Wunder Po von Kuhmilch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2011 | 2 Antworten
Ich hab bei unserer Tochter seit drei Tagen auf Kuhmilch umgestellt. Seit gestern hat sie nen knallroten Po und der wird immer wunder...kann das von der Mich kommen?

Bis jetzt hat sie auf fast nix reagiert...wäre es theroetisch möglich oder ist das dann doch eher was andres oder vielleicht sogar die Zähne? Hat vielleicht das Kind von jemand so auf Kuhmilch reagiert?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Von kuhmilch-
Kann ich mir nicht recht vorstellen. Meine haben von apfelsinen und co einen wunden po bekommen. Sicher liegt es an den zähnchen, hatte lucie auch in dem alter.
susepuse
susepuse | 06.04.2011
2 Antwort
Meine Kinder reagieren beide auf Kuhmilch.
Als Melissa mit 1 Jahr Kuhmilch bekam, fing es bei ihr am Mund an. Zwischen Oberlippe und Nase bekam sie nen richtig roten Ausschlag. Nach nem Jahr verschwand es am Mund und wanderte von heut auf morgen hinter die Ohren. Als es jetz bei Louisa auch am Mund los ging, nachdem ich ihr mit 1 Jahr Kuhmilch gab, hab ich bei Melissa die Milch weggelassen und seitdem sind die Ohren in Ordnung. Louisa bekommt jetz auch keine Kuhmilch mehr und der Mund wird besser. du kannst sie ja auf Kuhmilchallergie testen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann dürfen Babys Kuhmilch trinken?
23.11.2012 | 6 Antworten
Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Hilfe! Wunder Popo wird nicht besser!
26.03.2011 | 21 Antworten
Kuhmilch mit 11 Monaten?
04.11.2010 | 14 Antworten
Ganz wunder Po!
31.07.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading