ahh - rtl

Nicki08272
Nicki08272
06.04.2011 | 12 Antworten
Man man man, kein geschenk fürs kind zum geb., kaputte schuhe, ungesundes essen etc. ABER Zigaretten stopfen. Ich werd verrückt wenn ich sowas sehe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hi
joar das hab ich auch gedacht..da kriegt man echt nen hals!!Die sollen zumindest einer was tun damit man sich Kippen auch leisten kann!!Die Kinder gehen vor das ist meine Meinung!!l.g
steffi1975
steffi1975 | 06.04.2011
11 Antwort
krass..
ich hasse sowas.... Kind geht vor allem!!! Also ich tu gerne für mein kind meine Wünsche zurückstellen oder so! aber hauptsache kippen und so....hammer hart... *aufreg*
jessimausi87
jessimausi87 | 06.04.2011
10 Antwort
ja ja
so was ist echt schrecklich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
9 Antwort
Sowas ähnliches...
Wir waren Schuhe kaufen. Da fragte mich ne Oma die dort mit ihrem Enkelkind war, ob ich Ahnung habe von Lauflernschuhe. Sie roch wie ne Kneipe... eklig kann ich euch sagen. Der Junge hustete auch stark, war ungefähr 1 Jahr. Ich zeigte ihr welche und klärte sie auf worauf sie achten muß. Als sie den Preis sah, stöhnte sie das ihr das zu teuer wäre . Ich hätte am liebsten gesagt....oh ich war am platzen!!! Ein Glück kam eine Verkäuferin. Mir tat der Junge so leid!
Ijoo
Ijoo | 06.04.2011
8 Antwort
Schlimm
wenn man nicht weiß , das der GB seines eigenen Kindes jedes Jahr am selben Tag ist Ich muss echt kotzen wenn ich das sehe ... Bumsen wie die wilden, aber kein Stück verantwortung in der Hose ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
7 Antwort
da könnt ich auch de Platze bekommen...
...denn, ist denn rauchen wichtiger als gesundes essen? ICh mein, ich hab den Beitrag ja nun nicht gesehen aber muss denn sowas sein? Dabei kann man GEmüse auch schon billig bekommen..und ich finde es wichtig das Kinder damit aufwachsen...lieber gemüse und anständiges essen als rauchen und lauter ungesundes Zeug...!!!! Aber solche LEute interessiert das dann net...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
6 Antwort
oh man....
das ist doch eh nur allllles gespielt!!...warum schaut man sowas?...verblödungstv alles! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
5 Antwort
---------
Gesundes Essen ist nicht teuer! Ungesundes schon! Ich kaufe Fleisch nur im Angebot und gleich vorrätig und friere ein. Gemüse und Obst kaufe ich in verschiedenen Geschäften. Und das Geld für Fixtüten spar ich mir und würze selbst. Wenn man will, geht alles! Die Jungs tun mir Leid! Ihre Eltern sind sich ihrer Verwantwortung nicht bewusst.
Noobsy
Noobsy | 06.04.2011
4 Antwort
Ohje....
Da jenn ich auch jemanden! Schlimm, wirklich!!!!!!!!
-Vivere-
-Vivere- | 06.04.2011
3 Antwort
:D
Ja, ich gucke den schwachsinn auch gerade :D Die Kinder total dick, darüber meckern aber Gyrospizza und Pudding machen und vorm schlafengehen nochmal ein Mohrenkopf mit der Begründung kein Geld für 'gesundes essen' zu haben weils angeblich zu teuer ist. Also ich hab letztens im Lidel Gurken für 0, 22 € bekommen. Könnte echt durchdrehen wenn ich sowas sehe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
2 Antwort
...
Ich werde es auch nie verstehen. Mein Freund jammert ständig, wie viele Schulden er hat, aber raucht jeden Tag bis zu 2 Schachteln Marlboro.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
1 Antwort
--------
Davon gibt es leider viele! Jammern, dass sie sich nichts fürs Kind leisten können, aber rauchen! Ich muss selbst auf so vieles verzichten, meine Kinder aber auf nichts! Das gehört sich auch so! Kinder können nicht für sich selbst sorgen. Allerdings meine ich jetzt nicht, dass jeder auf alles verzichten muss, nur weil er Kinder hat!
Noobsy
Noobsy | 06.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading