ist hier jemand schwanger geworde ausßerhalb der fruchtabren tage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2011 | 8 Antworten
???

wäre cool wenn der jenige mich mal anschreiben würde.

ich wartse seid 2 tagen fast 3 ;) aus meine tage und die kommen nich! *argggh*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hmmmm....
möglich wär es schon, dass sie schwanger sein könnte... "Schuld" daran sind die männlichen Samenzellen... Die sind nämlich sehr viel länger lebensfähig, als die weibliche Eizelle, 4 Tage lang können die Samenzellen eine Eizelle befruchten... Das bedeutet, dass Frau schwanger werden kann, auch wenn sie am Tag ihres Eisprungs keinen Geschlechtsverkehr hat. Schon 4 Tage vorher und einen Tag nachher birgt Sex die Möglichkeit der Empfängnis. Und weil der Zyklus individuell unterschiedlich sein kann, d.h. der Eisprung nicht immer am gleichen Tag stattfindet, ist die fruchtbare Zeit wohl eher auf ungefähr 9-10 Tage anzusetzen... Naja, wenn man halt nicht schwanger werden möchte, dann sollte man IMMER verhüten.... mach zur Sicherheit mal einen Frühtest, dann hast du Gewissheit...und musst nicht rumspekulieren... Gruß
Corie
Corie | 06.04.2011
7 Antwort
Man
kann nur an fruchtbaren Tagen schwanger werden. An unfruchtbaren ist man unfruchtbar!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
6 Antwort
hole die nen Test....
... kann man doch einfach ausprobieren.
diao
diao | 06.04.2011
5 Antwort
Ausserhalb der fruchtbaren Tage kann man nich schwanger werden...
... ausser, der ES hat sich verschoben, was ja mal vorkomm kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
4 Antwort
Ja
also ich bin laut FA 1 Woche nach meinen Fruchtbaren Tagen schwanger geworden... Das heißt aber nur das die errechnung dieser Tage sich wegen irgendwelcher ereignisse verschoben haben kann. Krankheit, Tabletten oder evtl sogar Stress
Die_Kleene
Die_Kleene | 06.04.2011
3 Antwort
Wie
meinst Du das?
SrSteffi
SrSteffi | 06.04.2011
2 Antwort
neee
das geht doch gar nicht, wenn man nicht bruchtbar ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
1 Antwort
...
Ne, wie soll denn das gehen? Man kann doch nur schwanger werden, wenn man fruchtbar ist.
deeley
deeley | 06.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
Kann mir jemand helfen?
07.05.2011 | 40 Antworten
hat jemand von euch die Pille vergessen
01.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading