Katze Weg :(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2011 | 8 Antworten
Guten Morgen Muttis ,

es gehört hier zwar nicht hin aber viell hat jemand Tipps ...
Am Sonntag habe ich meinen Kastrierten Kater (fast 4 Jahre alt) mit nach draussen genommen , als ich weg fuhr sah ich ihn noch bei uns an der Haustür ...Hab gedacht ich würde ihn abends wieder antreffen aber nichts seid Sonntag ist er weg :( Er ist hier bei uns das zweite mal draussen , beim ersten mal hat er sich aber nach 30min gemeldet das er wieder rein will...Vorher war er bei meinem Vater und da ist er auch raus gegangen aber immer wieder gekommen ...Viell hat jemand Tipps

Für mich wäre es richtig schlimm wenn ihm was passiert ist oder sonstiges da ich ihn mit 12 wochen von meinem vater geschenkt bekommen hab (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
****
Wir rufen an wenn der angekommen ist der kommt wieder 100 % er kam bei uns auch immer wieder zurück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
7 Antwort
@trixie150983488
neeeee mein vater wohnt ca 70km weg das ist unwahrscheinlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
6 Antwort
ist er vielleicht zu deinem Vater
zurück gegangen, aber denke der hätte ja angerufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
5 Antwort
ich hab auch nen kater
der ist auch kastriert.Er ist oft auch 2-3 tage weg...aber kommt spätestens nach 4 tagen wieder.Ob es nun an der katerzeit liegt keine ahnung.aber manchmal haben das katzen einfach. einfach noch abwarten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
4 Antwort
@Wichtelchen
hmmm das könnte es auch sein ...ich habe ihn an dem tag nur mit genommen weil als die haustür aufging ist er direkt ins treppenhaus gelaufen was er sonst nie gemacht hat ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
3 Antwort
.......
Kann es sein, dass Dein Kater trotz Kastration immer noch rattig ist. Denn es ist Katerzeit, da ist es meistens normal, dass die Katzen längere Zeit oder auch Tage unterwegs sind. Ist bei Euch eine Hauptstraße in der Nähe, wenn ja, dann schau da mal nach.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.04.2011
2 Antwort
Du arme....
Beim nä. Tierheim anrufen, hat er einen Chip?, Handzettel......meiner Schwester ist es jetzt zum 3. mal passiert.....2 Katzen kamen nicht wieder, die eine ist jetzt vier Wochen verschwunden.....bei einer hatte sie Glück, nach einem halben Jahr ging das Telefon, ein Bauer hatte die Katze aufgenommen, war beim Tierarzt und durch den Chip kam sie zurück....wünsch dir viel Glück...
JonahElia
JonahElia | 06.04.2011
1 Antwort
Huhu
Erst mal ruhig bleiben. Mein Katze war mal 14 Tage weg. Ich habe in jeden Briefkasten Zetttel gesteckt u Suchanzeigen im internet aufgemacht usw und dann rief einer an er hätte sie überfahren. Und? Nix is ich hab noch die Strasse abgesucht ob sie da tot liegt, aber nix und wie gesagt nach 14 Tagen stand sie fedel und munter vor der Tür.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011

ERFAHRE MEHR:

wie Katzennetz befestigen?
21.08.2013 | 7 Antworten
spüren katzen das man schwanger ist?
21.02.2013 | 11 Antworten
Katze und baby
19.09.2011 | 24 Antworten
baby katze stirbt fast hilfe
26.04.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading