwanger geworden ist... Die Natur macht einfach was sie will...möglich ist alles....
Corie
Corie | 08.04.2011
15 Antwort
oh man..
also man kann schon kurz vor oder nach der mens schwanger werden... ist aber eher unwarscheinlich. warscheinlicher ist das sich durch stress etc. dein zyklus verschoben hat, dh dein eisprung später war als sonst und darum auch die mens später kommt... oder eben auch nicht kommt falls der eisprung denn dann um den tag des gv rum war. aber das mensähnliche ziehen hatte ich auch immer als ich schwanger war. mach dir nicht so viele sorgen... und gib mal bescheid was dein arzt gesagt hat! glg
delila
delila | 08.04.2011
14 Antwort
re
Wer hat nicht dieses Ziehen vor der Mens in irgend einer Art und Weise? Naja, bin gespannt, was dein FA sagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
13 Antwort
^^
Also, ein 6er im Lotto ist wahrscheinlicher...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
12 Antwort
will dich ja nicht beunruhigen...
aber dieses ziehen hatte ich auch die ganze zeit als ich schwanger war...also bevor ich es wusste, und ich hab es sehr früh gemerkt... du hast doch gestern ode so schonmal nen test gemacht oder? ich würd die ungewissheit übers we nicht aushalten und lieber morgen noch ein oder zwei tests machen xD
Jialina
Jialina | 08.04.2011
11 Antwort
ne da gibte ein Artikel das man trotz mens schwanger werden kann und keine Verhütung ist!
Und alles andere geht bei mich nicht !!!!Ich muss immer vor /während/nach meiner Mens Sex haben um Schwanger zu werden!Wie gesagt von Juli bis Dez haben wir alle 2 Tage so wie es Fa sagte aber Nix!Dann im Januar dann nur am letzten Tag meiner Mens und dann nix mehr weil ich schon dachte es klappt eh nix mehr!!!!War so Sauer!Der Fa sagte aber bis Febr.Abwarten!!!Und am 17 Februar hatten wir ein Positv Test!!!!!!Mein Eisprung muss immer um die Zeit liegen sagen soglar 2 Ärzte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
10 Antwort
...
aber das problem ist ja, das ich die ganze zeit das gefühl habe, als kommen meine mens haben so nen ziehen. aber keine spur...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
9 Antwort
@Ivette01
Wie lang ist denn dein Zyklus normaler Weise?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
8 Antwort
@blackbaby2011
sorry aber die bravo les ich schon lange net mehr.. ist ja auch net gesagt das das immer so ist mit den 10-14 tagen ist.. nur ist es halt bei den meisten so...
schneestern83
schneestern83 | 08.04.2011
7 Antwort
@HelenaundEric
Ich werde immer dann Schwanger habe kein ei nach 14 Tagen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
6 Antwort
Nix 14 Tage
wie gesagt meine Kinder wurden kurz vor oder nach Mens gezeugt.Mein Fa sagte das nicht die ganze Schleimhaut ab geblutet ist und da auch schon ein neues ei warten kann!!!Ich habe das versucht mit alle 2 Tage Sex von Juli bis Dez2011 nix und im Januar haben wir dann am letzten Tag der Mens und bei meinen anderen Kindern währen Mens oder kurz davor und siehe da ich bin wieder Schwanger geworden!Und laut Fa Ausrechnung im Ultraschall wurde das Baby da irgendwann gezeigt!Es werden Menschen auch währen der Mens Schwanger was man auch in der Bravo nach lesen kann das die Mens keine Schwangerschafts Verhütung ist!!!Fragt doch mal ein Fa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
5 Antwort
re
Es gibt so viele Gründe , dass eine Periode ausbleibt... Sie kann auch mal für 1-2 Monate spontan ausbleiben... Es muss ja nicht eine SS dahinter stecken... Einen Tag vor der Periode wird man nicht schwanger..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
4 Antwort
@schneestern83
Ich bin mit meinen letzten 3 Kindern immer kurz vor oder nach Mens Schwanger geworden auch mit diesen laut Fa!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
3 Antwort
eigentlich
sind doch die fruchtbaren tage so 10 bis 14 tage nach dem ersten tag der regel... also hab noch nie gehört das man einen tag vor der mens noch fruchtbar war... vielleicht hattest du nur bissl stress oder dein zyklus hat sich einfach verschoben.. hatte das letztens auch und wenn ich nach nem 28 tage zyklus gegangen wäre war ich 4 tage drüber... fand ich auch komisch. ist dein zyklus denn sonst regelmäßig?
schneestern83
schneestern83 | 08.04.2011
2 Antwort
Ha
Mach doch einfach mal eine Test ... Dann hast du doch Gewissheit ob du schwanger bist oder ??mal ganz dumm gefragt wie soll das gehen du hast Sex vor der mens wie kann man da fruchtbar sein geht doch garnicht oder :-)??
jen272
jen272 | 08.04.2011
1 Antwort
Hallo!
Wenn du einen Tag bevor du deine Menstruation bekommen solltest, ungeschützt Verkehr hattest, kannst du kaum schwanger werden wenn du das meinst. Die fruchtbaren Tage sind ca. 14 Tage vor dem Tag an dem du deine Mens bekommen solltest. Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 08.04.2011

ERFAHRE MEHR:

ss geworden 1 tag vor mens
27.12.2012 | 18 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading