Homäopathie für Impfung?

XxHaPpYMaMaxX
XxHaPpYMaMaxX
07.04.2011 | 3 Antworten
Hallo

Ich habe gehört das es eine Homäopatische Kugerl gibt die man vor 1 Tag vor der Impfung gibt u dann nach der Impfung!Das die Kinder kein Fieber bekommen.

Wie heissen die??

Danke für die Antwort

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.......................
ich meine das müssten thuja globuli sein.... weiß aber nicht in welcher potenz usw....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
2 Antwort
hey
ja gibt es aber wie die heißen weis ich grad nicht auswendig.. Kann nachher meinen Paps fragen der ist Homöopath...
Baby_Xx
Baby_Xx | 07.04.2011
1 Antwort
...
es bekommt nicht jedes kind fieber u wenn ist es nix schlimmes sondern der körper arbeitet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
Mums-Masern-Röteln-Impfung
02.03.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading