was kann ich noch machen

lolly19
lolly19
04.04.2011 | 12 Antworten
ich habe eine schwiegermutter die is voll krank im kopf sie macht mir seid ca 2 wochen mein leben zur hölle .. sie hat es geschaft das meine mutter mich net mit denn arsch anschauen tut und soweiter. sie macht mich bei ihrer verwandschaft nur noch schlecht und die glauben der alles..
ich hatte am freitag ne fehlgeburt und das macht mich auch noch so fertig leider..
wie oder was kann ich evt noch machen das ich wieder ruhe habe wir haben die telefon nr und handy nr sogar geändert ..
ich kann bald echt nicht mehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@DianaSR86
das is ja der hammer
lolly19
lolly19 | 04.04.2011
11 Antwort
ICh erzähl dir mal meine
Geschichte. Als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin, musst ich Johanisskraut nehmen und niemand sagte mir das es den Wirkstoff der Pille aufhebt.Sozusagen hatte der erste Schuss gesessen Als ich dann im 6. Monat war, mein Mann war arbeiten, meinte meine Schwiegermutter zu mir, ich solle doch mal ehrlich sein, das Kind sei doch n Kuckucksei Ö.ö...ich hab überlegt es ihm zu sagen, denn wie man ja weiss, Männer und ihre Mütter. Mich hatte es aber so zerfressen, das ich es ihm sagte und er is zu ihr, und hat sie angeschrien auch wenn es so sei, es ginge sie nichts an, es wäre trotzdem sein Kind. Letztendlich hatte es sich in der ganzen Stadt rumgesprochen, so das er zu mir gezogen ist, also 130 km weg von ihr. Ich wollte sie nicht sehen nach der entbindung, dann stand sie plötzlich da, und meinte es sei ihr enkel. Nun hat es sich gebessert.
DianaSR86
DianaSR86 | 04.04.2011
10 Antwort
@ Lolly
früher oder später, wenn du den kontakt abgebrochen hast, wird sie nachdenken und feststellen falls sie ihr Enkelkind liebt, das es ihr weh tut und wird angegrochen kommen, so wär es auf jedenfall bei meiner.... Hab es aber nicht von ihr selber erfahren sondern von ihrem lebensgefährten
DianaSR86
DianaSR86 | 04.04.2011
9 Antwort
Meine
Schwiegermutter und ich sind uns auch nicht gerade frün. Es hat schon ein paar mal gescheppert. Aber zum einen steht mein Mann voll und ganz hinter MIR. Sonst hätten wir keine Kinder, das würde ich nicht aushalten. Na ja, und wir haben ihr oft genug gesagt sie solle sich zügeln oder der Kontakt wird NOCH weniger ... Tja, Pech gehabt. Jetzt muss sie mit den Konsequenzen sehen, dass wir sie nur zu irgendwelchen Festen sehen und das auch nur gaaaaaaaaaaanz kurz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
8 Antwort
@DianaSR86
das habe ich hir auch schon angeboten und was kam als antwort.. naja da kann man nur sparen ...
lolly19
lolly19 | 04.04.2011
7 Antwort
Grenzen ziehen...
mag hart klingen aber ich würde den Kontakt unterbrechen....auch zu meinen Kindern. Vll lernt sie ja dann normal und vernünftig zu werden.
DianaSR86
DianaSR86 | 04.04.2011
6 Antwort
@Lexina1987
aber irgendwo muß ja der Knackpunkt sein ... und den sollte man sich vornehmen. Ansonsten kann man natürlich noch den Kontakt zeitweilig völlig abbrechen Lolly, was sagt denn dein Partner dazu ?? Kann der nicht vermitteln, ist immerhin seine Mutter ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.04.2011
5 Antwort
@Lexina1987
und genauso schaut es bei uns aus mit reden naja da kannste auch mit meiner wand reden
lolly19
lolly19 | 04.04.2011
4 Antwort
@solo-mama
reden bringt nicht immer was. glaub mir das habe ich leider auch schon erfahren müssen. manche lassen auch nicht mit sich reden.
Lexina1987
Lexina1987 | 04.04.2011
3 Antwort
@lolly19
In wiefern fehlgeschlagen ?? Wie bist Du auf die Familie zu und wie hat sie reagiert ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.04.2011
2 Antwort
@Solo-Mami
das habe ich schon probiert aber naja fehlgeschlagen würde ich sagen
lolly19
lolly19 | 04.04.2011
1 Antwort
Mit allen reden ... in erster Linie mit der Schwiegermutter
Ohne miteinander Reden wirst Du Dinge nicht lösen können
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.04.2011

ERFAHRE MEHR:

meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten
ich hab die nase so voll vom krank sein
27.02.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading