hallo ihr,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2011 | 12 Antworten
das nervt mich nun....hab ja ein virus aufn pc da blinkt die ganze so ein fenster auf mit nem komischem ton...hab jetzt schon mit anti malwarebytes anti malware alles durchlaufen lassen und dann auch noch mit spayware...die gefundenen viren und trojaner hab ich alle gelöscht...UND TROTZDEM geht das doofe fenster mit den antivir noch auf!!

wer kann mir helfen, wie bring ich das weg??

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@NatiundStella
ne, ich denke ned, das ich da kommen werde ... dazu kenn ich hier zu wenige ... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
11 Antwort
@knisterle
vielen dank, bis jetzt war das anti-vir ja auch gut, aber bin froh das es nun weg ist!!....kommst du auch aufs mamiwebtreff im juni? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
10 Antwort
ok..
es gibt ja soviele arten von viren und trojanern .. wenns dabei steht, wirds sicher auch so sein! wenn jetzt erstmal wieder alles okay ist, dann is ja auch erstmal gut =) beim folgenden link kannst du dir kostenfrei ein neues antivirenprogramm runterladen, du kannst dir natürlich auch eins kaufen, wie die anderen geschrieben haben. aber wie gesagt, ich hatte mit kostenfreien programmen noch NIE probleme... lg ps: hier der link: http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39008&tid2=0
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
9 Antwort
@knisterle
nein ich habe nun das antivir deaktiviert und gelöscht!...hatte grad suchlauf mit spyware und es hat 10 infizierte programme gefunden, unter anderem nen trojer.naja hab nun alles gelöscht!! Also hier steht das es auch viren und trojaner durchsucht und entfernt!? danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
8 Antwort
naja
antimalware und spyware ist halt gegen nervende werbung und spionagesoftware auf deinem pc, hat aber nichts mit dem virus zu tun, mit dem trojaner von gestern ... wie gesagt, ich hatte mit antivir noch nie probleme, kommt ja auch immer dran, was man mit seinem pc macht .. haste denn die meldung noch ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
7 Antwort
....
würd generell von antivir norton und co die finger lassen..vorallem wenns kostenlos is..aber das is nur meine meinung...hab mit denen schon mehr als nur schlechte erfahrungen gemacht und nich nur ich und kann daher jedem nur von denen abraten
gina87
gina87 | 06.04.2011
6 Antwort
.........
Das kostenlose Antivir reicht nicht aus. Du musst dir ein Paket runterladen, was ein paar Euro kostet. Ist nicht teuer, aber sicher. Wir hatten seit vier Jahren keinen Virus mehr!
Noobsy
Noobsy | 06.04.2011
5 Antwort
@knisterle
habe antimaleware und spyeware drauf..reicht das?? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
4 Antwort
ja...
...deinstalliere mal das antivir und lad dir ein anderes kostenfreies virenprogramm .. ich hab auch antivir und hatte noch nie probleme damit und auch noch nie nen virus ... deinstalliere das und dann starte neu und lade dir ein neues virenprogramm zum beispiel bei chip.de ... einfach ein virenprogramm suchen was kostenfrei is und dann laden + installieren..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
3 Antwort
@knisterle
ja genau mit dem antivir leuchtet das auf....es öffnen sich viele fenster auf ein´mal und überall steht das selbe...das wohl auf einem program nen jaca scriptfehler ist...ich lösche jetzt das anti-vir weil mir das voll auf die nerven geht!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
2 Antwort
...
Format C: und neu installieren
gina87
gina87 | 06.04.2011
1 Antwort
meinst
du das virenprogramm antivir, da geht ein fenster auf? oder was steht in dem fenster drin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011

ERFAHRE MEHR:

zika virus in italien ?
17.07.2018 | 4 Antworten
Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
baby will nicht aufn bauch liegen
17.12.2014 | 9 Antworten
Es nervt nur noch!
19.08.2014 | 74 Antworten
Äh äh äh. es nervt :( !
11.08.2014 | 70 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading