Allabendliche Langeweile

goldfischi
goldfischi
07.04.2011 | 14 Antworten
Gott wie das nervt..Ich freue mich den ganzen Abend auf meinen Feierabend..also darauf, dass meine Kleine schön schläft..aber sobald sie im Bett liegt ist mir tot langweilig.
Dann sitz ich den ganzen Abend vorm Rechner und dem Fernseher und warte eigentlich nur darauf, dass es spät genug ist auch schlafen zu gehen...
Mein Freund arbeitet nachts..deswegen bin ich fast jeden Abend allein zu Hause...


Wie gehts euch abends denn so? Und vor allem, was macht ihr um diese Zeit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@florabini
mit bloß einer Tochter im Alter von 16 Monaten scheint es mir wohl einfach zu gut zu gehen;)
goldfischi
goldfischi | 07.04.2011
13 Antwort
das kenne ich nicht
morgens muß ich um 5.45 aufstehen, kinder fertig machen und dann gehe ich arbeiten um 12.30 hole ich die kleine ab.dann heißt es kochen, putzen, einkaufen, spielen, ..... abends bin ich so froh meine ruhe zu haben.ich genieße jede minute.ich sitze am pc, lese, male, bastel.zwischen 21 uhr und 24 uhr gehe ich ins bett, dann schaue ich dort noch ein wenig tv oder ich lese und dann wird geschlafen. meine freundin hat schon große kinder und die langweilt sich auch immer.ich kann das nicht verstehen
florabini
florabini | 07.04.2011
12 Antwort
Hey!!
Ich kenne das auch zu gut.. mein Mann hat immer eine woche füh und eine woche spätschicht und in der spätschicht woche ist mir abend auch immer ziemlich langweilig und wünschte ich hätte jemanden hier der mir gesellschaft leistet.. auch wenn ich abends froh bin wenn meine süßen schlafen.. manchmal habe ich abends schon gebastelt oderso aber es gibt Tage da hasse ich es abends allein zu sein!! Kann das echt gut nachvollziehen wie du dich abends fühlst!! Wünsche dir trotzdem noch einen ruhigen und schönen abend!! LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 07.04.2011
11 Antwort
@goldfischi
wie wäre es mal noch mit einem guten buch...ich lechze danach...habe aber aufgrund meiner zwerge die mir sämtliche energie rauben keine konzentration bzw ich bin zu müde :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.04.2011
10 Antwort
hallo
ich kenn das auch mein mann ist zwar nicht immer arbeiten aber er hat auch mal nachtschichten. bei mir ist spätesten 19.30 uhr ruhe da sind die kinder im bett. ich schaue meist tv oder bin am lappi. naja ab nächster woche fange ich mit meinem führerschein an da hab ich abends was zu tun.
happymary1981
happymary1981 | 07.04.2011
9 Antwort
....
ich bin meistens auch froh wenn ich ruhe habe und wenn mein Freund abends auch mal arbeiten ist und ich keine Lust habe allein zu sein, dann kommt meist einer meiner Freundinnen rum oder ich telefoniere mal locker ne stunde mit denen. lg
melle2711
melle2711 | 07.04.2011
8 Antwort
@maxi2506
Bin ganz deiner Meinung Bin froh wenn ich meine Ruhe habe. Beine hoch und fertig.. Der Tag ist streßig genug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
7 Antwort
@Maxi2506
das hatte ich auch eine zeit lang..aber irgendwann hat man alle serien durch geguckt..und alle online spiele sind langweilig:D heute ist ein tag an dem ich mich seeeehr langweile... ich bin hoch schwanger und müsste eigentlich froh sein..aber mit begleitung wärs cooler
goldfischi
goldfischi | 07.04.2011
6 Antwort
boah das kenn ich ja grade gar nicht
ich bin froh wenn ich vor meinen kids mal ruhe habe...mein feierabend ist mir mehr als heilig...ob ich nun vorm rechner sitze...oder vorm fernsehen...oder vor einem buch...egal...es ist alles aber nicht langweilig...eher göttlich :-9 lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.04.2011
5 Antwort
was ist mit lesen oder basteln?
ich habe abends früher gebacken oder für nächsten tag vogekocht, weil ich ansonsten immer alleine mit meiner kleinen war und nix geschafft hab. Nun arbeite ich tagsüber und bin froh wenn ich mich langweilen darf
aliona
aliona | 07.04.2011
4 Antwort
Geht mir genauso! )=
Daher mein Sohn Schönen Abend noch !!!
LittleGangster
LittleGangster | 07.04.2011
3 Antwort
..
Ja ich hab eben noch eine Maschine Wäsche angeschmissen:D Allerdings haben wir eine Maisonette Wohnung. Meine Tochter hat also kein Zimmer mit einer schließbaren Tür.. Wenn ich hier rum putzen würde, würde sie das beim Schlafen stören.
goldfischi
goldfischi | 07.04.2011
2 Antwort
Gönn dir die Ruhe!..
Ich bin froh wenn ich mit allem fertig bin. ..Bin Abend auch meist im Netz oder schau TV. Irgendwann muss man mal abschalten. Langeweile hin oder her..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
1 Antwort
hast
du denn dann nix zu putzen oder aufzuräumen oder wäsche zu waschen oder sonst was ?? wenn du keine arbeit hast, dann mach dir welche *ggg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Freitag abend
03.08.2012 | 6 Antworten
32 SSW, Mutterschutz und verschiedenes
19.06.2012 | 9 Antworten
Extrem anstrengendes Baby?
17.12.2010 | 6 Antworten
ein bissi absuddern : ( 38+4 ssw
27.04.2010 | 6 Antworten
Beschäftigung für 8 Jährige
05.02.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading