hallo ihr,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.04.2011 | 13 Antworten
und zwar wollen wir diesen monat ne tolle zugreisse in eine tolle stadt machen!...was für eine stadt in deutschland könnt ihr uns empfehlen, was sich auch für 2 tage lohnt, sodass man sich auch für ne nacht ein hotelzimmer leisten kann!...uns schwebt hamburg vor, wobei sich das eig nicht lohnt...ansonsten berlin, aber da sind 2 tage auch zu knapp!! Wichtig wäre auch, das man was schönes mit einem kleinkind machen kann!

lg und vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@NatiundStella
Gerne! Hier noch ein nützlicher Link: http://www.badeparadies-schwarzwald.de/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
12 Antwort
@daesue
ok, dann werde ich das meinem mann vorschlagen!...das erlebnisbad wäre ja was für unsere tochter :-) danke lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
11 Antwort
@Rabaue
naja, in köln war ich schon zu oft, das ist von hier ja nur ein katzensprung..:ö...aber vielen dank für den tip! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
10 Antwort
@NatiundStella
Freiburg ist wunderschön und in Titisee Neustadt hat ja jetzt das neue Erlebnisbad eröffnet- ist nur ein Katzensprung! Ich kann Freiburg nur empfehlen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
9 Antwort
Meine Heimatstadt Köln.
Ich schlage dir meine Heimatstadt Köln vor. Gründe: Rheinpark, Zoo, Köln.Die sind klasse zum einkaufen und schoppen. Johanna
Rabaue
Rabaue | 03.04.2011
8 Antwort
@Passwort
jaaa danke, schwarzwald!! wollte ich auch mal hin, vielleicht freiburg im breisgau? Das wäre ja mal echt eine option!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
7 Antwort
...
stralsund, ozeaneum und am ostseestrand langspazieren
ostkind
ostkind | 03.04.2011
6 Antwort
Nachtrag...
ach so... Nachtrag... das andre ist... Kinder brauchen meistens auch ne Zeit um sich an andre "Umstände" zu gewöhnen... da sind 2 Tage echt wenig... außerdem brauchen sie doch in dem Alter eigentlich auch noch ihren Mittagsschlaf... und die Zeit habt ihr dann nicht in der Stadt... Ne, also für mich wär das nix gewesen in dem Alter. Klar, mal ne Tagestour nach Köln mit Zoo oder so, aber mehr Programm?! Ne, danke...
taunusmaedel
taunusmaedel | 03.04.2011
5 Antwort
Nürnberg
1 Tag Nürnberg mit Zoo und so, am 2. Tag Playmobilland... ABER generell finde ich auch Städtereisen nicht wirklich empfehlenswert mit so nem kleinen Kind. Dann lieber irgendwo hin wo es auch viel zu sehen gibt, aber es muss keine Stadt sein...
taunusmaedel
taunusmaedel | 03.04.2011
4 Antwort
hallo
hamburg ist toll... hafenrundfahrt eisenbahnmuseum also ich wohne in berlin hier ist legoland sealife der zoo machbar in 2 Tagen, da alles nahe zusammenliegt. LG
franzi0608
franzi0608 | 03.04.2011
3 Antwort
...
finde keine der städte sind wirklich we tauglich MIT kind... Mit Kind würd ich lieber nach Holland, ans meer, im sauerland ect... Aber da sind so Metropolen eher schlecht
Tatjana22Ge
Tatjana22Ge | 03.04.2011
2 Antwort
...
dresden ist toll. vllt ein tag sightseeing
ostkind
ostkind | 03.04.2011
1 Antwort
Deutschland hat viele sehenswerte Städte
Berlin ist natürlich der absolute Renner... ich finde Stuttgart echt schön, hat auch einen tollen Zoo usw...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Tolle Kinder-Kuchen Rezepte
19.04.2012 | 4 Antworten
Suche tolle Ideen für Torten
03.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading