also leute! ihr kennt das bestimmt? oder auch nicht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2011 | 11 Antworten
Moritz macht das seid wochen:
immer wenn ich ihn ablege die hände auf und zu die ganze zeit und jault wie nen hund!!!
er will IMMER beschäftigung. er kann KEINE paar minuten alleine liegen!! *gr* noch nicht mal wenn ich ihn was in der hand gebe zu spielen....

was macht ihr da??? bis jetzt habe ich ihn ununterbrochen beschäftigt, aber heute ist zb. putztag und da muss er ma so ne halbe stunde liegen... kannste vergessen, macht er net, dann weint er...

HABE ICH IHN VERÖHNT??? ( er ist 8 monate knapp)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Ivette01
Ja da muss man durch du sagst es.Solche Phasen wird es noch öfters geben!!!!!!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 04.04.2011
10 Antwort
...
also mit der krabbeldekce mache ich ja nun immer. er ist er zufreiden wenn ich damit bei bin... naja muss man eben durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
9 Antwort
meiner war in dem alter auch so
ich habs mir dann leichter gemacht entweder ab in der manduca rein wo er wirklich dann nur an mir war oder aber habe die krabbeldecke genommen und da im zimmer mit ihm rein wo ich was zu tun hatte und immer mit ihm erzählt...
wonny1980
wonny1980 | 04.04.2011
8 Antwort
also
Bei uns is das so das Hanna sich mal so halbe Stunde alleine beschäftigen kann. ich geh zwar immer mal wieder hin und guck ob alles okay ist.
Stoffi87
Stoffi87 | 04.04.2011
7 Antwort
Meine
Maus musste von Anfang an sich immer wieder alleine beschäftigen. Geht ja gar nicht anders. Da konnte sie ruhig meckern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
6 Antwort
jaaaaaa
bei elias ist es auch grad so! ist voll anstrengend! ich erledige momentan dann lieber alles wenn er schläft.. :(
karolina_83
karolina_83 | 04.04.2011
5 Antwort
....
Lasse ihn schimpfen ein wenig , weil er muss auch lernen das mama was erledigen muss!!! war bei uns mit 4, 5 monaten mal so ne phase da sie jja noch nicht weg konnt etc!!! Mit 8 monaten fand ich es dann anstrengend das sie beim wischen immer zwischen meinen beinen hin und her sauste .... gibt sich alles wieder , am besten spielzeug hin legen und mal seine reaktion abwarten , und vll von weiten mit ihm kommunizieren !!!
Princess207
Princess207 | 04.04.2011
4 Antwort
hi du
so hart wie es sich anhört da muss er durch. lass ihn den leigen geb ihn ein bisschen spielzeug nach ner weile beschäftigt er sich denn auch von alleine.viel glück
scottygirl
scottygirl | 04.04.2011
3 Antwort
jaaaaaa
bei elias ist es auch grad so! ist voll anstrengend! ich erledige momentan dann lieber alles wenn er schläft.. :(
karolina_83
karolina_83 | 04.04.2011
2 Antwort
Babys kann man nicht verwöhnen
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/babys_verwoehnen.htm Wird warscheinlich nen schub haben.da weinen die gleich wenn der kontakt zwichen mutter und kind abbricht.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 04.04.2011
1 Antwort
so ist Carolina
zur Zeit auch drauf ... vielleicht ein Schub ... konnte sich sonst immer alleine beschäftigen
corazon_
corazon_ | 04.04.2011

ERFAHRE MEHR:

hey leute sorge
21.07.2012 | 13 Antworten
hallo Leute
16.06.2012 | 12 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten
Hallo Leute
14.11.2011 | 6 Antworten
leute ich bin ratlos
13.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading