Frauentausch

just_holly
just_holly
31.03.2011 | 18 Antworten
hat das jemand geguggt eben?
Ich find es echt unfassbar wie DÄMLICH ein einziger Mensch sein kann...und die sind sogar im Doppelpack...die armen Kinder :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Engels_Mama2010
ja eben! Aber in so einem Fall kann man leider seitens des JA auch nichts tun....schade! Und dass die beiden alle 3 Min die Bude zurauchen find ich auch alles andre als verantwortungsbewusst!!
just_holly
just_holly | 01.04.2011
17 Antwort
@anjoca
meine Meinung :(
just_holly
just_holly | 01.04.2011
16 Antwort
@lea_sophie
waaaas? - Das hab ich ja gar nicht gehört!! Man sollte solchen dummen Menschen echt verbieten Kinder zu bekommen! :(
just_holly
just_holly | 01.04.2011
15 Antwort
@kristja3
hihi...JA! - das Zeug aus dem Garten ist nicht gesund wegen dem Ungeziefer :)))) "...und das ist ja auch nicht immer so gut für die Kinder" ...und als gesunde Alternative gabs Pizza ^^
just_holly
just_holly | 01.04.2011
14 Antwort
@luna87
ha ha ....jaaah :) Ich lach mich ja meistens bei Frauentausch kaputt oder leide mit... aber dass deren Dummheit WEH tut..nö sowas hatte ich noch nicht :( nicht vergessen: "ich bin mein Mensch und du bist dein Mensch"
just_holly
just_holly | 01.04.2011
13 Antwort
@kristja3
natürlich essen wir auch Wurst...mein Kleiner ist ein Jahr alt der bekommt das nur hin und wieder. Aber außer supi-gesundem Toast + Fertigwurst bekommen die Kinder ja nichts... Kein Obst, kein Gemüse etc. Hihi...wie sie sagte: "ich koche frisch....DEUTSCH. Aber so ausländische Sachen wie Hase oder Ente kommen bei uns nicht auf den Tisch"...und was gabs? - Pizza!! ^^
just_holly
just_holly | 01.04.2011
12 Antwort
@luna87
mir sind auch fast die Tränen gekommen, weil die Kinder echt nix dafür können, dass sie dumm werden. Außer im Kiga oder später in der Schule werden die doch nicht gefördert...oh ich vergaß: via Fernsehen kann man sich ja bilden ^^ Traurig echt, dass man da nichts machen kann...
just_holly
just_holly | 01.04.2011
11 Antwort
...
habs auch gesehn merkwürdige menschen
PinkysBrain
PinkysBrain | 31.03.2011
10 Antwort
@kristja3
wie auch immer, ich denke jeder normale mensch weiß das kinder obst und gemüse brauchen eben um die besagten vitamine zu sich zu nehmen.. aber das man es nicht übertreiben muss wie die andere familie ist auch klar.. es gibt schon komische leute ;) das mit der kindermilch klingt allerdings sehr logisch.. extra milch für kinder.. kann ja nur gut und gesund sein.. oh man..
luna87
luna87 | 31.03.2011
9 Antwort
LOL
die hat doch nen voll schuss....... in kinderschokolade is kindermilch drin... weiß die überhaupt was die ihren kindern antut??? klar wir essen auch wurst fleisch und ab und an mal ne pizza. aber ansonsten gibts jede menge gemüse und obst. muss doch net jedes mal schokolade sein. kann solche frauen echt nicht verstehen. Von wegen vitamine in wurst...... das sind dann genau die , die dann in einigen jahren ankommen und jammern ihre kinder wären übergewichtig , zähne kaputt usw... wenn die kinder da nich wären wär mir das ja egal aber wenn ich seh das da so kleine kids im spiel sind find ich das unverwantwortlich!!!
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 31.03.2011
8 Antwort
Oh man
Dosenfutter und Süßes sind gesünder als Salat, da krieg ich echt zu viel
Lyzaie
Lyzaie | 31.03.2011
7 Antwort
IQ gleich null
Ich seh das erst seit 5 Minuten, und die eine ist dumm wie stulle... Kinderschokolade... gesund wegen der Kindermilch... Wäre ne coole Komödie wenns nicht um Kinder gehen würde!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
6 Antwort
kinderschokolade
ist gesund ist ja kindermilch drin..... is die so doof oder tut die nur so????
lea_sophie
lea_sophie | 31.03.2011
5 Antwort
@luna87
ja tomaten udn gruken essen wird auch ok net immer mein sohn möchte es net jeden tag gege aber trozdem bannanen und äpfel und so essen wir auch ich find etwas vitamine braucht man auch aber die andere familie übertreibt auch etwas hehe:-) ich fand es lustig als die meinte ich koche mal gesund für euch udn nicht das zeug bei euch aus dem garten was denn kindern net gut tut hahaha
kristja3
kristja3 | 31.03.2011
4 Antwort
bzw
gesund und frisch ;)
luna87
luna87 | 31.03.2011
3 Antwort
:)
klar essen wir auch wurst und teewurst ;) nur holen wir unsere vitamine aus der gurke oder tomate die es dazu gibt :D lustig war auch, dass die pizza ein frisch zubereitetes essen ist.. kommt frisch vom steinofen *lol*
luna87
luna87 | 31.03.2011
2 Antwort
:-D
also teewurst und wurst essen wir ja auch mein sohn auch ich denke deine kinder auch aber das da total viele vitamiene sind hab ich auch noch nicht gehört :-D
kristja3
kristja3 | 31.03.2011
1 Antwort
hihi
ich hab vor ner knappen halben stunde hingeschaltet und finde es unfassbar.. da weiß man echt nicht, ob man lachen oder heulen soll.. wenn die kinder nicht wären, wäre es ja lustig.. mein gott, die vielen tollen vitamine in der teewurst usw. so dösig kann man doch eigentlich gar nicht sein *kopfschüttel*
luna87
luna87 | 31.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Frauentausch
25.03.2013 | 17 Antworten
Frauentausch
04.12.2008 | 8 Antworten
Hat jemand Frauentausch gesehen?
04.07.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading