Buggy

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.04.2011 | 13 Antworten
Huhu Mamis

Ich schaue grade im Netz nach ein Buggy, doch nach ner zeit weiss man echt nicht was man nehmen soll.... Dan findet man etwas schönes und liest dan die bewertungen und denkt sich naaa tolll :( .... Ich möchte ca 150 euro ausgeben.... Könnt ihr mir ein guten Empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich habe grade erst den quinny zapp ersteiget
mein kleiner sitzt total gerne drin lg
Maxi2506
Maxi2506 | 05.04.2011
12 Antwort
@looney01
der alte war der gleiche, den du hast! da hat sich nichts geändert. das baby konnte auch liegen, aber nicht so flach, wie in den meisten anderen kinderwagen!
Noobsy
Noobsy | 05.04.2011
11 Antwort
@Noobsy
also meiner kann ganz liegen bei den alten geht das nicht bei den neuen schon !
looney01
looney01 | 05.04.2011
10 Antwort
@looney01
Der Quinny Speedi ist nicht gut. Das Kind kann weder richtig gerade sitzen, noch flach liegen! Es hängt im Sitz!
Noobsy
Noobsy | 05.04.2011
9 Antwort
@Jasminchen86
Den Bolero hab ich auch schon probegefahren. Fährt isch gut und lässt sich ohne Kraftaufwand zusammenklappen. In Lila gefällt er mir sehr gut. Hab allerdings von der Marke noch nie was gehört.
Stefal1984
Stefal1984 | 05.04.2011
8 Antwort
buggy^^
ich finde den buggy toll http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Buggys/group/306/pricesort/asc/product/1834329/L/0/Buggy-Fashion.a833.0.html hab den auch =)
SonjaSynthetic
SonjaSynthetic | 05.04.2011
7 Antwort
...
ich denke jeder kommt mit einem anderen modell besser klar. wir hatten zuerst den quinny zapp weil ich den schick und superpraktisch fand meine maus ist nicht wirklich gerne drin gesessen, da man die rückenlehne nicht verstellen kann. außerdem war er recht laut am kopfsteinpflaster. jetzt haben wir seit ca. 1 jahr den moon kiss. ich bin immer noch begeistert wie am ersten tag und meine maus lieeebt ihren buggy auch. :o) er ist recht klein zusammenklappbar, das zusammen- und auseinanderklappen geht auch ganz leicht mit einer hand, er ist recht stabil und ein bisschen gefedert. das einzige manko an dem buggy, was mich aber nicht wirklich so arg stört, ist dass man wenn die rückenlehne in liegeposition ist nicht mehr besonders gut an den korb kommt. geh mal in einen laden die einige buggys führen und lass dich beraten od. fahr mal kurz probe im laden
november2008
november2008 | 05.04.2011
6 Antwort
...
Herlag City buggy Deluxe. Den finde ich echt super Aber bevor du einen kaufst geh in einen babyladen und Teste deine Favoriten. Lässt er sich gut schieben und zusammenklappen? Rückenlehne gut verstellbar?
-kico-
-kico- | 05.04.2011
5 Antwort
@Stefal1984
Ja schauen beide sehr gut aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
4 Antwort
Hallo
Ich hab mir vor ein paar Tagen den Zooper Bolero angeschaut. Gefällt mir ganz gut der Buggy. Ich bin ebenfalls auf der suche nach einen. Schwanke allerdings noch zwischen den Bolero und den Gesslein F4.
Stefal1984
Stefal1984 | 05.04.2011
3 Antwort
hi
ich hab ein quinny speedi kann ihn nur empfehlen ist etwas teurer aber lohnt sich... Ps der von WinniPooh2010 ist auch schön .-)
looney01
looney01 | 05.04.2011
2 Antwort
Am Besten
wäre es, du gehst zu BabyWalz etc da kannst du die Buggys testen. Notiere dir deine Favoriten und vergleich mit den Bewertungen im Internet;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
1 Antwort
...
ich habe den von peg perego kostet zwar etwas mehr aber es lohnt sich echt
janag27184
janag27184 | 05.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich sucher einen günstigen Reisebuggy
23.09.2009 | 3 Antworten
Mit 4,5 Monaten schon in den Buggy?
21.09.2009 | 1 Antwort
Wer hat ein Buggypod?
09.09.2009 | 1 Antwort
Buggy Test
30.07.2009 | 1 Antwort
Hallo kent jamand den buggy Slapi
13.06.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading