Haallo

Hansi_Hase
Hansi_Hase
03.04.2011 | 15 Antworten
WAS SCHENKT IHR EUREN KINDERN ZU OSTERN ????
(ostern8)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
Mein Kleiner ist 18Monate, wir werden im ein Osternest mit Schokolade und so schenken und Sandkastenspielzeug :-) Auch wenn er noch nicht so weiß, was es bedeutet, aber sie müssen es ja lernen!! Und beim Suchen werden wir ihm auch helfen :)
bradipo
bradipo | 04.04.2011
14 Antwort
@Solo-Mami
nein, das kann sie noch gar nicht...sie weiss noch nicht was suchen bedeutet!...laufen kann sie auch noch nicht! Ich wünsche mir eine bessere zeit, hoffentlich schaft sie es bis zum sommer endlich! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
13 Antwort
Guten Morgen
mein Krümel mag keine Süßigkeiten, daher sind dann auch in seinem Nest keine drinne , Magnete für seine Magnettafel und natürlich bunte gekochte Eier, evtl noch ein Hase zum kuscheln oder ein kleines Hündchen.
coniectrix
coniectrix | 04.04.2011
12 Antwort
Unsere bekommt
nen Laufrad. Allerdings von der ganzen Familie zusammen. Eigentlich gibt es Ostern nicht sowas großes, aber jetzt ist das richtige Wetter es zu lernen. Nati, Romy war letztes Jahr auch noch keine 2 Jahre alt. So wirklich verstanden, warum die Geschenke versteckt waren, hat sie auch nicht verstanden, ABER sie hatte nen riesen Spaß mit Papa zu suchen. Ein Schokoei wollte sie direkt UNTER der Couch erspeisen, wir mussten sie an den Füßen wieder hervorziehen . Auch wenn Deine Maus den Sinn noch nicht wirklich versteht, das Suchen wird ihr auf jeden Fall Spaß machen. Und Romy hat auch alles und bekam damals auch nur ein Nestchen mit bißerl Schoki und ner kleinen Kitty-Figur.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
11 Antwort
@NatiundStella
Bekommt Deine Tatsächlich nix ?? Kein Nestchen ??? Schade, gerade mit fast 2 Jahren sind so begeistert bei der Suche dabei. Wenn ich mal so zurückblicke: die Freude in Lias Gesicht wie sie auf Eiersuche war und dabei ihre zwei Wellensittiche von Schleich gefunden hat - unbeschreiblich.
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.04.2011
10 Antwort
Meine bekommen zwei Tassen mit ihren Bildern drauf
dazu noch nen kleines Osternest ... Lia wünscht sich noch nen Delfinbuch, mal schauen ob also noch was Drittes für die Mädels bei rausspringen ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.04.2011
9 Antwort
...
meine tochter 2 1/2 jahre bekommt ein buch und ein puzzel. natürlich auch schokoostereier.
1977-Nicki
1977-Nicki | 04.04.2011
8 Antwort
@NatiundStella
ich wäre traurig wenn ich von meiner Mama so eine Aussage lesen würde. Es geht doch nur um die geste!!
Madleinchen
Madleinchen | 04.04.2011
7 Antwort
Hm
es wird wohl so ein riesen Pappei mit einem Auto darin, werden! Süßes bekommt sie nicht und an dem Pappei wird sie freude haben *grins* alles in der Art wird untersucht und ewig begutachtet. Von daher denke ich das wird reichen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
6 Antwort
@jodojo09
Das eine süße idee :) und sandspielzeug passt auch gut :) für das kommende wetter...frühling und sommer :)
jessimausi87
jessimausi87 | 03.04.2011
5 Antwort
...
mein kleiner ist jetzt 16 monate alt und bekommt von uns...eine platikschubkarre mit sandspielzeug...werde sie mit ostergras fühlen paar kleinigkeiten wie süßes rein tun...und dann stellen wir es hiner einen kleinen baum und er darf suchen...hihi ich freu mich schon
jodojo09
jodojo09 | 03.04.2011
4 Antwort
NatiundStella
es ist gut, wenn ein Kind alles hat. Aber sag mal? Darf sie keine Ostereier suchen?
Hansi_Hase
Hansi_Hase | 03.04.2011
3 Antwort
ein
großes trampolin für den garten! *freu*
sandrav83
sandrav83 | 03.04.2011
2 Antwort
nichts
unsere tochter hat alles was sie braucht..ausserdem bekommt sie das eh noch nicht mit...sie ist 21 monate! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
1 Antwort
mh...
das eine gute frage....denke sie wird von oma und opa wohl kleidung bekommen und von uns babyspielzeug ;) sie hat ja von fisher price das Activity-center und dafür holen wir noch neue spielanhänge!und das liederlernbuch von fisher-price :) wie alt is dein sonnenschein denn?
jessimausi87
jessimausi87 | 03.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich hab ja echt nix gegen Punk
25.10.2010 | 12 Antworten
Banken! Muss euch was erzählen
19.07.2010 | 18 Antworten
Keine Frage- nur eine Feststellung!
14.11.2008 | 16 Antworten
Ich bräuchte mal Euren Rat
13.11.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading