blutiger ausfluss

mariam41
mariam41
04.04.2011 | 10 Antworten
hallo zusamm, mir ist die frage etwas unangenehm, aber ich hatte sowas noch nie...ich habe seit zwei tagen etwas blutigen ausfluss...woran kann das liegen??wie gesagt hatte sowas noch nie deswegen bin ich etwas besorgt....hoffe ihr könnt mir helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@kristja3
danke...wird wohl am stress liegen....
mariam41
mariam41 | 04.04.2011
9 Antwort
@mariam41
aber keine sorge wegen denn ernsthaften erkrankungen hehe das ist selten ehr meisten wegen stress oder so;-)
kristja3
kristja3 | 04.04.2011
8 Antwort
@mariam41
Eine Zwischenblutung ist eine Blutung aus der Gebärmutter, die außerhalb der Regelblutung auftritt. Die Gründe können Hormonstörungen, psychische Auslöser wie Stress, Trauer, Schock oder extreme Freude sein. Es kann sich dabei aber auch um eine Ovulationsblutung handeln, die um die Zeit des Eisprungs auftritt. Wiederholte Zwischenblutungen können, insbesondere, wenn sie ohne jeden Rhythmus oder nach der letzten regulären Blutung auftreten, auch Anzeichen für ernste Erkrankungen der weiblichen Geschlechtsorgane wie Krebs oder sexuell übertragbare Erkrankungen sein. In der Frühschwangerschaft können um die fünfte bis achte Schwangerschaftswoche ebenfalls noch einmal Blutungen auftreten, wenn sich das befruchtete Ei in die Schleimhaut einnistet beziehungsweise wenn der Mutterkuchen bei seiner Entwicklung ein Blutgefäß in der Gebärmutter eröffnet.
kristja3
kristja3 | 04.04.2011
7 Antwort
@kristja3
tut mir leid wenn ich so frage aber wie zwischen blutung woher kommt sowas ich hatte sowas noch nie ???
mariam41
mariam41 | 04.04.2011
6 Antwort
Das ist
Bestimmt nur eine zwischenblutung , hab ich auch ab und an mal , ist aber nix schlimmes...kann mal passieren Vll durch hormonschwankungen oder Stress, lg claudi
greta1970
greta1970 | 04.04.2011
5 Antwort
hast du stress?
manchmal können zwischenblutungen auch von stress kommen
florabini
florabini | 04.04.2011
4 Antwort
@mariam41
ja bestimmt zwischenblutungen
kristja3
kristja3 | 04.04.2011
3 Antwort
sorry
also ich bin nicht schwanger also soweit ich weiss ich bin NOCH nicht überfällig und die pille nehm ich nicht ....
mariam41
mariam41 | 04.04.2011
2 Antwort
..
das könnte eine leichte zwischenblutung sein ! könnte durch eine hormonumstellung kommen ! wenn du die pille nimmst kann es auch davon kommen das du vielleicht mal eine vergessen hast ! wenn es stärker wird geh am besten zum arzt
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 04.04.2011
1 Antwort
..
wie meinst du blutigen ausfluss bist du schwanger??
kristja3
kristja3 | 04.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading