abnehmen mit salat und obst

hawaiigirl22
hawaiigirl22
08.04.2011 | 9 Antworten
guten tag meine lieben
möchte jetzt mal ausprobieren mit salat und obst ab zunehmen hat jemand erfahrung damit ?
glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@ all
danke für eure antworten ja nur salat esse i eh ned is ja fad gebe eh putenbrust dazu oder mageren schinken oder fisch dazu :-) ja und sport mach i jetzt eh weil wetter passt jajetzt entlich mal :-) und obst naja ich habe einen smoothie maker da mache i mir so smoothie 100% frucht :-D glg
hawaiigirl22
hawaiigirl22 | 08.04.2011
8 Antwort
Hast du es schonmal mit Weight Watchers probiert ?
Meine Schwester hat so innerhalb von 9 Monaten 50 Kilo abgenomm. Die sind ja eigentlich in jeder grösseren Stadt vorhanden. Geh einfach mal zu ner Schnupperstunde, hör es dir an und entscheide dann, ob das was für dich is. Ich wünsch als Leidensgenossin dir viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
7 Antwort
...
Mit Obst musst du vorsichtig sein. Banane z.B. hat verhältnismäßig viele Kalorien. Daher greife eher auf die Beeren zurück - die Zeit kommt ja jetzt^^. Auch mit Salat muss man gucken. Generell ist es schon eine gute und sinnvolle Idee, aber auf Dauer einseitig. Wie meine Vorrednerinnen schon sagten, versuche auch Fisch und Fleisch mit einzubauen. Hab dir mal ne Kalorientabelle dazu rausgesucht: http://www.novafeel.de/ernaehrung/kalorientabelle/kalorientabelle-fleisch-fisch.htm Meine Freundin hat so über einen Zeitraum von 1 Jahr ca. 20kg abgenommen. Sie hat ihre Kalorien gezählt. Z.b. Hat sie mit 2500cal gerechnet pro Tag und hat sich so selbst die Speisen zusammengestellt. Anfangs war sehr viel Salat dabei, aber irgendwann hat sie sich dennoch einmal die Woche ne Pizza oder so gegönnt. Sie hat es bis heute gehalten und es ist 3 Jahre her. Ich selbst bin ein schlechtes Beispiel, daher sage ich lieber nicht, wie ich abnehme :). Zu schnell und ungesund^^.
| 08.04.2011
6 Antwort
Und was noch seh wichtig is:
Mehrere kleine Mahlzeiten und abends kein Obst und Gemüse, denn das is schwer verdaulich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
5 Antwort
Nur Sallat und Obst ?
Damit wirst du zwar abnehmen, aber ich garantiere dir den JoJo-Efekt. Ausserdem is es ungesund, da dir dann auf Dauer zu viele Nährstoffe fehlen. Probier es lieber mit weniger essen, aber dafür gesund und ausgewogen. Fettwarm, wenig Zucker, viel Wasser und ungesüssten Tee und etwas Sport. Geh schwimmen, Rad fahren oder walken und viel an der frischen Luft spatziern, dann klappt das mit dem abnehm und du bekommst auf keinen Fall den JoJo-Efekt. Viel Erfolg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
4 Antwort
.....
Ich esse Morgens und Mittags ganz normal und Abends esse ich Salat mit Fleisch. D. h. ich esse Abends keine Kohlenhydrate. Obst würde ich am Abend weglassen, da dort Fruchtzucker oder auch KH drin sind. Dann gehe ich drei mal die Woche für jeweils zwei Stunden ins Fitnessstudio . Was beim Abnehmen auch wichtig ist, ist, dass man viel trinkt, damit der Stoffwechsel in Schwung kommt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 08.04.2011
3 Antwort
du solltest
auf jedenfall darauf achten, dass du dich dann nicht zu einseitig ernährst. fisch und hühnchen solltest du mit einbauen
Jacky220789
Jacky220789 | 08.04.2011
2 Antwort
essen
hallo.ich habe keine erfahrung damit aber in obst ist fruchtzucker drin.wenn man zu viel obst isst nimmt man zu.
nicos_mami
nicos_mami | 08.04.2011
1 Antwort
ja
damit kann man schon gut abnehmen..aber es ist halt etwas einseitig und so wird der jojo-effekt kommen ... deswegen lieber 5 mahlzeiten pro tag, viel eiweißhaltige sachen und vor allem abends kein obst mehr essen, denn obst enthalten viele kohlenhydrathe, und die machen dick ... du kannst auch fleisch essen, rind oder huhn, quark, joghurt usw. .... das macht alles nicht dick =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Salat zum grillen gesucht.
30.07.2012 | 32 Antworten
Zucchinisalat
25.07.2012 | 1 Antwort
obst für kinder ?
24.07.2012 | 9 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten
welches obst und gemüse mit 9 monate?
01.02.2011 | 6 Antworten
Baby mag kein Obst
08.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading