ich frage mich gerade mal wieder, warum

Boah_Ey
Boah_Ey
07.04.2011 | 16 Antworten
...hier manche mamis so "scharf" darauf sind, dass möglichst viele ihre eingestellten fotos ansehen und bewerten?? ich lese so oft, dass neue fotos drinne sind und allesich die anschauen können. ich finde das ganz schön leichtsinnig. ich meine, dass sind ja doch teilweise ganz schön private dinge, die eigentlich nicht ins internet gehören. oder sehe ich das nur so?? es gibt bestimmt genug "irre" die dann auch die bilder sehen könnten?! (denk)

wie denkt ihr darüber??

lg

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
auch hier sind die bilder,die nicht nur für freunde eingestellt
sind, nicht sicher!!!!!!!!!!!!!ein tastendruck und ich hab jedes bild was ich will, hab auch alles gelöscht hier, weils mir einfach zu unsicher ist .
Jassy2008
Jassy2008 | 07.04.2011
15 Antwort
......
Ich habe hier noch keine Fotos gesehen, die die Kinder gefährden könnten!
Noobsy
Noobsy | 07.04.2011
14 Antwort
Nach diversen Logins
auf meinem Profil..bzw der ein oder anderen Panne hier , habe ich fast alles an Album gelöscht. Die waren voher nur für Freunde sichtbar! Hab sogar meine Daten verfälscht. Das ist mir nix! Zu viele Irre unterwegs auf dieser Welt! Sehe das also mittlerweile genauso! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
13 Antwort
..
im endeffekt muss es eh jede mami selber wissen
jessimausi87
jessimausi87 | 07.04.2011
12 Antwort
ich stelle auch keine Fotos ein
ehrlich gesagt interessieren mich auch die ganzen Fotos nicht, ich meine nichts gegen die vielen süßen Babys, aber ich hab ja anderes zu tun als die Kinder fremder Leute anzuschauen. Ok find ich Fotos, die auch andere interessieren könnten, z. B. hab ich mal eine Windeltorte eingestellt, weil jemand dazu eine Frage gestellt hat, aber das wars auch schon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
11 Antwort
naja
hmm ehrlich gesagt habe ich se auch frei weil man weiß ja auch nicht wwer das so alles ist die man in der Freundesliste hat un wie se so ticken.. will niemand zu nahe treten nur mal am Rande erwähnt.... wer das nicht möchte sollte gar keine rein setzen wenn man ganz auf nummer sicher gehen will... is net bös gemeint ok
imra4
imra4 | 07.04.2011
10 Antwort
hier...
bei mamiweb sind die bilder schreibgeschützt!! nur so zur info....im gegensatz zu dem unsicheren facebook...da wandern bei mir nur selten mal bilder rein! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
9 Antwort
Huhu
Ich stelle gar keine Fotos von meiner Kleinen rein.. Zu viele Idioten im Internet.. Hier kam doch mal ne Mail, dass andere Mamis die Kinderfotos kopieren und dann als ihr eigenes ausgeben.. Ich zeige ja auch nicht auf der Straße jedem meine Fotos.. Ist ja das Gleiche..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
8 Antwort
@kissi90
genau das habe ich mir auch vor paar tagen gedacht.... ne ne ne lieber sichern ;)
jessimausi87
jessimausi87 | 07.04.2011
7 Antwort
@jessimausi87
ich hatte es auch erst frei, aber dann hat hier schon mal eine mami so eine frage gestellt und das hat mich zum nachdenken gebracht... ist nicht schön wenn jemand dann mit den fotos rumhantieren kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
6 Antwort
ja..
..nu, manche denken anscheinend ned daran, das das alle im net sehen können muss jeder selber wissen denk ich =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
5 Antwort
kissi90
hab ich gemerkt *hihi* ja aber muss dazu sagen, dass ich es auch erst frei hatte..aber dann es nur meine mamiweb-freundinnen zum angucken eingestellt habe!
jessimausi87
jessimausi87 | 07.04.2011
4 Antwort
@jessimausi87
jap das hab ich auch gemacht...bzw bei den fotos von meiner kleinen oder halt ss-fotos...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
3 Antwort
mh..
naja das muss jeder selber wissen! aber mein album is auch so eingestellt, dass nur meine Freundinnen es einsehen dürfen!besser is das!;)
jessimausi87
jessimausi87 | 07.04.2011
2 Antwort
....
jute frage... :) ich sage den paar mamis auf meiner freundesliste über den status bescheid und gut ist..
-kico-
-kico- | 07.04.2011
1 Antwort
huhu
kommt immer drauf an was das für fotos sind... aber jetzt so anpreisen würd ichs nicht so.. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011

ERFAHRE MEHR:

war das gerade ein schreck
22.06.2008 | 13 Antworten
ich komme gerade vom Frauenarzt
17.06.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading