Total verwirrt!

dannybunny85
dannybunny85
06.04.2011 | 13 Antworten
Habe heute morgen Blutungen gehabt, jetzt sind sie fast wieder weg!!!

Was kann das denn jetzt sein???

Bitte um Antworten!!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Wart
noch n paar Tage und mach n Test.
SrSteffi
SrSteffi | 06.04.2011
12 Antwort
@SrSteffi
Jetzt soll ich diesen Monat Pause machen und einen Monat die Pille nehmen!Was aber wenn ich doch ss bin?weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll!!!
dannybunny85
dannybunny85 | 06.04.2011
11 Antwort
Bei
mir sah das auch so aus, also per Us das die Wahrscheinlichkeit gering sei das ich schwanger wäre nach ICSI, der Bluttest ergab aber das Gegenteil und kommt in drei Wochen. Hab allerdings erst nach dem Ergebnis ganz leichte Schmierblutungen gehabt, denke da ist das zweite Ei abgegangen. Durch die ganzen Hormone spielt der Zykluss echt verrückt. Wünsche Dir aber das es doch noch geklappt hat.
SrSteffi
SrSteffi | 06.04.2011
10 Antwort
@knisterle
äh?
SrSteffi
SrSteffi | 06.04.2011
9 Antwort
man was los mit Mir heute
was lese Ich denn, sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
8 Antwort
upps
habe eben gelesen das ss bist, also Steri hinfällig:-)Herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
7 Antwort
Das
Habe Ich auch oft seitdem Ich Mich habe Sterilisieren lassen:-(Voll nervig!!!Aber Ich weiss woher es bei Mir kommt!!Denke ja net das Du auch Sterilisiert bist!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
6 Antwort
@SrSteffi
Ja ich bin heute Es+12, habe am 25.03. den ES mit Predalon ausgelöst!
dannybunny85
dannybunny85 | 06.04.2011
5 Antwort
@SrSteffi
löl .. tztz!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
4 Antwort
Dann
sind das evtl einfach nur Deine Tage die sich auch mal anders ankündigen können, war bei mir auch nicht immer gleich. Hast Du denn grad ne Therapie gehabt?
SrSteffi
SrSteffi | 06.04.2011
3 Antwort
@SrSteffi
Ich habe heute morgen einen Frühtest gemacht derwar negativ!War heute morgen auch schon im Kinderwunschzentrum wo ich in behandlung bin und Sie meinte sieht nicht so aus als wären sie schwanger!!!
dannybunny85
dannybunny85 | 06.04.2011
2 Antwort
Das
sind erstens ein wenig Info und zweitens wenn Du schon verwirrt bist mußte zum Doc.
SrSteffi
SrSteffi | 06.04.2011
1 Antwort
...
biste schwanger ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011

ERFAHRE MEHR:

verwirrt.fruchthöhle ohne hcg
18.06.2016 | 39 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
verwirrt nach frauenarzttermin
21.12.2010 | 9 Antworten
11 SSW und total kurzatmig
29.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading